Antwort
Alt 07.06.2011, 22:19   #1
Gast
Gast
SWTOR Livestream - News und Inhalte

Hallo @ all.

Für alle die den heutigen Livestream zu TOR nicht mitverfolgen können ein paar kurze und schnelle Informationen zu den aktuellsten Neuigkeiten.

Ein weiterer Begleiter des Kopfgeldjägers wird der Jawa Blizz sein.

Dem Sith-Marodeur wird sich der imperiale Lieutenant Pierce anschließen.

Wenn man "stirbt" wacht man entweder im Med Center auf oder man lässt sich am Todesort per Medi-Sonde wiederbeleben. Die Wartezeit per Sonde
steigt mit der Nutzung von dieser.

Im Kampf könnt ihr eure Begleiter wiederbeleben. Solltet ihr jedoch fallen war es das, da eure Begleiter dies nicht können.

Begleiter lassen sich nicht verkaufen. Bioware wird den Sklavenhandel nicht unterstützen

Es wird RP-PvP-Server geben.

Sobald ihr euer Schiff habt könnt ihr jeden Planeten besuchen. Unabhängig vom Fortschritt im Spiel (Kapitel).

Begleiter können überall im Spiel ausgetauscht werden. Dies soll für die notwendige Flexibilität sorgen wenn gewisse Rollen, z.B. Heiler etc., gerade fehlen.

Neue Erscheinungsbilder können für alle nichtmenschlichen Begleiter freigeschaltet werden.

Tatooine kann von allen Klassen besucht werden. Imperium und Republik werden sich dort das erste Mal nach ihren jeweiligen Startwelten begegnen.

Das Inventar kann per Kauf (Inventarerweiterung) erweitert werden.

Im Inventar wird es einen gesonderten Bereich für Questgegenstände geben.

Auf Tatooine wird es ingame einen Sarlaac geben

In Anchorhead auf Tatooine wird die Republik abhängen / ihr Lager aufschlagen.

Es wird möglich sein die Speeder der anderen Fraktion zu stehlen.

Alderaan wird die erste PvP-Zone sein.

Tatooine ist "riesig". Die Jundland-Wüste wird ein Teil davon sein.

So, das war es erstmal. Es ist keine vollständige Aufzeichnung von allen Fakten. Ich werde das u.U. morgen bzw. heute ergänzen. Gute Nacht

Alt 07.06.2011, 22:49   #2
Gast
Gast
AW: SWTOR Livestream - News und Inhalte

Dankeschön, sehr nett die Zusammenfassung

Alt 07.06.2011, 22:54   #3
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von ThoMasi
Dem kann ich nur zustimmen!
Vor allem die Ankündigung von RP-PVP Servern lässt mein Herz höher schlagen
Mal abwarten, welche Schmankerl die E3 uns noch beschert.

Alt 07.06.2011, 23:16   #4
Gast
Gast

Danke!

Zitat:
Zitat von Dragonor
[B]Sobald ihr euer Schiff habt könnt ihr jeden Planeten besuchen. Unabhängig vom Fortschritt im Spiel (Kapitel).
Hat er was davon gesagt wie das mit den Leveln oder Mobs auf den Planeten ist, die man trotzdem schon besuchen kann? Sind die dann hoch für den Level des Chars wenn man sich nicht an eine eigentlich Reihenfolgen von Planetenbesuchen hält?

Alt 07.06.2011, 23:29   #5
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Dragonor
Hab ich mich grad verlesen? Ich kann einem Sith, der auf dem Häuschen ist, den fahrbaren Untersatz klauen? Wenn das nicht unfaires PVP ist was dann?

Alt 08.06.2011, 00:26   #6
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von JemmrikKevrae
Hab ich mich grad verlesen? Ich kann einem Sith, der auf dem Häuschen ist, den fahrbaren Untersatz klauen? Wenn das nicht unfaires PVP ist was dann?
Hmmm...hört sich eher so an als könnte man die Speeder von den Taxistationen der Gegenseite klauen und nicht die Mounts der Gegenseite - wäre ja auch ein bischen krass wenn einem der Mount für den man teuer Credits bezahlt hat geklaut wird und man sieht den nie wieder, oder?

