Antwort
Alt 23.06.2011, 11:46   #1
Gast
Gast
Video zu Fragestunde bei Buffed

Also allen die der unumstößlichen Meinung sind, dass die Buffedredaktion ausnahmslos aus WOW-Fanatikern besteht und für die Computerspieljournalisten sowieso das ultimative Böse sind, kann ich nur sagen: "Ihr müsst hier nicht weiterlesen."
Allen welche zumindest kleine zweifel daran
haben, kann ich nur wärmstens dieses 20 Minütige Video von Buffed empfehlen.

Buffed hatte seine User dazu Aufgerufen fragen über SWTOR zu stellen, welche dann der Redaktuer Oliver Haake versucht zu beantworten. Oliver Haake durfte das Spiel schon mehrfach anspielen, unter anderen mehrere Startgebiete, den Railshooter, dass PVP-Schlachtfeld auf Alderaan und den Kopfgeldjäger zwei Tage am Stück bis lvl 15.
Man kann also durchaus sagen das es wohl nur wenige Deutsche (zb: Georg Zeoller ) gibt welche das Spiel genauso oder noch Intensiver gespielt haben als er.

Sicher sind nicht alle Antworten neu für die Corefans, trotzdem fand ich einige sehr Interresante dinge darin (zb: die Funktionsweise von PVP), und vor allem auch sehr plastisch erzählte hands-on Eindrücke.

http://www.buffed.de/Star-Wars-The-O...-Video-830822/

Alt 23.06.2011, 11:54   #2
Gast
Gast
AW: Video zu Fragestunde bei Buffed

Meine Frage dazu: Kann man sich das auch irgendwo runterladen...es ruckelt schon ein bischen. Wäre toll wenns das auch auf Youtube gäbe in HD.

Alt 23.06.2011, 11:58   #3
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Plejades
Meine Frage dazu: Kann man sich das auch irgendwo runterladen...es ruckelt schon ein bischen. Wäre toll wenns das auch auf Youtube gäbe in HD.
In der Regel landen die Videos von Buffed etwas später auch auf Youtube. Gegen das Ruckeln hilft bei mir Meistens das ich das Video erstmal ein bißchen "Vorladen" lasse, wenn so ca die hälfte geladen ist, kann ichs dann auf jedenfall ununterbrochen durchschauen.

Alt 23.06.2011, 12:19   #4
Gast
Gast

Erstmal Danke für den Link

Was mir ein bischen aufstößt ist das gesagt wird das man bereits früh im Spiel auf Elitegegner trifft und dort schon auf Gruppen bzw Mitspieler angewiesen ist. Sagte BW nicht etwas davon das man auch locker alleine spielen kann ?

Alt 23.06.2011, 12:23   #5
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von CeyBal

Was mir ein bischen aufstößt ist das gesagt wird das man bereits früh im Spiel auf Elitegegner trifft und dort schon auf Gruppen bzw Mitspieler angewiesen ist. Sagte BW nicht etwas davon das man auch locker alleine spielen kann ?
ich denke mal nicht dass diese elite gegner teil deiner story quest sind. sie werden wohl eher optional sein. es muss ja so sein, denn sonst würden spieler die erst nach der großen level phase anfangen dumm dastehen

Alt 23.06.2011, 12:26   #6
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von CeyBal

Wenn ich mich richtig an die Berichte vom Fansite sumit erinnere, ist es für die Klassenstory nicht zwingend erforderlich die Elitequests zu machen. Allerdings hatte ich glaube jemand von Darth Hater oder Torocast gesagt, dass ihm später die EP von den Quests schon ein wenig gefehlt haben. Insofern sind die Startgebiete warscheinlich alleine Machbar, aber es ist nicht uneingeschränkt zu empfehlen.

Alt 23.06.2011, 12:28   #7
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von CeyBal

Nunja, es ist ein MMOG, es sollte auch Inhalt für eine Gruppe geben!

Alt 23.06.2011, 12:31   #8
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von CeyBal

Du kannst alleine spielen aber nicht alles alleine spielen.

Alt 23.06.2011, 12:33   #9
Gast
Gast

Ja schon, aber in dem Video hört sich das so an das er ohne Gruppe bzw Mitspieler nicht weit gekommen wäre (in der Spielwelt).

Er meinte ja das man da mit seinem Begleiter 2-3 Meter weiterkommt

Ich verstehe das halt so das es Bereiche der Karte gibt wo nur Elitegegner rumlaufen.

Alt 23.06.2011, 12:34   #10
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von CeyBal
Ja schon, aber in dem Video hört sich das so an das er ohne Gruppe bzw Mitspieler nicht weit gekommen wäre (in der Spielwelt).

Er meinte ja das man da mit seinem Begleiter 2-3 Meter weiterkommt

Ich verstehe das halt so das es Bereiche der Karte gibt wo nur Elitegegner rumlaufen.
Richtig. Es gibt Zonen mit Elitegegnern. Die kannst du nicht alleine spielen. Dennoch kannst du auch alleine spielen und 50 werden, indem du diese Zonen meidest oder auf höherem Level besuchst.

Alt 23.06.2011, 12:37   #11
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Bench
Richtig. Es gibt Zonen mit Elitegegnern. Die kannst du nicht alleine spielen. Dennoch kannst du auch alleine spielen und 50 werden, indem du diese Zonen meidest oder auf höherem Level besuchst.
Total legitim wie ich finde und wieder nen beweis mehr das BW halt doch auch ans Gruppenspiel denkt.

Alt 23.06.2011, 12:37   #12
Gast
Gast

Fand diese Frage-Session eigentlich ganz nett schade nur das immer die gleiche Frage kommt: Wann erscheint das Spiel. In meinen Augen hätte man da gut auch was anderes was vielleicht zu diesem Zeitpunkt sinnvoller ist fragen können aber das ist nur meine Meinung. Ansonsten sehr interessant und ein paar gute Fragen waren dabei

Alt 23.06.2011, 13:28   #13
Gast
Gast

jo dieser olli kommt recht sympathisch rüber; vor allem führt er sich nicht wie ein pubertierender 15jähriger auf, wie das in anderen formaten öfters passieren kann..

fortsetzung erwünscht

Alt 25.06.2011, 23:43   #14
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von lionelll
jo dieser olli kommt recht sympathisch rüber; vor allem führt er sich nicht wie ein pubertierender 15jähriger auf, wie das in anderen formaten öfters passieren kann..
Das will man doch hoffen - er hat immerhin schon eigene Jung-Jedi zuhause. ^^

Zitat:
Zitat von lionelll
fortsetzung erwünscht
Abwarten

Alt 26.06.2011, 01:10   #15
Gast
Gast

Danke fürs beantworten einer meiner Fragen

Alt 26.06.2011, 01:20   #16
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von lionelll

fortsetzung erwünscht
Ich hoffe auch, dass buffed.de dieses Format zu SWTOR fortsetzt. So Fragestunden kommen sehr gut an und alle Fragen konnte der gute Oli ja auch nicht beantworten. In der Mai/Juni-Ausgabe des buffed-Magazins ist auch ein mehrseitiger Artikel von Oli zu SWTOR. Ich kann den nur empfehlen.

Alt 26.06.2011, 02:24   #17
Gast
Gast

Naja, Buffed ist jedenfalls besser als Gammelstar, aber trotzdem ich würde mir lieber ein Format kaufen was auf Swtor von anfang an aufgebaut ist, Buffed ist mir zuviel WoW orientiert.

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen