![]() |
TOR besser programmiert als "Abstürz Age"? Zitat:
|
TOR besser programmiert als "Abstürz Age"? Seht auf meine Signatur |
Bei einem Shooter braucht man zwingend Skill, da hilft kein Arena-Equip^^. Der Rest mit der unfairen Behandlung ist ja fast wie ´reinkopiert, versuch es doch mal mit einer anderen Farbe, das bringt Stimmung und Abwechslung. |
Übrigens, dass PvP Balancing ist grauenhaft in WoW. |
mann gibts vielleicht leute^^ |
|
TOR besser programmiert als "Abstürz Age"? socializing in einem mmo ... no ***** sherlock. wäre mir im leben nicht in den sinn gekommen. es oll tatsächlich leute geben, die gerne mit freunden und kameraden ZUSAMMEN einen abend verbringen. würde meine freiwillige feuerwehr truppe nicht so einen selbstlosen, guten und freundschaftlichen zusammenhalt haben, wäre ich nach meinen 7 pflichtjahren damals wieder ausgetreten. in einer guten gilde bekommt man zwar nicht das gleiche feeling, man ist aber nahe dran. socializing ist wohl der hauptgrund ein mmo zu zocken. die unterdurchschnittlichen grafiken (genretyisch), die warteschlangen, die "dummen" gegner, das farmen, leveln und die asis im "brachlandchat" sind jedenfalls nicht. in wow blieb leider zuletzt dieses positive feeling oft aus. die gründe waren meiner meinung nach: - die schwankungen im schwierigkeitsdrad, - die "ich will-alles-uns-zwar-jetzt"-mentalität vieler spieler, - pseudo-imbaness einiger spieler, - absurde arsenal/gear-checks, - der wegfall einer größeren menge von veteranen, - dungeonbrowser und - fortschreitende anonymisierung durch trivialisierung des pve-contents. die community ging, zum größten teil hausgemacht, so langsam den bach runter. blizzard kann man hier vorwerfen, dass sie es durch ihr ewiges ja-sagen und dem mangel an rückrad den abbau der qualität gefördert hat. ein mmo steht und fällt mit den sozialen aspekten des spiels. versuch mal in einem shooter in einen clan aufgenommen zu werden, wenn du ein unsozialer ar.sch bist. dragon age und auch teile von mass effect waren vieleicht nicht komplett bugfrei - das sind aber, bei dem umfang vieler projekte, keine mehr. die frage ist eher, wie bugarm das spiel auf den markt kommt und wie schnell die entwickler durch hotfixes die probleme aus dem weg räumen. damit war bw eigendlich immer recht fix unterwegs. ausserdem haben viele spieler keine abstürze und probleme gehabt. |
TOR besser programmiert als "Abstürz Age"? Ich hab Dragon age origins damals als es frisch rauskam gekauft und gespielt und hatte keinen einzigen Absturz. Es lief durchwegs sehr flüssig ohne ruckeln oder sonst irgendwas und meinen PC würd ich als mittelklasse bezeichnen. Ich denke also, daß es bei dir an der Hardware liegt, kanns mir ned anders vorstellen, denn ich hab auch bei meinen bekannten die DAO gezockt haben noch nie was über nen absturz gehört. |
TOR besser programmiert als "Abstürz Age"? sorry ist der thread eröffnet worden um probleme mit dragon age zu lösen? die sollte auch google hinbekommen wieviele leute vom swtor team haben den an dragon age gearbeitet? hat die dragon age software irgendein bezug zu swtor? nur weil dein spiel abkackt, muss man ja nicht hier so ein panik thread aufmachen. wenn bioware mal die nda lüften würde - müssten ja auch nicht so provokative threads eröffnet werden. man darf ja leider nichts sagen nichts für ungut aber mich nervt soetwas |
Hatte weder mit DA noch mit DA2 jemals Probleme. Ein PC ist eben keine Konsole |
TOR besser programmiert als "Abstürz Age"? Hatte auch generell nie mit einem Bioware Spiel Probleme. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:43 Uhr. |