SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Allgemeines (https://www.swnation.de/forum/allgemeines/)
-   -   Zusammenspiel von Imperial und Republik (https://www.swnation.de/forum/4036-zusammenspiel-imperial-republik.html)

grievous_rh 27.06.2011 19:40

Zusammenspiel von Imperial und Republik

Auf einem RP Server wäre ich sogar dafür, dass sich Sith-Imperium und Republik unterstützen können, wenn es einige Non-RPler in unseren heiligen Servern darauf anlegen...

Ansonsten bin auch ich für eine fraktionsinterne Kommunikation, mit der Ausnahme der von vielen inzwischen genannten /say-Funktion. Bei einem direkten Aufeinandertreffen wünscht man sich schon gern den für Star Wars typischen Wortwechsel zwischen Jedi und Sith (btw. auch zwischen den anderen Klassen).

Wobei es vielleicht gar nicht übel wäre, wenn man eine Art Hologrammnachricht an einen Spieler der Gegnerfraktion schicken könnte. Würde dem Rollenspiel sehr zu Gute kommen.

Xarx 27.06.2011 19:59

Zitat:

Zitat von Rafcon
Es soll ja auch möglich sein im grauen/neutralen bereich zu bleiben,oder sogar über zulaufen...
also wird das chatten schon gehn...
nur blöd ist halt das man keine gemeinsammen quests machen kann oder den andren helfen wenns bei ihm brenslig wird...

ich glaub da hast du etwas missverstanden.

wenn ich mich richtig erinnere ist es möglich als sith wie als jedi gut, grau oder böse zu spielen. sprich ich kann auch einen guten inquisitor zocken oder einen bösen botschafter. überlaufen wird jedoch dabei nicht möglich sein.

Rafcon 27.06.2011 20:13

Zitat:

Zitat von Xarx

wenn ich mich richtig erinnere ist es möglich als sith wie als jedi gut, grau oder böse zu spielen. sprich ich kann auch einen guten inquisitor zocken oder einen bösen botschafter. überlaufen wird jedoch dabei nicht möglich sein.

ok... wenns so ist dann schein ich mich echt vertan zu haben.
auch irgentwie schade das man obwohl man zb ein guter sith ist trotzdem noch den sitz
dienen muss...
aber hat man nicht bei einen interview mal gesagt das man die fraktion von innen sabotieren kann wenn man sich für die andre seite endscheidet...

Dragonor 27.06.2011 20:39

Zitat:

Zitat von Xarx

Ich kann das nochmal bestätigen. Genau so wird das sein. Fraktionswechsel wird es leider nicht geben und ob sowas mal möglich sein wird, bleibt abzuwarten

Bullych 30.06.2011 11:54

Also ich hoffe schwer, dass eine Kominikations Möglichkeit zwischen den beiden Fraktion gibt, auch über Postsystem (ohne Handelfunktion) denn wie man weiss, war Lord Sidius auch ein Sith und hat sich mit den anderen Unterhalten.

Wäre schade, denn sonst wäre unsere RP Ausrichtung leider nicht möglich *schmunzelt*

Meine Hoffnung wäre:

- Miteinander sprechen im Say und per PN (um allenfalls mal kurze OOC Details zu erklären)
- Postsystem ohne Handel
- Emotes des anderen sehen und zwar auch die selbst geschriebenen und nicht nur die vom System vorgesehen.

Das wäre schön, wenn es so klappen würde, gäbe dann sicherlich interessantere Plots und RP Geschichten

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:05 Uhr.