![]() |
An Machtbegabte wie spielt ihr eure figur ? das nett und gerecht bei den sith statt gut dient nur dazu, überflüssige diskussionen zu vermeiden. |
An Machtbegabte Mit Tastatur und Maus? |
An Machtbegabte Feuer darf ich dich um eins bitten? Hör auf Threads zu erstellen, das ist der zweite innerhalb kürzester Zeit ohne Kernaussage oder gar einer vernünftigen Frage. Ich würde dir raten, dich erst einmal im Forum umzuschauen und das querzulesen, anstatt einen Thread nach dem anderen zu eröffnen. |
An Machtbegabte machtbegabt? |
An Machtbegabte was ne frage |
An Machtbegabte Spitze! |
An Machtbegabte Zitat:
|
An Machtbegabte ich hoffe, das die möglichkeit besteht als jedi genügend dunkle punkte zu bekommen und nicht zu viele helle abzüge, wenn man mal hinterlistig sein will oder mehr content haben möchte. böse aktionen brechen schnell eine übliche rebublik konversation ab |
An Machtbegabte angeblich soll man alle klassen sowohl als auch spielen können. aber vielleicht denkt sich bw ja, wenn man böse sein will dann spielt man doch sith.. was contentlücken für dunkle jedi bedeuten könnte, stimmt. |
An Machtbegabte Also ein Sith der "gutmütig" ist wird vermutlich nicht über ein rot eingefärbtes Bambusrohr hinaus kommen.............dazu wird er vermutlich 80% seines Leben auf der Coutch eines Psychaters liegen um seine Ängste mit dem Pfad der Tugend unter einen Hut zu bringen. Und auch der böse Jedi sollte seine Berufswahl nochmal überdenken um nicht als gedankengespaltene Person ( das war leider nötig sonst gibt es *** ) in einer Gummizelle zu enden. Gerecht - Gut - unbarmherzig gegen Sith ( Sie sind zu gefährlich um Sie am Leben zu lassen ) ......also Richtung Mace Windu Möge aber die Macht mit Beiden sein |
An Machtbegabte Ich werde einen hellen Jedi-Botschafter spielen Find ich ehrlich gesagt schwieriger als Grau, da man sich selbst keine große Wahl lässt so nach dem Motto "mal töte ich den da, mal nicht, hmmm jetzt bin ich wieder nett, jetzt wieder böse." Ich wollte schon immer einen richtig jedi-mäßigen Charakter verkörpern mit allem was dazu gehört und in SWTOR kann ich das endlich mal ausprobieren |
An Machtbegabte also ich weis nit, nen netter sith sollte eigentlich nit in der lage sein die macht zu nutzen da er nie gelernt hat ohne wut, hass etc. die macht zu kontrollieren das macht ihn quasi zu nem normal frontkämpfer mitm LS, beim dunklen jedi siehts ja anders aus, er braucht sich quasi nur der wut, hass etc, hinzugeben... ich kann mir des nit vorstellen, nen sith der anfängt seine feinde zu knuddeln... |
An Machtbegabte ich hoffe die helle seite nervt mich nicht und die dunkle sollte auch um stil bemüht sein. - ja vielen herzlichen dank, möge eure zukunft von glück und wohlstand und gesundheit angereichert sein und.. (ja die dunkle seite ist schneller) - halt einfach dein maul und stirb jetzt ! (in 100 variationen) in kotor war ich jedenfalls gezwungen grau zu spielen. |
An Machtbegabte Kommt ganz darauf an. Wenn mein gegenüber mich in eine Falle gelockt hat weil er dafür ein bisschen Geld -20 Credits zb.- bekommen hat wird er gnadenlos niedergemäht wenn er jedoch als Erklärung bringt das seine Familie bedroht wurde und er das machen musste könnt ich ihm nochmals verzeihen als Jedi-Ritter ... ich weiß nicht schwierige Entscheidung ich möchte weder einen grauen Jedi noch einen perfekt guten Jedi spielen der ein oder andere Imperiale NPC wird schon daran glauben müssen Aber grundsätzlich Jedi-Ritter gut. |
An Machtbegabte Ich werde ein ******ophrener Sith spielen, alla Golum, der Selbstegespräche führt und je nachdem welche Diskutierende Seite gerade stärker ist meine Entscheidung fällen... (das ist mir zwar gerade erst in den Sinn gekommen, aber könnte noch spassig sein) Ansonsten werd ich je nach Charaktergeschichte entscheiden, Siht wohl eher böse, aber in erster Linie immer um das eigene Wohl begsorgt =) |
An Machtbegabte Also ich habe es so vor: Jedi Ritter und Botschafterin: Gut Soldat und Schmugglerin: Böse Sith Krieger und Sith Inquisitorin: Böse Kopfgeldjäger und Imperiale Agentin: Gut Oder ich wechsle innerhalb von 2 Klassen schon ab. Aber ich weiß ehrlich gesagt wirklich nicht wie Böse bei Jedi aussehen soll und Gut bei Sith. |
