![]() |
SWTOR Livestream - News und Inhalte Zitat:
Edit: @ Dragonor Danke, etwas in der Art wollte ich lesen^^. |
|
|
Ich würde mir also keine Gedanken machen, dass dir "jeder Hanswurst" einfach mal so - ohne das du es richtig mitbekommst - deinen Speeder unter dem Hintern weg klauen kann. Gruß SaRu_ |
Kenne auch kein MMO wo es nur RP Server gibt. Jedes MMO hat als RP Server PvE. Ich meine es gibt RP Raids...Wraitjagden auf Tattooine...also iwas muss man machen sonst wäre der Server extrem leer nicht oder? Also nen RP-PvE Server wird es geben nur PvP steht in den Sternen Oh und btw...was soll nen reiner RP Server? Also ich bin RPler aber ich will lvln und neue Fähigkeiten bekommen nur durch RP geht das sicher nicht...immerihn will ich auch des Game erleben ohne PvE geht das schwer ^^ |
|
Nee im ernst, es gab schon die hirnrissigsten Ideen in Computerspielen daher lieber einmal zuviel als zu wenig nachgefragt. Denn sowas würde ja eingefleischten Unruhestiftern, Gankern oder zusammengefasst der Klientel die keiner will, die aber leider überall existiert Tür und Tor für ein neues Betätigungsfeld öffnen. Wie lange würde es wohl dauern bis die Goldseller eine neue Verdienst-Sparte gründen würden *Vehikel/Speeder Schieber-Ost, wir klauen und liefern alle Modelle, nach Vorbestellung garantiert in 24Std. + 1000 Credits Bonus !!!11* |
|
http://www.tradecardsonline.com/im/s.../31436/goal/DC |
|
|
|
SWTOR Livestream - News und Inhalte Ich finde die neuen Infos mehr als geil. Der Jawa sieht echt cool aus beim kämpfen, |
SWTOR Livestream - News und Inhalte Die E3 hat wirklich ein paar super sachen gezeigt was mir am meisten gefällt ist: Zitat:
wollte gern einen Jawa als Begleiter und dann noch bei der Attraktivsten Klasse für einen Republikaner wie mich, einem BH .. sehr schön uuund da er nicht Menschlich ist kann man sein Erscheinungsbild ändern btw es der Imperiale Agent ist bei mir auch in ein besseres Licht gerückt da dieser eine Begleiterin namen SCORPIO hat.. was wirklich eine sehr kuhler Android ist im Retro style. Wie C3P0 in der Konzeptzeichnung zu SWEp4 bzw der Maschienenmensch in dem Film Metropolis von 1927. |
Blizz ist ein böser! |
Wird er schon verkraften ^^ |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:02 Uhr. |