Antwort
Alt 01.12.2010, 13:07   #1
Gast
Gast
Buffed.de: Star Wars - The Old Republic: Beta-Einladungen im Anmarsch

Ist das ein Fake? Oder traue ich meinen Augen nicht!

Star Wars: The Old Republic wird bald in die Beta starten. Das kündigten die Entwickler auf der offiziellen Homepage an. Ab jetzt kann man sich für die Beta bewerben und muss nur noch auf ein bisschen Glück hoffen.

Während das Release-Datum von Star Wars: The Old Republic noch unbekannt ist, haben
die Entwickler heute den baldigen Start der Beta-Phase des MMO bekannt gegeben. Wenn Ihr daran interessiert seid, an der Beta teilzunehmen, müsst Ihr Euch auf der offiziellen Seite dazu bewerben. Nicht alle Bewerber bekommen einen Key, vielmehr wählen die Entwickler die Teilnehmer unter verschiedenen Kriterien aus: "Wir suchen die Tester aus der Star Wars: The Old Republic Community nach verschiedenen Gesicht*****ten wie Systemvoraussetzungen, Alter und Herkunft aus. Die Tests für das Spiel erstrecken sich über mehrere Phasen und einen längeren Zeitraum. Diese Tests beginnen erst mit kleineren, streng ausgesuchten Testgruppen, bei späteren Tests dürfen dann auch mehr Leute mitmachen", so auf der offiziellen Webseite.

Das sind allerdings noch nicht alle Voraussetzungen, die Ihr erfüllen müsst. Außerdem müsst Ihr 18 Jahre alt sein und einen Community-Account für Star Wars: The Old Republic besitzen. Und natürlich braucht Ihr auch noch eine gute Portion Glück, um nach der Anmeldung auf der offiziellen Seite angenommen zu werden.

Ein konkreter Erscheinungstermin für Star Wars - The Old Republic ist noch nicht bekannt. Es ist allerdinsg unwahrscheinlich, dass das MMO vor dem April 2011 erscheint.[/quote]http://www.buffed.de/Star-Wars-The-O...marsch-802391/
 
Alt 01.12.2010, 13:14   #2
Gast
Gast
AW: Buffed.de: Star Wars - The Old Republic: Beta-Einladungen im Anmarsch

kA ob buffed mal wieder extrem hinterherhängt aber ich denke mal, dass es das selbe ist wie:
Neue Betawelle/möglicherweise bald auch EU
Denke mal buffed hat mal wieder als letzter davon wind bekommen... Aber naja wenn man sich nur mit Cataclysm beschäftigt, dann geht sowas schonmal unter ^^
 
Alt 01.12.2010, 13:16   #3
Gast
Gast
AW: Buffed.de: Star Wars - The Old Republic: Beta-Einladungen im Anmarsch

Könnte sein das die wirklich hinterher hängen aber ich war doch ziemlich
überrascht als ich gerade per RSS diese News bekommen habe....

Na ja vielleicht ist ja was dran.
 
Alt 01.12.2010, 13:29   #4
Gast
Gast
AW: Buffed.de: Star Wars - The Old Republic: Beta-Einladungen im Anmarsch

Buffed ist seit Jahren die Bildzeitung der MMOs. Ich würd mir zweimal überlegen diese "Seite" zu besuchen, geschweige denn ein Zitat von denen zu linken - vor allem weil es auch professionelle, aktuelle und seriöse Seiten zum Thema MMOs und swtor/WoW/ect gibt.


Nein, es gibt noch keine Beta, wie immer schreibt buffed Mist. Ich mein... die haben da nichtmal ne Quellenangabe.

Aktuell wurden ein paar NA'ler und UK'ler in die Fokustests eingeladen - Beta ist noch ind er Ferne.
 
Alt 01.12.2010, 13:44   #5
Gast
Gast
AW: Buffed.de: Star Wars - The Old Republic: Beta-Einladungen im Anmarsch

Ist das ein Fake? Oder traue ich meinen Augen nicht![/quote]Daher auch meine Einleitung! Habe nirgendwo was offizielles gefunden und war
sehr überrascht das ausgerechnet Buffed diese Infos haben soll
 
Alt 01.12.2010, 13:50   #6
Gast
Gast
AW: Buffed.de: Star Wars - The Old Republic: Beta-Einladungen im Anmarsch

Alleine schon dieses "ab jetzt kann man sich für die Beta bewerben" ...

In meiner eigenen kleinen Betaanmeldewelt hat uns Bioware schon vor über einem Jahr mit dem "los, melde dich für die Beta an" Trick verarscht. Die News kann also irgendwie nicht wirklich korrekt sein ^^.

Karenia
 
Alt 01.12.2010, 14:00   #7
Gast
Gast
AW: Buffed.de: Star Wars - The Old Republic: Beta-Einladungen im Anmarsch

Hab ich auch gerade gelesen und mich dann gefragt:
Hey,hab ich nicht schon vor nen halben Jahr dieses Systemdingens da gemacht?
Find es auch sehr verwirrend ,weil nix auf der offizielen Seite steht
 
Alt 01.12.2010, 16:08   #8
Gast
Gast
AW: Buffed.de: Star Wars - The Old Republic: Beta-Einladungen im Anmarsch

Hmm PC Games hat nachgelegt:

Star Wars: The Old Republic erscheint im nächsten Jahr. Noch fehlt ein Release-Datum, es gibt aber Neuigkeiten zur Beta. Die Entwickler haben bekannt gegeben, dass man gegenwärtig nach geeigneten Testern aus der Community sucht und diese bald anschreiben wird.[/quote]http://www.pcgames.de/Star-Wars-The-...Kuerze-802403/
 
Alt 01.12.2010, 16:14   #9
Gast
Gast
AW: Buffed.de: Star Wars - The Old Republic: Beta-Einladungen im Anmarsch

Hier der offizielle Link:

http://www.swtor.com/news/news-article/20090929_001
 
Alt 01.12.2010, 16:29   #10
Gast
Gast
AW: Buffed.de: Star Wars - The Old Republic: Beta-Einladungen im Anmarsch

@Eldarsarius

PCGames und Buffed kommen aus dem gleichem Verlag und liegen zusammen in einem Gebäude. Das ein Magazin die Meldungen des anderen Bestätigt ist da normal.
Zudem ist dein Link über ein Jahr alt. Das ist die Meldung zum Fokus Test.


