SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Allgemeines (https://www.swnation.de/forum/allgemeines/)
-   -   Wie lange würdet Ihr noch warten ? (https://www.swnation.de/forum/3971-lange-wuerdet-noch-warten.html)

Shadowskin 08.07.2011 22:04

Wie lange würdet Ihr noch warten ?

Bis jetzt gab es reichlich Infos über das Spiel an sich. Das worauf geschätzte 90% warten ist bis heute das größte Geheimnis...

Veröffentlichung.... wann ?

Subjektiv betrachtet ärgern sich viele Leute darüber das noch immer kein Release Termin bekannt gegeben wurde.
Wenn man sich nun so in den verschiedenen Foren umschaut, scheint es fast so das der Unmut der Spieler wächst.

Deswegen eine einfache Umfrage :

Wie geduldig seid Ihr noch was den Release Termin angeht ?

1. Sagt Ihr euch vielleicht "Selbst wenn ich mit meinem selbstgebastelten Laserschwert zusehen muss wie die Welt untergeht, ICH werde auf SWTOR warten" ?

2. Werdet Ihr vielleicht wenn innerhalb der nächsten 4 Wochen kein Termin bekannt geben wird, keine Lust mehr haben und betrinkt euch mit KABA ( Schokogetränk ) ?

3. Greift Ihr vielleicht jetzt schon zu Alternativen, z.b. PACMAN ?

4. Ihr wollt jetzt Helden seid ? Deswegen kommt jetzt von euch der Aufruf an Bioware : " Freunde, wir haben doch keine Zeit mehr, ich werd nicht jünger und Ihr nicht perfekter... Also loooossssss "

Sarnave 08.07.2011 22:05

Ich warte so lange, bis es rauskommt.

NexDark 08.07.2011 22:06

Zitat:

Zitat von Sarnave

Das klingt logisch, dem schließe ich mich an.

Retus 08.07.2011 22:07

Du erstellst eine Umfrage ohne eine Umfrage zu machen?
Ich warte so lange es nötig ist. Wenn Bioware die Zeit vernünftig nutzt und aus SWTOR ein gutes Spiel macht ist mir die Wartezeit ziehmlich gleichgültig.

Zitat:

Zitat von Sarnave

/sign

Darkrude 08.07.2011 22:07

Warten bis es Fertig ist und dan Spielen... für mich ohne Frage wann das so ist bis dahin werd ich meine Zeit weiterhin in HdRo verbringen wie ich es schon seid 4 Jahren praktiziere

Harbid 08.07.2011 22:08

Das Spiel kommt wann es kommt.

Hauptsache bugfrei und mit ordentlich Content!

Uzzo 08.07.2011 22:15

Ich warte schon seit es angekündigt wurde, also werde ich die paar Monate auch noch aushalten, und mir die Wartezeit mit etwas Pazaak vertreiben.

Retus 08.07.2011 22:17

Wieso kann man so eine Umfrage nicht wenigstens einmal ernsthaft gestalten.....
Müssen die Antwortmöglichkeiten immer zwanghaft verblödelt geschrieben sein?
Was meine Meinung nzum Thema warten angeht siehe ein paar Postings weiter oben.

tantoone 08.07.2011 22:17

Zitat:

Zitat von Sarnave

Oh mein Gott soviel Logik ... nein das ist zuviel ... aaah 42 !!!

Nach knapp 2 Jahren Wartezeit wäre es blöd wenn ich "aufgeben" würde

Shadowskin 08.07.2011 22:22

Zitat:

Zitat von Retus
Wieso kann man so eine Umfrage nicht wenigstens einmal ernsthaft gestalten.....
Müssen die Antwortmöglichkeiten immer zwanghaft verblödelt geschrieben sein?
Was meine Meinung nzum Thema warten angeht siehe ein paar Postings weiter oben.

Nimm es mir nicht übel, aber ich wollte nichts machen was vielleicht sogar als Aufhetzten oder Ultimatum setzen missverstanden werden kann.

Z.b. Bis September sollte ein Datum da sein sonst bin ich weg, kommen ja noch andere Spiel...

Hoffe verstehst was ich meine

Biblespoo 08.07.2011 22:22

Ich warte schon so lange auf das Spiel, das mir ein paar Monate mehr oder weniger nichts ausmachen. Mir ist es sogar lieber die lassen sich Zeit und machen es dafür anständig, als wenn sie es jetzt übers Knie schlagen und das Spiel ist vorne und hinten noch nicht fertig.

Retus 08.07.2011 22:25

Zitat:

Zitat von Shadowskin
Nimm es mir nicht übel, aber ich wollte nichts machen was vielleicht sogar als Aufhetzten oder Ultimatum setzen missverstanden werden kann.

Z.b. Bis September sollte ein Datum da sein sonst bin ich weg, kommen ja noch andere Spiel...

Hoffe verstehst was ich meine

Ich verstehe die Umfrage keine Sorge.
Nur finde ich hätte man sie so gestalten sollen das man sie auch ernst nehmen kann, schließlich ist ja das Thema ansich nicht uninteressant.
Ich finde einfach wenn man eine Umfrage macht sollte man auch normale Antwortmöglichkeiten vorgeben.
Was deine Argumentation angeht:

Umfragen enthalten meisten nur schwarz/weiss sowie meistens noch eine "ist mir egal" Möglichkeit. Es gibt keine Grund das zu veralbern mit solchen Vorgaben. Mit Ultimatum hat das nichts zutun.

