![]() |
Vorbestellen ??? Ich glaube keinem Termin, der nicht von Bioware oder EA bestätigt wird/wurde. Alles was man sonst so rumgeistern sieht, sind Spekulationen oder Platzhalter in Shops. |
Vorbestellen ??? Auf dieser seite steht auch ein release termin,und zwar der 15.10.2011 http://www.gameware.at/info/space/St...e+Old+Republic ob das so sein wird? |
Vorbestellen ??? Zitat:
|
Vorbestellen ??? Alles nur Platzhalter Jungs. Die wissen das nicht genau. |
Vorbestellen ??? ups sry...hab mal eben nach release datum gegoogelt und das dann gefunden^^ Zitat:
|
Vorbestellen ??? Zitat:
|
Vorbestellen ??? Zitat:
Hallo! Dies ist nur ein geschätzter Termin. Der 15. eines Monats entspricht genau der Mitte und bedeutet immer, dass es auf diesen Monat geschätzt wird. Zitat:
|
Vorbestellen ??? Da ist das Wort drin an das ich gedacht hab. Es wird geschätzt Also wie ich schon geschrieben habe, einfach net ernst nehmen. |
Vorbestellen ??? Na ja glaube nicht an Importkosten da ich erwarte das die Englishe Version in Amerika hergestellt wird und die Europäische in Europa. Rein Logistisch währe das die einfachste lösung besonders da Biowar und EA auch in Europa Fimensitze haben. |
Vorbestellen ??? Sie können mit dem Preis immer noch runtergehen, das macht sich immer fein beim Kunden. Zum Termin darf man wieder wüst spekulieren, nachdem SWG ein definitives Verfallsdatum am 15. Dezember hat. Es würde mich nicht wundern, wenn der November wieder hochaktuell wird. Aber Releasespekulationen gehören bekanntlich in einen anderen Thread... |
Vorbestellen ??? UK-Importe sind teurer, weil Leute bereit sind dafür mehr zu zahlen und wenn sie es nicht sind, sich eh die lokalisierte Version holen. So einfach ist das. Zudem hat der Händler bei UK-Importen uU andere Einkaufspreise, da er diese ja gesondert und in kleineren Chargen für sein Land einkaufen muss, bzw diese erst auf Anfrage bestellt. |
Vorbestellen ??? Zitat:
Amazon.co.uk sagt eh ~30 Pfund für SWTOR. Sind 34 Euro, dazu kommen 1-4 Euro Versand Macht dann knapp 35-40 Euro. DE-Amazon hat noch nicht mal einen Preis, also kA wie man vergleichen will. UK Importe sind nur im seltensten Fall teurer. |
Vorbestellen ??? |
Vorbestellen ??? Zitat:
|
Vorbestellen ??? Zitat:
Außerdem braucht man ein "Releasedate", sobald man Pre-order angebote annimmt. |
Vorbestellen ??? Also ich werde warten bis ich weiss welche verschiedenen Versionen es gibt und wann es in etwa erscheint Solange mach ich was anderes mit meinem Geld. |
Vorbestellen ??? Zitat:
Edit: Hoffe doch das die Collectors Pinke Laserschwerter freischaltet. |
Vorbestellen ??? /sign mal schauen jenachdem was der preis sagt werd ich mich den entscheiden. aber wenn möglich ne collectors edi. |
Vorbestellen ??? Ich werde auch erstmal abwarten. Erstens, möchte ich ne Collectors-Edition. Zweitens, wer weiß ob es nicht wieder, wie zur Zeit üblich, für gewisse Vorbestellungen Ingame-Boni geben wird. Ein Lagerfeuerchen, oder die Möglichkeit sein Raumschiff rosa zu streichen, was weiß ich Fakt ist nur, ich will ne Collectors und auch die unnutzen Ingame-Items, darum warte ich. Wenn es vlt. sogar ´ne kurze Stresstestphase gibt, umso besser, wobei es ja keine Open Beta geben soll. Allerdings gab es bisher noch kein einziges Spiel, bei dem ich heiß auf eine Collectors war. Als Star Wars Fan ändert sich das natürlich, in diesem speziellen Fall. |
Vorbestellen ??? Es wird wohl wie bei Star Trek Online werden. Jeder Händler wird ein anderes Ingame Paket haben. Damit genug fanatische Anhänger sich 2 oder 3 verschiedene Versionen kaufen. |
Vorbestellen ??? Zitat:
|
Vorbestellen ??? Zitat:
Ansonsten hat man noch keine anderen Farben gesehen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:35 Uhr. |