![]() |
Beta + Betakeys Weis schon wer etwas wann die Beta an den Start gehen wird ? Und wer Beta Keys bekommen wird ? In RIFT prahlt ja die Gilde Thelyn Ennor das sie bereits Beta Keys von Star Wars the Old Republic bekommen wird und das schon fixe sache sei! |
Beta + Betakeys Sufu nutzen, beta läuft scho länger und es ist unwahrscheinlich das gleich eine ganze gilde eines anderen spiels betakeys bekommt... |
Beta + Betakeys Die können prahlen wie sie wollen als wenn eine ganze Gilde Betakeys bekommt dazu wäre schon längst was bekannt wenn es Gildeninvites geben würde |
Beta + Betakeys Zitat:
Das ist nicht die swtor Beta! |
Beta + Betakeys Meine alte DAoC-Gilde und ich werden nach dem Start von SWTOR, das Spiel übernehmen und alle Gewinne behalten - ebenso eine fixe Sache... Sowas glaubt man? Wie naiv kann man sein. Zudem exisiteren, wie bereits erwähnt, schon andere Betathemen. |
Beta + Betakeys Zitat:
Zum Thema: Behaupten kann jeder einzelne oder jede Gilde sowas aber glauben sollte man das nicht. |
Beta + Betakeys Zitat:
|
Beta + Betakeys Zitat:
|
Beta + Betakeys Zitat:
|
Beta + Betakeys Ach Thelyn Ennor is so ne gilde die in jeden mmo vertretten is, aber in AoC hab ich scho mitbekommen das se immer es maul auf reisen aber nix gebacken bekamen |
Beta + Betakeys Zitat:
http://www.youtube.com/watch?v=p821G...36A752DD22A145 Sonst ist Achterbahn! |
Beta + Betakeys es ist möglich, das bis ende juli oder anfang august noch eine grosse einladungswelle kommt. die beta muss jetzt grosse schritte unternehmen, um nicht in verzug zu geraten. im moment sind ja nicht so viele tester im rennen. |
Beta + Betakeys Selber kenn ich die Gilde nicht, hab die in noch keinen Spiel getroffen. Aber da haben sie ganz einfach gelogen, um sich wichtig zumachen oder sonst was. |
Beta + Betakeys Zitat:
|
Beta + Betakeys Sagte der Herr Reid nicht letztens irgendwann, dass die Gildenfunktionen momentan getestet werden? Also so unwahrscheinlich ist das nicht ... |
Beta + Betakeys Könnte auch möglich sein, aber die gilde is ja bei Rift, und würden die das nicht mit Testern machen die schon Testen. |
Beta + Betakeys Zitat:
Und mal ganz am Rande: Thelyn Ennor hat 100% KEINE Betakeys, denn in der SWTOR Beta gibt es gar kein Key-System. |
Beta + Betakeys Ich halte dass nicht für unwahrscheinlich. Bioware ist darauf angewiesen an einem Punkt im Testen auf etablierte, raiderfahrene Gilden zurückzugreifen. Ich kann das nur begrüßen. Wir alle haben was davon. Ich würde nicht wollen, dass auf Grundlage von ein paar Lvl 50er random Tester die Tunings für die Operations geschehen. Insofern ladet euch erfahrene Gilden ein ala Thelyn Ennor in die Beta ein. Lg Edit : Und wenn sie prollen sollten. Mir total Wayne, hauptsache sie liefern eine gute Arbeit ab. |
Beta + Betakeys Zitat:
Ich glaube nicht das diese Gilde dann eine gute Wahl war. Ansonsten geb ich Dir recht, es ist sinnvoll wenn conenterfahrene Gilden aus anderen Spielen zu einem Test eingeladen werden. |
Beta + Betakeys Frag dich mal was ich und andere von Leuten halte die auf so was absolut banales auch noch reagieren? Interessiert doch absolut nicht. Alles was wirklich interessiert ist ab Release. Alles andere ist Kehrwegkram. Attentionhuring zeigt doch was für Personen in so einer Gilde spielen. Und mal im ernst, alle Betatester die bisher die NDA gebrochen haben und das Spiel gezeigt haben waren absolut unfähig. Also wenn diese Gilde für die Beta eingeladen wurde halte ich spielerisch nichts von ihr. |
Beta + Betakeys Zitat:
Außerdem wer sagt dass die es überhaupt so verbreitet haben wie der TE verbreitet? Der sich extra für diese wichtige News einen Account erstellt hat? Möglicherweise will er hier auch nur ein bisserl trollen? Vielleicht ist er ja auch von besagter Gilde abgelehnt worden und macht sie hier schlecht? Bevor man solche Sachen nicht selbst gelesen hat, sollte man darüber auch nicht urteilen. Ändert aber nichts grundsätzlich daran, dass ich es insgesamt fürs Spiel begrüßen würde, wenn auch erfahrene Gamer in einem Clan die Multiplayer Inhalte testen. |
Beta + Betakeys Zitat:
|
Beta + Betakeys Aha erfahrene Gamer testen, ist schon klar das erstens nur weil eine Gilde gut ist in einem Spiel sie auch in Swtor gut sein muss . 2. Nimt man dazu sicherlich eine Deutsche Gilde anstatt eine Amerikanische Top Gilde das macht sich natürlich besser fürs verständniss Selten son Unfug gelesen. |
Beta + Betakeys Mal was anderes, weiß irgendeiner zufällig, wie das allgemein funktioniert mit den Keys bzw wie man zum Spieletester wird? Also es werden sich ja viele auf der Website zum Spieletester beworben haben, sucht dann Bioware nach dem Zufallsprinzip Leute aus die das Spiel testen dürfen oder gibts da noch speziellere Kriterien? Würd mich einfach mal interessieren, wie das insgesamt so abläuft... |
Beta + Betakeys Zitat:
Wer sagt, das wenn nur eine Topgilde aus Amerika eingeladen wird? Gehst Du davon aus das dem Entwickler die Meinungen der Spieler vom "alten" Kontinent egal sind? Oder das nur eine Gilde ausreicht zum testen? Ist es also unwahrscheinlich das eine deutsche dabei sein könnte? Wenn Du etwas für Unfug hälst begründe es bitte mit Argumenten und nicht mit , die sind sonst irgendwann alle. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:54 Uhr. |