SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Allgemeines (https://www.swnation.de/forum/allgemeines/)
-   -   Collectors Edition (https://www.swnation.de/forum/4006-collectors-edition.html)

Tryzek 01.09.2010 18:37

Collectors Edition

Also erstmal das raumschiff bekommt jede klasse nach der kompletten beendigung der quests auf den startwelten als belohnung.

und was ich mir in einer CE wünschen würde wäre vielleicht ein lifetime abo
schlüsselanhänger,und vielleicht noch die soundtrack cd und nen artbook.

Kelmuun 02.09.2010 08:19

Collectors Edition

Ich bettel euch geradezu um ein Artbook an.
Bitte, bitte, bitte!
Allein für das Artbook zahl ich den doppelten Preis.
so plx, gief artbook!

Ithilden 02.09.2010 10:36

Collectors Edition

Also ich fordere ein zusammenbaubares Lichtschwert aus 10 Einzelteilen, mit einem Batteriefach und verschiedenen Farben.
Die Farben Rot, Grün, Gelb, Blau und Lila sollten vertreten sein.
Außerdem sollten in jeder CE verschiedene Designs der Teile enthalten sein, damit man die Teile auch tauschen kann um sein individuelles Lichtschwert zusammenzustellen.

Außerdem fordere ich das 2 AA Batterien im Lieferumfang enthalten sind..

Laraan 03.09.2010 15:37

Collectors Edition

xxDarkassasinxx ich glaube du verwechselst SW:Tor mit Aion oder WOW. Was willst du im Startgebiet mit nem Raumschiff, welches du dir wahrscheinlich eh im Spiel erspielen wirst.

Und btw was soll nen episches oder unepisches Raumschiff bitte sein? Wer lesen kann ist klar im Vorteil, gibt hier notes auf der Seite, ein Raumschiff je Klasse, welches vom Spieler verändert werden kann.

Was ansonsten die CE angeht, denke ich mal wird irgendwelches Sammelsorium drinn sein, bzw wie schon so oft in games irgendwelche Stylemods, die sich aber nicht wirklich aufs Spielgeschehen auswirken sollten.

Thrawns 04.09.2010 10:56

Collectors Edition

Zitat:

Zitat von Iffadrim
als CE sollen wirklich Dinge beigelegt sein, die es für Sammler interessant machen und nicht für Leute, die sich durch Ingame Items oder Pets profilieren müssen oder wollen.

Sehe ich völlig anders. Artsbooks, Making-Of DVD, Soundtrack usw. sind alles Sachen, die ich gerne haben würde. Wäre ja nun auch nicht meine erste CE und man kann wohl sagen, dass das der übliche Standard ist. Den gibt es mal mehr, mal weniger qualitativ hochwertig. Im Prinzip ist es aber so: man hört/sieht sich die Dinge einmal an, vielleicht auch ein paar mal öfter, letztlich endet das meiste davon aber im Regal und verstaubt.

Ich lege inzwischen deutlich mehr Wert auf Ingame-Items. Dabei interessiert mich weniger so etwas wie XP-Boost, sondern exklusive Rüstungen (gerne auch nur für die Optik), spezielle Mounts, Pets, Lichtschwertfarbe und dergleichen. Und ja: damit möchte ich mich definitiv von der Masse abheben und somit auch profilieren.

Denn Möglichkeiten zur Individualisierung können in einem MMO gar nicht genug vorhanden sein. Eine CE sollte deshalb dazu gehören. Ich weiß auch nicht, was das mit "schneller sein" zu tun hat. Jeder der genug Geld dafür hat, kann sie eine CE vorbestellen. Ich werde mir auf jeden Fall drei mal überlegen, ob ich mir eine CE kaufe, wenn ich in-game nichts von ihr habe.

Blutlord 06.09.2010 14:52

Collectors Edition

Wenn es eine CE geben sollte dann bitte nur eine mit einem Inhalt. Nicht das es zwei gibt einmal Jedi einmal Sith. So müsste ich mir beide kaufen und das kann ich mir nicht leisten.
Alles andere ist mir ziemlich schnuppe.

Dragonor 06.09.2010 15:05

Collectors Edition

Zitat:

Zitat von Blutlord
Wenn es eine CE geben sollte dann bitte nur eine mit einem Inhalt. Nicht das es zwei gibt einmal Jedi einmal Sith. So müsste ich mir beide kaufen und das kann ich mir nicht leisten.
Alles andere ist mir ziemlich schnuppe.

Warum müsstest du beiden kaufen? Nur des Inhaltes wegen um alles an Collector Items zu haben?

Blutlord 11.09.2010 11:45

Collectors Edition

Zitat:

Zitat von Dragonor
Warum müsstest du beiden kaufen? Nur des Inhaltes wegen um alles an Collector Items zu haben?