Alt 08.06.2011, 05:22   #7
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von ThoMasi
Gern geschehen. Wie ich gesehen habe gibtbes hier auch schon nen Thread zum Video. Dort könnt ihr euch den Stream nochmal anschauen.

Ich finde uns wurden schon paar sehr schöne Fakten präsentiert

Alt 08.06.2011, 05:57   #8
Gast
Gast

Wunderbare Zusammenfassung, danke.
Hab den Stream zwar live mitverfolgt, aber ich merke hier wieder wieviel doch bis heute Morgen wieder verloren gegangen ist. War wohl einfach zu spät. ^^

Alt 08.06.2011, 06:16   #9
Gast
Gast

konnte mir den stream leider nicht ansehen, daher danke für die infos

ich will auch einen jawa begleiter....

finds interessant dass man ein anderes aussehen für seine begleiter bekommen kann. dadurch wirken sie dann denke ich mir individueller

Alt 08.06.2011, 06:27   #10
Gast
Gast

Vielen Dank für die Zusammenfassung. Eine Frage hätte ich da noch:

Zitat:
Zitat von Dragonor
Das Inventar kann per Kauf (Inventarerweiterung) erweitert werden.
Gegen Credits (ingame) oder Euro (Shop)?

Alt 08.06.2011, 07:20   #11
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Kharys
Vielen Dank für die Zusammenfassung. Eine Frage hätte ich da noch:

Gegen Credits (ingame) oder Euro (Shop)?
Gegen Credits ingame. Wird wohl so sein, dass man zu nem Händler geht und sich sein Inventar erweitern lassen kann.

Alt 08.06.2011, 07:26   #12
Gast
Gast

Vermutlich so wie das Erweitern des Inventars bei Aion. Jede Erweiterung kostet ingame Money (Credits). Je mehr Slotreihen man hinzufügt, desto teurer werden sie.

Zitat:
Zitat von Zajaer
Was mich nochmal interessieren würde, da ich es nicht ganz verstanden habe, war, was er über die Instanzierung von Quests oder/und Raids gesagt hat
Daniel Erikson sagte, dass sie so wenig Instanzierungen wie möglich einbauen wollen.
Er brachte da ein Beispiel mit ner Mailbox:
"Wir treffen uns bei der Mailbox."
"Ich stehe direkt neben der Mailbox, aber ich kann dich nicht sehen."
So wird es bei TOR nicht sein. Die instanzierten Bereiche werden stets durch grüne/rote Energiefelder abgeschirmt. Sah man sehr gut, als er in die Höhle gegangen ist.

Alt 08.06.2011, 07:26   #13
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Dragonor
Es wird RP-PvP-Server geben.

Wenn ich mich nicht täusche, wurde vom Spielenden(Ich hab's absolut nicht mit Namen^^) gesagt, dass er solche Server sehr schön findet und SW-ToR sich sehr für RP-Spieler und Server eignet. Er hat es nicht bestätigt, es ist nur sehr wahrscheinlich. Aber wie gesagt, da kann ich mich auch verhört haben^^.

Sobald ihr euer Schiff habt könnt ihr jeden Planeten besuchen. Unabhängig vom Fortschritt im Spiel (Kapitel).

Auf Seite 1 gab es dazu eine Frage die ich denke ich beantworten kann. Und zwar kam von Entwicklerseite der Kommentar: "Of course you can go to places of a higher level than yours... To die

Zumindest so oder so ähnlich *g*
Was mich nochmal interessieren würde, da ich es nicht ganz verstanden habe, war, was er über die Instanzierung von Quests oder/und Raids gesagt hat

Ps.: Hab meine Comments im Quote in Rot geschrieben, lediglich das "weiß"-geschriebene im Quote stammt vom eigentlichen Poster

Alt 08.06.2011, 09:14   #14
Gast
Gast

Danke für die Zusammenfassung.

Ich hoffe es wird auch einen reinen RP Server geben. Oder zumindest einen RP-PVE Server.

