![]() |
Systemanforderungen? Was für ein System bräuchte man um es spielen zu können? reicht da ein singlecore noch asu oder wird eher auf dual core gesetzt was die mindestanforderung betrifft? |
Systemanforderungen? Wissen wir noch nicht aber wenn sie schlau sind wirds auch auf älteren Kästen laufen. |
Systemanforderungen? Dazu gibt es schon sehr viele Threads und Fragen sollte man besser immer hier stellen: http://www.swtor.com/de/community/sh...d.php?t=339621 Nur als Hilfe für die Zukunft um solche Threads zu vermeiden. Was deine Frage angeht um beim Thema zu bleiben: Es ist noch absolut nichts darüber bekannt. |
Systemanforderungen? Ich bezweifel das es auf einem Single Core laufen wird. Investier in nen Core2Duo da diese so gut wie nix mehr kosten. Sicher wollen sie das ToR auf älteren Rechnern laufen aber ältere Rechner bedeut in diesem Kontext wohl eher duo core. |
Systemanforderungen? wie oft denn noch...? |
Systemanforderungen? Zitat:
Ich vermute mal das es auf bis zu 2 Jahre alten Rechnern laufen wird die mindestens so 2 GB RAM haben, alles was drunter liegt wird vermutlich arge Probleme bekommen das Spiel flüssig darzustellen. |
|
Klartext? In Ordnung: Im Laufe der Tests können sich die Systemanforderungen ändern. Bekannt ist, sie sind niedrig gehalten, doch gerade in der Endphase kann das oft nochmal weiter "nach unten" gedrückt werden. Sollten wir nun also sagen "ja das läuft auf jeden Fall mit dem und dem"- schnappt das irgendwer auf und setzt ein solches System direkt als Mindestanforderung in zig Blogs und News. Und genau deswegen sind wir mehr als vorsichtig irgendwelche genaue Daten herauszugeben. Jedes bisschen würde so aufgeschnappt werden, und würde ich hier ein System, das natürlich in der Lage ist SWTOR zu unterstützen, posten, wäre das Chaos komplett. Dabei würde so mancher einige dieser Systeme wohl schon als Museumsstück bezeichnen. Auch wer einen wirklich alten Rechner hat, sollte nicht gleich in Panik verfallen. Wir bitten aber aus oben genanntem Grund noch um ein wenig Geduld. Wir arbeiten dran Und uns ist klar, wie wichtig diese Frage mit näher rückendem Release ist. Möge die Macht mit euch sein! Christian |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:15 Uhr. |