![]() |
Video zu Fragestunde bei Buffed Also allen die der unumstößlichen Meinung sind, dass die Buffedredaktion ausnahmslos aus WOW-Fanatikern besteht und für die Computerspieljournalisten sowieso das ultimative Böse sind, kann ich nur sagen: "Ihr müsst hier nicht weiterlesen." Allen welche zumindest kleine zweifel daran haben, kann ich nur wärmstens dieses 20 Minütige Video von Buffed empfehlen. Buffed hatte seine User dazu Aufgerufen fragen über SWTOR zu stellen, welche dann der Redaktuer Oliver Haake versucht zu beantworten. Oliver Haake durfte das Spiel schon mehrfach anspielen, unter anderen mehrere Startgebiete, den Railshooter, dass PVP-Schlachtfeld auf Alderaan und den Kopfgeldjäger zwei Tage am Stück bis lvl 15. Man kann also durchaus sagen das es wohl nur wenige Deutsche (zb: Georg Zeoller ) gibt welche das Spiel genauso oder noch Intensiver gespielt haben als er. Sicher sind nicht alle Antworten neu für die Corefans, trotzdem fand ich einige sehr Interresante dinge darin (zb: die Funktionsweise von PVP), und vor allem auch sehr plastisch erzählte hands-on Eindrücke. http://www.buffed.de/Star-Wars-The-O...-Video-830822/ |
Video zu Fragestunde bei Buffed Meine Frage dazu: Kann man sich das auch irgendwo runterladen...es ruckelt schon ein bischen. Wäre toll wenns das auch auf Youtube gäbe in HD. |
Video zu Fragestunde bei Buffed Zitat:
|
Video zu Fragestunde bei Buffed Erstmal Danke für den Link Was mir ein bischen aufstößt ist das gesagt wird das man bereits früh im Spiel auf Elitegegner trifft und dort schon auf Gruppen bzw Mitspieler angewiesen ist. Sagte BW nicht etwas davon das man auch locker alleine spielen kann ? |
|
|
|
|
Video zu Fragestunde bei Buffed Ja schon, aber in dem Video hört sich das so an das er ohne Gruppe bzw Mitspieler nicht weit gekommen wäre (in der Spielwelt). Er meinte ja das man da mit seinem Begleiter 2-3 Meter weiterkommt Ich verstehe das halt so das es Bereiche der Karte gibt wo nur Elitegegner rumlaufen. |
|
|
Video zu Fragestunde bei Buffed Fand diese Frage-Session eigentlich ganz nett schade nur das immer die gleiche Frage kommt: Wann erscheint das Spiel. In meinen Augen hätte man da gut auch was anderes was vielleicht zu diesem Zeitpunkt sinnvoller ist fragen können aber das ist nur meine Meinung. Ansonsten sehr interessant und ein paar gute Fragen waren dabei |
Video zu Fragestunde bei Buffed jo dieser olli kommt recht sympathisch rüber; vor allem führt er sich nicht wie ein pubertierender 15jähriger auf, wie das in anderen formaten öfters passieren kann.. fortsetzung erwünscht |
Zitat:
|
Video zu Fragestunde bei Buffed Danke fürs beantworten einer meiner Fragen |
|
Video zu Fragestunde bei Buffed Naja, Buffed ist jedenfalls besser als Gammelstar, aber trotzdem ich würde mir lieber ein Format kaufen was auf Swtor von anfang an aufgebaut ist, Buffed ist mir zuviel WoW orientiert. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:55 Uhr. |