Nun ja. Ich bin Star-Wars Fan. Was soll ich sagen. Wenn es zwei gibt die zum Teil Unterschiedlich sind ... dann "MUSS" ich beide haben. ^^

Xhnnas 11.09.2010 12:14

Collectors Edition

Zitat:

Zitat von Blutlord
Nun ja. Ich bin Star-Wars Fan. Was soll ich sagen. Wenn es zwei gibt die zum Teil Unterschiedlich sind ... dann "MUSS" ich beide haben. ^^

Jetzt kommts, es wird 3 Versionen geben: Die Sith Edition, die Jedi Edition und die Dennis Gedenkedition :-P

Dragonor 11.09.2010 18:10

Collectors Edition

Zitat:

Zitat von Xhnnas
Jetzt kommts, es wird 3 Versionen geben: Die Sith Edition, die Jedi Edition und die Dennis Gedenkedition :-P

Tja....vielleicht wirds auch ne Edition für jede Char-Klasse geben *rumspinn*

Viel Spaß Blutlord *sieht das Geld schon vom Konto fliegen*

Scherz bei Seite, für mich würde es eh nur eine Seite bzw. nur einen Weg geben....der Weg der Sith^^

MeisterJohnny 12.09.2010 13:06

Collectors Edition

neben den allgemeinen sachen wie artbook sammelfigur makingof/soundtrack cd möcht ich gern irgendein gimmick haben, was mal besonders ist ... nichts klassisches .. irgendwas außerewöhnliches .. und wenns ne demo zum nächtesen bioware titel ist -.....

vlt ein weiterer begleiter oder besondere raumschiff austattungs teile^^

Dragonor 12.09.2010 13:09

Collectors Edition

Zitat:

Zitat von MeisterJohnny
neben den allgemeinen sachen wie artbook sammelfigur makingof/soundtrack cd möcht ich gern irgendein gimmick haben, was mal besonders ist ... nichts klassisches .. irgendwas außerewöhnliches .. und wenns ne demo zum nächtesen bioware titel ist -.....

Ein Stück altes Pergament mit dem Sith-Kodex

Mazes 12.09.2010 13:12

Collectors Edition

Zitat:

Zitat von MeisterJohnny

vlt ein weiterer begleiter oder besondere raumschiff austattungs teile^^

also wenn dann schon eher ne soundtrack dvd bis blueray
ja wäre schon nett wenns sowas wie besodere farbe für raumschiff, lichtschwert oder einfach nur eine andere farbe des interfaces......

Kraehenkoenig 01.10.2010 10:53

Collectors Edition

Auf jeden Fall den SOUNDTRACK und vielleicht 2 Steel-Pins (Jedi Order / Sith Empire).

Ceremonius 01.10.2010 10:59

Collectors Edition

Ich wär klar für eine CE, aber bitte keine getrennte Republic/Empire.

Inhalt:

- Spiel
- gebundenes Artwork Buch
- Holokron (eine Art Magic Cube?)
- Karte der Galaxis
- Wendeposter

Das gebundene Handbuch lass ich mal hier aussenvor. Das nehm ich bei BW als selbstverständlich. Wobei ein schönes gebundenes Handbuch mitlerweile Seltenheitswert hat, in Zeiten von digitalem Verkauf.

Und ja, ich bin ein Fan von Boxed-Versions. Hab da einfach lieber was greifbares, als ein paar Daten .

Sepherias 02.10.2010 13:57

Collectors Edition

Also ne CE würde/werde ich mir auch auf jedenfall kaufen solange sie nicht den Preisrahmen von 100€ sprengt. Was ich mir wünschen würde, nunja das meiste habt Ihr schon geschrieben:

-Gebundenes Artbook
-DvD mit dem Making of Soundtrack
-Poster mit den Fraktionen (evtl. zum wenden)
- Ne Figur wäre schon nice aber nicht unbedingt nötig

Ingame Items oder sowas könnte ich mir auch gut vorstellen, nicht um damit anzugeben oder sowas, einfach nur weil ich solche "Kleinigkeiten" genial finde Da könnte ich mir sowas wie nen Itemcode vorstellen wo man sich dann evtl. ein Teil für ne Klasse aussuchen kann, wie z.B. Lichtschwertfarbe oder nen Helm für den Trooper oder sowas in der Art.

xionn 03.10.2010 10:50

Collectors Edition

ich will ein schlüsselband!

Karenia 03.10.2010 11:01

Collectors Edition

Zitat:

Zitat von Dragonor
Tja....vielleicht wirds auch ne Edition für jede Char-Klasse geben *rumspinn*

Ui, sehr nette Idee. da würde ich evtl. doch schwach werden obwohl ich nicht so der CE Typ bin.