Alt 08.06.2011, 09:24   #15
Gast
Gast

hat jemand info wann es die nächsten stückchen von sw tor aus der E3 geben wird? die größe der oprations würde mich ja brennend interessieren. bis jetzt weis man, dass es mindestens 8 sind. HURRA! dass ein raid aus mindestens 2 gruppen besteht konnte ich mir schon selbst zusammen reimen

Alt 08.06.2011, 09:43   #16
Gast
Gast

Morgen soll es wohl noch was geben. Ich habe etwas von einer Pressekonferenz gelesen. Ansonsten einfach mal den heutige Tag abwarten bzw. darauf warten, dass Stephen Reid ausgeschlafen hat

Alt 08.06.2011, 10:25   #17
Gast
Gast

Das sind ja alles schon mal sehr gute Nachrichten. Ich bin gespannt wann wir es in der Praxis erleben können.

Alt 08.06.2011, 10:56   #18
Gast
Gast

Hier ist ein Teil des Livestream

http://www.youtube.com/watch?v=GO5Px...layer_embedded

http://www.youtube.com/watch?v=WCgPG...eature=related

Alt 08.06.2011, 12:35   #19
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Sperber
finds interessant dass man ein anderes aussehen für seine begleiter bekommen kann. dadurch wirken sie dann denke ich mir individueller
Ist damit jetzt nur Kleidung gemeint oder was ist genau gemeint?

Alt 08.06.2011, 12:36   #20
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Dragonor
Ich konnte die Videos, Interviews etc. noch nicht selber ansehen daher die Frage wie hab ich das denn zu verstehen ?

Man kann mir mein Mount klauen ?

Wenn ich an die Aussage von Damion Schubert denke: Ihr werdet Mounts haben können! Und ja, die sind sehr teuer. dreht sich mir da grade leicht der Magen um.

Was ist denn damit gemeint ? Nur in PvP Szenarien sprich BG´s oder wie ? Oder kann jeder Hanswurst egal ob PvE oder PvP Server einfach mal so mein Mount klauen das ich mir teuer erspart habe ?

Alt 08.06.2011, 12:37   #21
Gast
Gast

Du kannst deinen Companions zum einen Ausrüstung geben, wohl auch deine alte, als auch komplett neue Styles freischalten .

Vorrausgesetzt ich habs mir beim Live-Stream schauen intuitiv richtig übersetzt *g*

Alt 08.06.2011, 12:40   #22
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Roninstar
Ich konnte die Videos, Interviews etc. noch nicht selber ansehen daher die Frage wie hab ich das denn zu verstehen ?

Man kann mir mein Mount klauen ?

Wenn ich an die Aussage von Damion Schubert denke: Ihr werdet Mounts haben können! Und ja, die sind sehr teuer. dreht sich mir da grade leicht der Magen um.

Was ist denn damit gemeint ? Nur in PvP Szenarien sprich BG´s oder wie ? Oder kann jeder Hanswurst egal ob PvE oder PvP Server einfach mal so mein Mount klauen das ich mir teuer erspart habe ?
Ich gebe mich mal in für mich ungewohntem Optimismus der Hoffnung hin das es sich darauf bezieht das man irgendwie als Imp die Modelle der Reps bekommen kann und umgekehrt.
Ansonsten werde ich wohl zu Fuß gehen, wenn mir jemand im RL mein Mount klauen will und ich ihn umlege bleibt er liegen, im Spiel respawnt er, das ist unerquicklich.

Alt 08.06.2011, 12:40   #23
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Plejades
Ist damit jetzt nur Kleidung gemeint oder was ist genau gemeint?
ich würde es so interpretieren, dass es es zb die frisur oder ähnliches wie tattoos oder schmuck usw betrifft.... aber wie gesagt, das ist meine persönliche interpretation.
weil rüstungen kann man ihnen ja soweiso geben!

Alt 08.06.2011, 12:41   #24
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Zajaer
als auch komplett neue Styles freischalten .
Ja aber was für Styles! Kann man z.b. dann auch aus einer dunkelhaarigen Mako eine blonde machen usw. - ich weiß halt nicht was mit Styles gemeint ist.

Alt 08.06.2011, 12:44   #25
Gast
Gast

Naja, er hat es halt auch nicht erklärt. Er hat nur halbwegs nebenbei erwähnt, dass man dem Java auch ein etwas anderes aussehen verpassen kann, was dann vermutlich in einer andersfarbigen Kutte endet or so. Mehr hab ich da jetzt auch nicht draus verstanden, wenn ich es richtig übersetzt habe

Antwort

Lesezeichen