An Machtbegabte Das hirnlos abschlachten und jeden killen der mir dumm kommt ist nichts für mich und ich vertrette auch die ansicht denjenigen erbärmlich weiter leben lassen ist wohl die schlimmere straffe als der tot der einem befreit, von dem qualen des lebens. Nun Nett sein und jedem helfen geht mir sowas von gar nich ab denn ich helfe doch nicht jeden dep der mich darum bittet und fleht seine drecksarbeit zumachen weil dieser eben keinen ar... hat um selber sich um seine probleme zukümmern. Ich wähle den Grauen Weg und werde ein Grauer Sith Inquisitor. |
An Machtbegabte Ich werde versuchen auf "Jedi-Botschafter - grau" spielen, wobei es bei mir meist auf die Situartion im Spiel und meine momentane Stimmung ankommt. |
An Machtbegabte Ich werd als SI wie ein tasmanischer Teufel durch die Gesprächsoptionen pflügen und alles umnieten was geht. Ist mir dabei ehrlich gesagt vollkommen latte, was dabei auf der Strecke bleibt. Es wird durch und durch auf dark side gespielt. Ohne Kompromisse. Und da es nur ein Spiel ist, werden bei mir auch keine moralischen Probleme auftauchen. Egal wie gut die Story writer sind, ich werde sie eines besseren belehren Ich werd dann mit 50 zwar den Status des Vogelfreien haben, weil sogar der Imperator Angst vor meinem Machthunger haben wird und das die versteckte Variable ist, die in Kraft tritt, wenn jemand absolut keine Moral zeigt. Aber hey...damit kann ich locker leben. |
An Machtbegabte Grauen Sith, sich selber als Sith Krieger treu zu bleiben und keinen anderen zu dienen ist für mich das schwierigste zu spielen. |
An Machtbegabte Sith Krieger "böse", denke ich. Wie konsequent hängt von der Gestaltung der Klassenstory ab. Beim Mainchar kein RP, dazu freue ich mich zu lange auf die Möglichkeit mich im Star Wars Universum herumzutreiben, wird also genau so ein Miststück wie ich^^. Grundsätzlich loyal gegenüber dem Imperium, durchaus auch loyal gegenüber meinen Gefährten (zumindest denen gegenüber die mir sympathisch sind und die ich nicht nur als nützlich erachte), und ansonsten konsequent und frei von dekadenten Anhängseln wie Moral und Ethik. Wird wohl alles in allem nicht sonderlich viele Überlebende geben^^. |
An Machtbegabte Zitat:
|
An Machtbegabte Hmm schwer zu sagen ich hab einfach mal "Inquisitor böse" genommen. Jedoch werde ich nicht wie ein idiotischer massenmörder alles und jeden abschlachten. Ich werde dem Imperium treu sein. Würde ich den Captain in dem einen Flashpoint töten oder leben lassen? Ganz klar töten. Warum? Er hat befehle missachtet und ist schwach. Würde ich einem verwundetet Sith helfen? Nein er ist schwach und verdient damit zu sterben. Würde ich einen Bettler töten weil er mich um Geld anbettel? Kommt drauf an wie er sich anstellt: Normal - bleibt am leben wird aber vermutlich böse angemault. Aggressiv - wird getötet bzw. ihm wird ne Handabgeschlagen (kommt halt aufs Spiel an ^^) Werde ich einen Informant töten der mich bisher immer mit perfekten Infos unterstützt hat mich aber diesmal enttäuscht hat? Nein er wird zur Schnecke gemacht (vielleicht ein wenig gequält) damit sowas nicht wieder vorkommt. Ich glaube ich hab meinen Standpunkt gut erklärt ^^ Tante Edith sagt: @JemmrikKevrae Ja genau so kann mans sagen ^^ Ich sollte vielleicht noch ergänzen das es auch noch Klassen abhängig bei mir ist. Einen Krieger werde ich brutaler spielen als ein Inquisitor (Es wäre klasse wenn man als Frau auch soetwas wie den weiblichen Charme nutzen könnte ^^) Bei den Jedi würd ichs auch so machen. Botschafter halt diplomatisch und Ritter nicht ganz so diplomatisch ^^ |
An Machtbegabte Zitat:
Er entscheidet je nach Lust, Laune und Nutzen |
An Machtbegabte Sith Krieger und Grau. Ich bin kein Sadist der immer die Dunkle Antwort nimmt. Ich spiele ihn zwar so das er alles macht um an Stärke zu kommen aber dazu muss man nicht alles und jeden umbringen . |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:50 Uhr. |