![]() |
Was wäre SWTOR one SW Lizenz ? Wowwow die SW:TOR-Fans sind immer so empfindlich wenn es um das Game geht haha Naja ich denke,dass sich ein ME-MMO oder auch ein völlig neues Spiel von Bioware sich gut verkauft hätte. Jedoch müsste jedem klar sein das SW nunmal eine riesige Fanbase hinter sich hat und somit auch die Verkaufszahlen mehr anregen wird als ein anderes Spiel von Bioware. |
Was wäre SWTOR one SW Lizenz ? Natürlich kommen SW Fans dazu, die normlerweise keine MMOs spielen, aber auch ohne Lizenz wäre ein ME Online sicherlich auch erfolgreich gewesen. Es gibt genügend Bioware Anhänger, und MMO-Spieler testen eh die meisten Spiele aus, die vielversprechend sind. Wenn es sich dann als gut herausstellt, dann wächst die Community automatisch, ob nun SW oder nicht... |
Was wäre SWTOR one SW Lizenz ? Ich Vote 4 Close! Wieder so ein absolut sinnfreier Threat. Closed bitte! |
Was wäre SWTOR one SW Lizenz ? Die selben Spielelemente: Dialoge, Begleiter, etc. Aber ohne Star Wars? Naja... Glaub nicht das mich das interessieren würde. Mich muss das Universum interessieren in dem das Spiel spielt. |
Was wäre SWTOR one SW Lizenz ? Ich denke auch das würde nicht so doll laufen weils einfach ein WoW-Clone wäre wie Rift. |
Was wäre SWTOR one SW Lizenz ? Zitat:
Geschweige denn zu sagen, dass nur die Lizenz ausmacht, ob es ein Spiel "kopiert" ist oder nicht, ist ziemlich unsinnig. Also das es immer noch andere Settings gibt, die viele andere Leute ansprechen wird bei solchen Kommentaren gern außer acht gelassen. |
Was wäre SWTOR one SW Lizenz ? Finde die Umfrage auch unglücklich. Sobald in einem Scifi Setting ein Lichtschwert auftauchen würde, ständen sicherlich sehr schnell viele viele Anwälte von Lucasarts auf der Matte. |
Was wäre SWTOR one SW Lizenz ? Mh, ne gute Gegenumfrage wäre: Was wären Communities ohne die Leute, die auf Biegen und Brechen unbedingt nur Schlechtes in allem sehen müssen und wollen? [ ] Langweilig [ ] Frei von Beiträgen [ ] Gemütlich [ ] Zu gemütlich |
Sagt mal, denkt hier eigentlich irgendwer auch mal für 2 Sekunden nach bevor er einen neuen Thread erstellt? Grüsse, Thacuros |
Was wäre SWTOR one SW Lizenz ? Haha warum bin ich der Einzige der "wäre sogar besser ohne Lizenz" gewählt hat? ;D Naja ich finde Bioware macht geniale Rollenspiele und ihr erstes MMORPG hät ich dann doch gern ohne Zwang gesehen. Werde mir SWTOR sowieso nur wegen Bioware zulegen, da ich eh lieber KOTOR III gesehen hätte. |
Was wäre SWTOR one SW Lizenz ? dumme frage ,warte es ab bis es einer rausbringt |
Was wäre SWTOR one SW Lizenz ? Keine Jedi.... keine Sith...kein Lichtschwert ( ausser jemand wäre so dreist das zu kopieren)....keine Star Wars Musik...keine Star Wars Fans. Das BW in der Lage ist auch ohne das alles gute Spiele zu produzieren weiss man eigentlich schon seit Baldurs Gate. Wenn man nun 2 gute Dinge zusammenführt kommt SWTOR bei raus. Sorry,- ich kann leider nicht an Deiner Abstimmung teilnehmen aus Mangel an einer für meine Meinung zutreffenden Antwortmöglichkeit. Möge aber trotzdem die Macht mit Dir sein |
Was wäre SWTOR one SW Lizenz ? Ich will darüber nicht einmal nachdenken, als Star Wars und Bioware Fan bin ich jetzt froh, und glücklich sobald das Spiel in meinen Händen liegt. Da hätte ich viel eher auf Star Trek Online verzichten können, denn die haben es richtig vergeigt. Aber ein Bioware-MMO ohne Star Wars? Naja, Mass Effect Online wie manche hier schon geschrieben haben. Wäre sicher auch reizvoll geworden, aber so ist es viel viel besser^^ |
