![]() |
Helm nicht anzeigen lassen. Hallo! Ganz einfach Frage: Kann man den Helm auch ausblenden und was haltet ihr von dieser Funktion? |
Helm nicht anzeigen lassen. Sollte ja schon fast standart sein und wie ich finde eine nützliche funktion wenn man mal so ein besonders hässliches Exemplar von Helm erwischt hat und kein Ersatz weit und breit aufzutreiben ist. |
Helm nicht anzeigen lassen. in einem video sieht man ja das der char einen helm angelegt hat aber er ausgeblendet ist also denke mal wird drin sein |
Helm nicht anzeigen lassen. Gibt es, und das ist auch gut so Kann jeder handhaben wie er möchte. lg |
Helm nicht anzeigen lassen. Zitat:
|
Helm nicht anzeigen lassen. Ah ja ich wusste doch das ich es schonmal irgendwo gesehen habe. |
Helm nicht anzeigen lassen. Sehr gut, dann kann ich mich ja noch entscheiden, ob ich meinen Trooper mit oder ohne Helm spiele. |
Helm nicht anzeigen lassen. So eine Frage hättest du auch hier stellen können: http://www.swtor.com/de/community/sh...d.php?t=339621 Nur als Information für die Zukunft. MfG Retus. P.S.: Zu deiner Frage: Ja gibt es. |
Helm nicht anzeigen lassen. Dass man Helme ausblenden kann wurde schon bestätigt, aber es gibt auch "Helme" die man nicht ausblenden kann. BW hat nämlich auch schon bestätigt dass es ein paar Kaputzen gibt die man nicht abnehmen kann. Damals ging es um die Frage ob man Kaputzen jederzeit auf- uind absetzen kann. Die Antwort war dass es Roben gibt bei denen man die Kaputze auf dem Kopf hat und andere wo es nicht so ist. Und da es sich dabei um das Brust-Rüstteil handelt und nicht um den Helm kann man sie natürlich auch nicht ausblenden. |
Helm nicht anzeigen lassen. Zitat:
Was macht man denn, wenn man ein Helm / Kaputze findet und man schon die Brustrüstung an hat die mit Kaputze ist? Wird der Helm dann nie angezeigt? Belegt die Brustrüstung 2 slots, die Brust und Kopf? So ganz kann ich das nicht glauben. |
Helm nicht anzeigen lassen. Das ist durchaus möglich. In Lotro gibt Umhänge mit Kapuze. Es gibt Slots für Umhänge und für Helme. Der Slot für den Umhang ist immer der gleiche, egal ob der Umhang ne Kapuze hat oder nicht. Trägt man einen Umhang mit Kapuze, dann wird der Helm solange nicht angezeigt. Auch die Option "Helm nicht anzeigen" (die es in Lotro gibt) wirkt sich auf die Kapuze eines Umhangs nicht aus. Da gibt es auch keine gesonderte Option dazu. Wer sich für einen Umhang mit Kapuze entscheidet, der weiß, dass diese immer den Kopf bedeckt. Ich vermute, dass es in SW:TOR genauso laufen wird... |
Helm nicht anzeigen lassen. Die Funktion gibt es ganz sicher und das ist auch gut so, Helme werden bei mir prinzipjell nie eingeblendet, nur in absoluten Ausnahmen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:09 Uhr. |