Molikera 08.07.2011 22:25

PACMAN ist schon heute mein Spiel fürs Leben.

LoordHelmchen 08.07.2011 22:27

Ähm mal ehrlich, denkt hier wirklich wer das sich Leute ne Deadline setzen und sich sagen wenns bis dahin nicht kommt ohne mich?

Kann ja sein, aber wenn das Spiel dann draußen ist, wirds trotzdem ausprobiert. Wetten?

Shadowskin 08.07.2011 22:29

Zitat:

Zitat von Retus
Ich verstehe die Umfrage keine Sorge.
Nur finde ich hätte man sie so gestalten sollen das man sie auch ernst nehmen kann, schließlich ist ja das Thema ansich nicht uninteressant.
Ich finde einfach wenn man eine Umfrage macht sollte man auch normale Antwortmöglichkeiten vorgeben.
Was deine Argumentation angeht:

Umfragen enthalten meisten nur schwarz/weiss Möglichkeiten und meistens noch eine "ist mir egal" Möglichkeiten. Es gibt keine Grund das zu veralbern mit solchen Vorgaben. Mit Ultimatum hat das nichts zutun.

Hast Du nicht unrecht, ich hab es mir auch ernsthaft überlegt. Naja aber denke man kann sich aus den einzelnen Antworten ( hoffe ich zumindest ) einen Reim draus machen.

Shadowskin 08.07.2011 22:31

Zitat:

Zitat von LoordHelmchen
Ähm mal ehrlich, denkt hier wirklich wer das sich Leute ne Deadline setzen und sich sagen wenns bis dahin nicht kommt ohne mich?

Kann ja sein, aber wenn das Spiel dann draußen ist, wirds trotzdem ausprobiert. Wetten?

Vermuten kann man es, aber wie gesagt wenn man sich mal so umschaut, scheint es ja für den einen oder anderen schon 5 Minuten vor 12 zu sein.

Kamajii 08.07.2011 22:31

Zitat:

Zitat von LoordHelmchen

so schauts aus, keiner der hier um heult wird das spiel links liegen lassen wenns raus kommt

Oldlord 08.07.2011 22:36

Also ich habe mal gesagt ich werde warten bis die Welt untergeht.
Da ja von Bioware (glaube ich) die Aussage kam, dass das Spiel auf jeden Fall im Finanzjahr 2012 erscheint, wo wir alle ja wissen das dies am 31.3.2012 endet.
Geht für mich die Welt am 1.4.2012 unter, also Leute ihr habt noch paar Wochen

LoordHelmchen 08.07.2011 22:43

Zitat:

Zitat von Shadowskin
Vermuten kann man es, aber wie gesagt wenn man sich mal so umschaut, scheint es ja für den einen oder anderen schon 5 Minuten vor 12 zu sein.

Das ist doch reines dramatisieren und zeigt doch nur wie "scharf" die Leute auf das Spiel sind. Eine reine Trotzreaktion mehr nicht. Ich glaube die Sache hat soviel Aufmerksamkeit nicht verdient. Ist wie ein Kind das sich an der Supermarktkasse hinschmeisst weils keine Süßlichkeiten bekommt. Ist kurz tragisch/komisch, aber am Absatz der Ü-Eier wirds nichts ändern.

Oldlord 08.07.2011 22:46

Was mir gerade noch einfällt ist, das Mass Effect 3 im März 2012 erscheinen soll (Termin ist Veröffentlicht) was ja auch von Bioware ist.
2 Spiele die so einen guten Ruf haben im selben Monat raus zubringen wäre auch nicht grade klug oder???

Mfg

Eulympusmons 08.07.2011 23:53

Das ist doch mal eine einfache Frage - darauf gibt es von mir auch eine einfache Antwort.

So lange bis das Spiel fertig ist und zu kaufen gibt.

Bitte mehr von solchen Fragen - muss man nicht so lange Antworten zu schreiben

Möge die Macht immer mit Euch sein

Xidia 08.07.2011 23:58

Zitat:

Zitat von Sarnave

Genau das!
Ich freue mich auf das Spiel, aber da hängt nicht mein Leben dran.

lecat 09.07.2011 00:03

k.A bis meine Geduld im A.... is.Es gibt noch andere Spiele

Ilaya 09.07.2011 00:05

Zitat:

Zitat von Xidia
Genau das!
Ich freue mich auf das Spiel, aber da hängt nicht mein Leben dran.

Sehe ich auch so....nur.....
Wenn, und ich mag das WENN betonen, D3 kommt...dann....ja...dann tanzen da 2 Herzen in meiner Brust. Und das Gefühl wäre seeeehr unangenehm. Deshalb wäre es gut, wenn die eine "Droge" mich die andere ""vergessen"" lassen würde. Wenn ihr wisst wie ich das meine. So könnte dann das andere noch bissi länger liegen bleiben, so 2 speak.

VdFExarKun 09.07.2011 00:16

Zitat:

Zitat von Sarnave

What she said.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:16 Uhr.