SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Allgemeines (https://www.swnation.de/forum/allgemeines/)
-   -   SWTOR Livestream - News und Inhalte (https://www.swnation.de/forum/4035-swtor-livestream-news-inhalte.html)

NexDark 08.06.2011 12:50

SWTOR Livestream - News und Inhalte

Zitat:

Zitat von Sarnave
Du bist ein grausamer, böser Mann (aber du hast keinen hässlichen Bart mehr).

Ich Dich auch^^.

Edit: @ Dragonor
Danke, etwas in der Art wollte ich lesen^^.

Sarnave 08.06.2011 12:50

Zitat:

Zitat von NexDark
Ich gebe mich mal in für mich ungewohntem Optimismus der Hoffnung hin das es sich darauf bezieht das man irgendwie als Imp die Modelle der Reps bekommen kann und umgekehrt.
Ansonsten werde ich wohl zu Fuß gehen, wenn mir jemand im RL mein Mount klauen will und ich ihn umlege bleibt er liegen, im Spiel respawnt er, das ist unerquicklich.

Du bist ein grausamer, böser Mann (aber du hast keinen hässlichen Bart mehr).

Dragonor 08.06.2011 12:50

Zitat:

Zitat von NexDark
Ich gebe mich mal in für mich ungewohntem Optimismus der Hoffnung hin das es sich darauf bezieht das man irgendwie als Imp die Modelle der Reps bekommen kann und umgekehrt.
Ansonsten werde ich wohl zu Fuß gehen, wenn mir jemand im RL mein Mount klauen will und ich ihn umlege bleibt er liegen, im Spiel respawnt er, das ist unerquicklich.

Prinzipiell geht es erst einmal um die Modelle der anderen Fraktion. In dieser Sache müssen wir auf weitere Infos / Erklärungen warten.

SaRu_ 08.06.2011 12:56

Zitat:

Zitat von Roninstar
Oder kann jeder Hanswurst egal ob PvE oder PvP Server einfach mal so mein Mount klauen das ich mir teuer erspart habe ?

Also eigentlich sagt DE, dass man "... durch eine Menge harter Arbeit..." die Möglichkeit bekommen wird zu zeigen, dass man mit einem Speeder der anderen Fraktion unterwegs ist.

Ich würde mir also keine Gedanken machen, dass dir "jeder Hanswurst" einfach mal so - ohne das du es richtig mitbekommst - deinen Speeder unter dem Hintern weg klauen kann.

Gruß
SaRu_

Lord_Asator 08.06.2011 13:00

Zitat:

Zitat von ChrisBe
Danke für die Zusammenfassung.

Ich hoffe es wird auch einen reinen RP Server geben. Oder zumindest einen RP-PVE Server.

Wieso sollte es den nciht geben? Willst du nicht auch lvln? Was mit Raids?
Kenne auch kein MMO wo es nur RP Server gibt. Jedes MMO hat als RP Server PvE.
Ich meine es gibt RP Raids...Wraitjagden auf Tattooine...also iwas muss man machen sonst wäre der Server extrem leer nicht oder?

Also nen RP-PvE Server wird es geben nur PvP steht in den Sternen

Oh und btw...was soll nen reiner RP Server? Also ich bin RPler aber ich will lvln und neue Fähigkeiten bekommen nur durch RP geht das sicher nicht...immerihn will ich auch des Game erleben ohne PvE geht das schwer ^^

NexDark 08.06.2011 13:01

Zitat:

Zitat von Lord_Asator
Also nen RP-PvE Server wird es geben nur PvP steht in den Sternen

Man stelle sich hier ein langes, leiderfülltes Seufzen vor^^.

Roninstar 08.06.2011 13:08

Zitat:

Zitat von SaRu_
Also eigentlich sagt DE, dass man "... durch eine Menge harter Arbeit..." die Möglichkeit bekommen wird zu zeigen, dass man mit einem Speeder der anderen Fraktion unterwegs ist.

Ich würde mir also keine Gedanken machen, dass dir "jeder Hanswurst" einfach mal so - ohne das du es richtig mitbekommst - deinen Speeder unter dem Hintern weg klauen kann.

Gruß
SaRu_

Na das will ich mal hoffen. Ich möchte nämlich ungern der 1. Jedi sein der Galaxisweit gesucht wird weil er dutzende Diebe seiner Fahrzeuge bösartigst dahingemeuchelt hat.

Nee im ernst, es gab schon die hirnrissigsten Ideen in Computerspielen daher lieber einmal zuviel als zu wenig nachgefragt. Denn sowas würde ja eingefleischten Unruhestiftern, Gankern oder zusammengefasst der Klientel die keiner will, die aber leider überall existiert Tür und Tor für ein neues Betätigungsfeld öffnen.

