![]() |
Release-Datum: Wann kommt es endlich? Da Mass Effect auf 2012 verschoben worde ist klar mit welchem spiel Bioware das Weinachtsgeschäft machen will oder ?? also da brauchen wir uns keine illusionen machen leute |
Release-Datum: Wann kommt es endlich? Zitat:
|
Finde es bemerkenswert, dass du da für Dich schon genau weißt was Bioware macht. Ich denke BW bündelt alle Ressourcen um SWTOR vernünftig und baldmöglichst auf den Markt zu bringen. Dennoch glaube ich kaum, dass die Entwickler aus Mass Effect plötzlich an SWTOR arbeiten. Vereinzelt mag das vorkommen, aber sicher nicht die Masse. lg Sebastian |
|
Bin ja mal gespannt, ob sich meine schon im Frühjahr getroffene Prognose auf November noch bewahrheitet. Was mir so rückblickend auffällt... Zitat:
Was ist eigentlich aus den Leuten geworden? Hat's die schon zerrissen? |
Release-Datum: Wann kommt es endlich? Die sind geplatzt :x |
April war lustig ja. Ich hoffe mal wir müssen das nicht wie die Duke oder Diablo-fans machen, auf das Jahr raten. |
Release-Datum: Wann kommt es endlich? April war lustig ja. Ich hoffe mal wir müssen das nicht wie die Duke oder Diablo-fans machen, auf das Jahr raten. Dem kann ich nur zustimmen |
|
Release-Datum: Wann kommt es endlich? MCV berichtet (schätzt) über ein konkretes Datum 9.9.2011 http://www.mcvuk.com/news/45022/Reta...-for-September |
|
|
Release-Datum: Wann kommt es endlich? Mir würde zwar September gut passen aber ich bleib bei November einfach weil der Razer-Mitarbeiter das unabsichtlich geleaked hat. |
Halte Septmeber immernch für am warhscheinlichsten. |
|
Es gab ein Interview mit einem Mitarbeiter von Razer bei dem er gefragt wurde wann diese Geräte den erscheinen würden, darauf antwortete er in etwa: "Dann wenn SWTOR erscheint also irgendwann im November" Das wurde zwar später direkt dementiert aber ich glaube seit dem trotzdem dran. |
http://www.pcgames.de/Star-Wars-The-...-Hater-828535/ Nur ist es reine Spekulation, wurde dem Gerätehersteller vom Interviewer in den Mund gelegt. Halte ich nicht für eine Sache auf die man sich verlassen sollte. |
|
Wir beide haben jetzt ne Wette laufen glaub ich. |
Release-Datum: Wann kommt es endlich? Ok danke für die Infos: ich hab jetzt das Video auf dem Link nicht gesehen aber entscheident wäre wohl wie er es gesagt hat denn wenn er es so gesagt hat: "Dann wenn SWTOR erscheint also irgendwann im November"[/quote]...dann dumm gelaufen für ihn! Hoffentlich haben sie ihn nicht dafür gefeuert! Da nützt auch das Update und zurückrudern auf dem Link nichts: Update: Die Betreiber der Webseite Darth Hater, die scheinbar durch ein Interview mit Hardware-Hersteller Razer Details zum Release-Termin von Star Wars: The Old Republic herausgefunden haben, äußerten sich auf ihrer Homepage. Demnach handelt es sich bei dem angegebenen Zeitraum nicht um einen offiziellen Release-Termin. Die entsprechende Frage zielte darauf ab, ob Razer die angekündigte Peripherie vor, während oder nach dem Release des MMORPGs auf den Markt bringt. Razer habe keinerlei Informationen zum konkreten Veröffentlichungsdatum des Star Wars-Online-Spiels.[/quote]Egal worauf die Frage abziehlte oder nicht - entscheident ist wie er es gesagt hat und wenn er sagt: "Dann wenn SWTOR erscheint also irgendwann im November"[/quote]...dann impliziert das ja wohl das Swtor eben irgendwann im November erscheinen soll sonst er hätte er wohl nur gesagt das die Geräte im November erscheinen ohne Bezug auf Swtor zu nehmen. Zitat:
|
|
Ist im Endeffekt aber auch egal. Jeder soll glauben was er glauben will und mir ist nur wichtig das es als fertiges Spiel erscheint und Spass macht. |
Release-Datum: Wann kommt es endlich? Was meinst Du mit angepasst, Retus? |
|
Release-Datum: Wann kommt es endlich? Langsam langweilt es mich, wartet doch nun einfach ab. Oder spielen wir hier, heiteres Erscheinungsdatum raten ? Es kommt , wenn es kommt und dann können alle Suchtis 24/7 Gas geben . In diesem Sinne, mal locker bleiben und durch den Schlüpfer atmen und der Dinge verharren die da kommen mögen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:17 Uhr. |