Karenia

zenator 05.10.2010 09:25

Collectors Edition

Wunschliste:

-HK-47 Sammelfigur (mit Sprachchip?!)
-Kaffeetasse, Edelstahl (thermo) mit neutralem SWTOR Logo
-einen Satz Pazaak-Karten
-ein hübsches leeres Büchlein im Spieldesign, für Notizen/Tagebucheinträge
-Wendeposter A2 oder eine Karte der Galaxis, mit den großen Hyperraumrouten
-Wackelmousepad (Tanzende Twilek)
-zwei Lichtschwert-Kugelschreiber
-Schlüsselband (neutral) mit USB-Stick im Holocron-design, auf dem sich die Spieldaten befinden (Silberlinge zerkratzen so schnell)

Ich bin auch der Ansicht, dass keine virtuellen Boni enthalten sein sollten.
Im Spiel selber, möchte ich nicht sofort wissen, wer wieviel für sein Spiel bezahlt hat.
Nur Dinge für die ganz persönliche Schwärmerei. Hardware...^^

RoyceRoyal 06.10.2010 11:35

Collectors Edition

Euch fallen ja noch richtig tolle Sachen ein die mir gar nicht in den Sinn kamen.

Bei der CE bin ich auf jeden Fall dabei!

Was ich mir als Inhalt wünsche:

- Eine große Karte der gesamten Galaxie
- Eine Tasse je nach Fraktion
- eine Sammlerfigur je nach Fraktion
- T-Shirt je nach Fraktion
- Soundtrack auf CD

Schaut das Paket genau so aus zahle ich 100€. Über einen Freimonat muss man nicht reden, der ist für mich selbstverständlich!

Sambir 07.10.2010 18:11

Collectors Edition

Ich bin ja eigentlich kein Fan von einer CE aber ich muss zu geben bei TOR würde mich das reizen.

-Was ich mir Wünschen würde wäre ne Kaffee Tasse
-Ein Atlas da eine Galaxie Karte wahrscheinlich für Tor nicht reichen würde.Es sollten einfach Die Planeten und deren Regionen enthalten sein ,und viel leicht noch ein Kleiner Text zur Geschichte und den Einwohner.
-Ein Maus-Pad(das wäre echt dringend)
-DVD mit Soundtracks und Trailer evtl ein Digitales Artbook
-Ein passenden
-Und ein in Ingame Item einfach nur damit man,nicht nur Staubfänger im RL sondern auch Ingame hat .

Für mich wäre der Atlas das wichtigste...

Sambir

Xhnnas 08.10.2010 13:16

Collectors Edition

Wie wäre es mit so einer CE:

Ein Tablett PC ähnlich wie das iPad bestückt mit einer speziellen Version von TOR:
- TOR Wiki mit allen Planeten, Rassen und Klassen
- Fundorte aller NPCs
- Abbaugebiete bestimmter Rohstoffe
- Hintergrund wird eine Animierte Galaxiekarte sein mit live Aufenthaltsort aller Gildenmember und Freundesliste
- Live Access zum Auktionshaus und Charakterstats
- Livetimeabo

Das ganze dann für 499€ bei Amazon

Thyrael 08.10.2010 13:34

Collectors Edition

Dat wär doch was für die Vitrine. Wenn dann noch nen LifeTime Abo dazukommt und der Preis nicht über 700€ geht würd ich da glatt zuschlagen.

Livorde 09.10.2010 06:43

Collectors Edition

Zitat:

Zitat von Xhnnas
Wie wäre es mit so einer CE:

Ein Tablett PC ähnlich wie das iPad bestückt mit einer speziellen Version von TOR:
- TOR Wiki mit allen Planeten, Rassen und Klassen
- Fundorte aller NPCs
- Abbaugebiete bestimmter Rohstoffe
- Hintergrund wird eine Animierte Galaxiekarte sein mit live Aufenthaltsort aller Gildenmember und Freundesliste
- Live Access zum Auktionshaus und Charakterstats
- Livetimeabo

Das ganze dann für 499€ bei Amazon

Hört sich für mich eher nach ner fetten langweiligen Komplettlösung an.... solche Infos wie NPC-Standorte, Rohstoffe etc. sollen sich lieber nach und nach selbst bilden.

Gaeron 01.05.2011 03:26

Collectors Edition

Mir egal was ihr euch wünscht aber ein Pet bitte auf keinen Fall. Man stelle sich vor da bekriegen sich Sithtruppen und Jedis und um deren Füße wuseln irgendwelche Ninjakoalabären herum oder Mini-R2D2s oder sowas in der Art (AION-Miol -.-). Da sag ich Danke aber nein Danke.

Im Prinzip hat der Threadstartet alles geschrieben, was ich mir so vorstellen könnte (mal das Pet ausgenommen).

Edit: Sorry für Totengräber... kommt davon, wenn man nem Link in nem anderen Post folgt

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:09 Uhr.