|
Was wäre SWTOR one SW Lizenz ? Spaceballs? |
Was wäre SWTOR one SW Lizenz ? gäbe es die Lizenz nicht gäbe es dieses Spiel, dieses Forum, diesen Thread und meinen Post nicht. Aber trotzdem steht er da.. wie eine 1. swtor ich komme |
Was wäre SWTOR one SW Lizenz ? Ich finde die Umfrage etwas unglücklich, da es nur recht extreme Antwortmöglichkeiten gibt. Ich würde sagen, es wäre weniger Erfolgreich (nicht halb so). Das ganze würde dann Mass Effect Online heißen, aber sich warscheinlich in einigen Punkten sehr von SWTOR unterscheiden (zb glaub ich nicht das "MEO" einen Comiclook bekommen würde). Mass Effekt 2 hat sich letztes Jahr mehrere Millionen mal verkauft, die Marke MassEffect hat also ordentlich zugkraft, dass sie aber mit Star Wars nicht mithalten kann ist auch klar. |
Was wäre SWTOR one SW Lizenz ? Das Releasedatum für Mass Effect Online ist außerdem erst Q1 2019^^. |
|
Was wäre SWTOR one SW Lizenz ? Habe in der Umfrage nichts angeklickt da eine Mehrfachauswahl nicht möglich ist und meine Lieblingsantwort als Alternative fehlt : 42 ! Wäre sogar besser als mit Lizenz Lizenzen schränken doch die Kreativität ein wenig ein. Wenn ein Entwickler eine grandiose Idee hat könnte es abgeschmettert werden weil es halt nicht 100% zum Star Wars Universum passt. Ohne Lizent ist der Weltraum frei zu gestalten. Mit Lizenz stehen auf einmal irgendwelche Sithlords im Wege Würde sich halb so offt verkaufen als mit Lizenz Die Star Wars Lizenz ist wichtig für den Verkauf. Jeder kennt die Marke Star Wars und somit ist die Chance wesentlicher höher alles Mögliche an den Käufer zu bringen. Star Wars steht halt für über Jahre und Generationen entwickelte Qualität. |
Was wäre SWTOR one SW Lizenz ? Hi Leute, wir sind uns dessen bewusst, dass das Thema bzw. die Fragestellung dieses Threads womöglich etwas abstrakt in den Augen mancher User erscheint. Dennoch hat sich eine Diskussion entwickelt, der wir nur ungern einen Riegel vorschieben möchten. Von daher möchten wir euch bitten beim Thema zu bleiben und nicht ins Off-Topic abzuschweifen. Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß in unserem Forum. Das Community Team. |
Was wäre SWTOR one SW Lizenz ? ich muss sagen ich find die ergebnisse der umfrage erschreckend. fast 80% der leute denken dass das spiel schlecht bzw schlechter wäre nur rein aus lizenz gründen. das ist kein gutes zeugnis dann für bw. denn 80% wollen das spiel nicht des spieles wegen sondern wegen glühender summender alles zerschneidender lichtsäulen. hmmm |
Was wäre SWTOR one SW Lizenz ? Vielleicht kann man es auch anderst sehen. Die meisten finden ein Star Wars Setting für ein MMO eben am besten, wenn es um Sci-Fi geht. |
Was wäre SWTOR one SW Lizenz ? Naja ich frage mich nach dem Sinn der Umfrage, da es ja die Lizenz ja hat |
Die Antwortmöglichkeiten sind etwas unglücklich gewählt. Es ist doch wohl klar das die Star Wars Lizenz mehr Leute zieht, als ein normales MMO mit Science Fiction Setting. Deshalb ist das ''andere'' ( imaginäre ) Sciene Fiction Spiel nicht schlechter, alleine weil es eine anderes Seeting hätte, würden es massig Leute spielen. Aber Star Wars ist eben das Tüpfelchen auf den i. Wie gesagt sind die Antwortmöglichkeiten etwas ungünstig. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:11 Uhr. |