Wie lange würde es wohl dauern bis die Goldseller eine neue Verdienst-Sparte gründen würden *Vehikel/Speeder Schieber-Ost, wir klauen und liefern alle Modelle, nach Vorbestellung garantiert in 24Std. + 1000 Credits Bonus !!!11*

Sarnave 08.06.2011 13:16

Zitat:

Zitat von Roninstar
Na das will ich mal hoffen. Ich möchte nämlich ungern der 1. Jedi sein der Galaxisweit gesucht wird weil er dutzende Diebe seine Fahrzeuge bösartigst dahingemeuchelt hat.

Nee im ernst, es gab schon die hirnrissigsten Ideen in Computerspielen daher lieber einmal zuviel als zu wenig nachgefragt. Denn sowas würde ja eingefleischten Unruhestiftern, Gankern oder zusammengefasst der Klientel die keiner will, die aber leider überall existiert Tür und Tor für ein neues Betätigungsfeld öffnen.

Wie lange würde es wohl dauern bis die Goldseller eine neue Verdienst-Sparte gründen würden *Vehikel/Speeder Schieber-Ost, wir klauen und liefern alle Modelle, nach Vorbestellung garantiert in 24Std. + 1000 Credits Bonus !!!11*

Das wäre so.. so.. mir fällt kein passendes Wort dafür ein.. vielleicht.. "Blarfursnarg"?

NexDark 08.06.2011 13:17

Zitat:

Zitat von Sarnave
Das wäre so.. so.. mir fällt kein passendes Wort dafür ein.. vielleicht.. "Blarfursnarg"?

Interessant^^.
http://www.tradecardsonline.com/im/s.../31436/goal/DC

Roninstar 08.06.2011 13:24

Zitat:

Zitat von Sarnave

Sobald ich herausgefunden habe was du mir damit mitteilen möchtest werd ich drüber nachdenken.

NexDark 08.06.2011 13:26

Zitat:

Zitat von Roninstar
Sobald ich herausgefunden habe was du mir damit mitteilen möchtest werd ich drüber nachdenken.

Tu das nicht, genau das will sie damit erreichen

Sarnave 08.06.2011 13:28

Zitat:

Zitat von NexDark
Tu das nicht, genau das will sie damit erreichen

Ich spiele grad wiedere Dragon Age und meine Schurkin sagt immer, wenn sie eine Falle entdeckt: "It's a trap!" - muss immer grinsen, wenn ich das höre.

NevanRam 08.06.2011 13:42

Ich finde die neuen Infos mehr als geil. Der Jawa sieht echt cool aus beim kämpfen,

Redeck 30.06.2011 13:00

Die E3 hat wirklich ein paar super sachen gezeigt
was mir am meisten gefällt ist:
Zitat:

Zitat von Dragonor
Ein weiterer Begleiter des Kopfgeldjägers wird der Jawa Blizz sein.

Sobald ihr euer Schiff habt könnt ihr jeden Planeten besuchen. Unabhängig vom Fortschritt im Spiel (Kapitel).

Neue Erscheinungsbilder können für alle nichtmenschlichen Begleiter freigeschaltet werden.

Auf Tatooine wird es ingame einen Sarlaac geben

In Anchorhead auf Tatooine wird die Republik abhängen / ihr Lager aufschlagen.

also auf Blizz freu mich sehr ^^
wollte gern einen Jawa als Begleiter und dann noch bei der Attraktivsten
Klasse für einen Republikaner wie mich, einem BH .. sehr schön
uuund da er nicht Menschlich ist kann man sein Erscheinungsbild ändern

btw es der Imperiale Agent ist bei mir auch in ein besseres Licht gerückt
da dieser eine Begleiterin namen SCORPIO hat.. was wirklich eine sehr kuhler Android ist im Retro style.
Wie C3P0 in der Konzeptzeichnung zu SWEp4 bzw der Maschienenmensch in dem Film Metropolis von 1927.

Haghelm 30.06.2011 14:20

Zitat:

Zitat von Redeck
Die E3 hat wirklich ein paar super sachen gezeigt
was mir am meisten gefällt ist:

also auf Blizz freu mich sehr ^^
wollte gern einen Jawa als Begleiter und dann noch bei der Attraktivsten
Klasse für einen Republikaner wie mich, einem BH .. sehr schön
uuund da er nicht Menschlich ist kann man sein Erscheinungsbild ändern

Du musst jetzt ganz stark sein, aber der Bounty Hunter gehört zum Stih Imperium.

Blizz ist ein böser!

Eruttan 30.06.2011 14:23

Zitat:

Zitat von Haghelm
Du musst jetzt ganz stark sein, aber der Bounty Hunter gehört zum Stih Imperium.

Blizz ist ein böser!

*Kicher*

Wird er schon verkraften ^^

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:02 Uhr.