Woher die Buffed/PCGames die Infos haben wüsst ich gern. Ich glaub erst an eine Beta wenn sie offiziell bestätigt wird.
 
Alt 01.12.2010, 16:39   #11
Gast
Gast
AW: Buffed.de: Star Wars - The Old Republic: Beta-Einladungen im Anmarsch

Danke für den Hinweis wusste ich noch nicht!

Woher die Buffed/PCGames die Infos haben wüsst ich gern. Ich glaub erst an eine Beta wenn sie offiziell bestätigt wird.[/quote]Das wüsste ich dann auch gern! Wenn da schon so ein Alarm gemacht wird.
 
Alt 01.12.2010, 16:52   #12
Gast
Gast
AW: Buffed.de: Star Wars - The Old Republic: Beta-Einladungen im Anmarsch

Die haben es aus einer zuverlässigen Quelle... EA Louse oder dem Lead Typi von Age of Conan....

Mal im Ernst don't feed the Troll(in diesem fall nicht der TE sondern Buffed/PCGames)...
Die haben wohl mittlerweile bemerkt, dass doch so einige an dem Spiel interessiert sind und man damit "Aufmerksamkeit" bekommt...
Was die schreiben interessiert hier im forum die meisten so viel wie ne geplatzte Wurst in Hamburg ^^
 
Alt 01.12.2010, 17:00   #13
Gast
Gast
AW: Buffed.de: Star Wars - The Old Republic: Beta-Einladungen im Anmarsch

Zitat:
Zitat von reiniell
wie ne geplatzte Wurst in Hamburg ^^
Bitte was? In Hamburg ist eine Wurst geplatzt? Ist ja der Hammer... Wahnsinn!
haste dazu vielleicht einen offiziellen Link?
 
Alt 01.12.2010, 17:02   #14
Gast
Gast
AW: Buffed.de: Star Wars - The Old Republic: Beta-Einladungen im Anmarsch

Na ja mir war das nicht wirklich bewusst. Hatte auf eine Wasserdichte Quelle gehofft und mir war nicht bekannt das die beiden erstens zusammen gehören und zweitens auch anscheinend nicht glaubwürdig rüber kommen.

Man hofft ja doch immer noch... und klammert sich an jeden Strohhalm.....
 
Alt 01.12.2010, 17:08   #15
Gast
Gast
AW: Buffed.de: Star Wars - The Old Republic: Beta-Einladungen im Anmarsch

Zitat:
Zitat von Ilharn
Bitte was? In Hamburg ist eine Wurst geplatzt? Ist ja der Hammer... Wahnsinn!
haste dazu vielleicht einen offiziellen Link?
Nope, wird demnächst auf Wikileaks erscheinen, unsere Regierung versucht es zu vertuschen!

@TE
Jo wie gesagt, auf solche "Magazine" kann man sich leider gar nicht mehr verlassen, die haben mittlerweile leider fast alle das BILD Niveau erreicht...
Vor allem bei solchen Artikeln ohne eine Quelle zu nennen, sinkt die Glaubwürdigkeit gegen 0...
Natürlich hoffen alle auf eine Beta und genau das nutzen die glaube ich aus ^^
 
Alt 01.12.2010, 17:13   #16
Gast
Gast
AW: Buffed.de: Star Wars - The Old Republic: Beta-Einladungen im Anmarsch

Die brauchen Klicks auf ihrer Seite,das bringt Geld.
Je mehr Klicks,desto mehr Unternehmen schalten Werbung bei den.
Also sind Top Themen wahre Klick-Goldgruben.
World of Warcraft verkauft sich wie von selbst,massig Klicks.
Zusätzlich noch Themen,die die Leute intressieren,gleich mehr Klicks.
Also werden alte Themen auch oft aufgewärmt,bringt Klicks ( Geld ) .
Oder es werden negative Sachen berichtet,lesen die Leute auch gerne,wie mit der Bild Zeitung.
Da können die sicher sein,das wird oft angeklickt.
 
Alt 01.12.2010, 17:41   #17
Gast
Gast
AW: Buffed.de: Star Wars - The Old Republic: Beta-Einladungen im Anmarsch

Ich denke die haben sich nicht verspätet, sondern wollen wirklich einfach nur Aufmerksamkeit. Aber niemanden hat es gehindert, ihnen diese Aufmerksamkeit zu geben...
 
Alt 01.12.2010, 17:51   #18
Gast
Gast
AW: Buffed.de: Star Wars - The Old Republic: Beta-Einladungen im Anmarsch

*grummel* so nen Mist hatte mich schon darüber gefreut... Na ja lese auch keine Bildzeitung werde mir diese "News" dann in Zukunft sparen.... stehe da eher auf fundierte Berichtserstattung.
 
Alt 01.12.2010, 18:24   #19
Gast
Gast
AW: Buffed.de: Star Wars - The Old Republic: Beta-Einladungen im Anmarsch

Diesem Fehler sind ein paar Seiten aufgesessen. Das hat damit zu tun, das vorgestern dieser Artikel geupdatet wurde. Es denken natürlich sofort alle das es losgeht...
 
Alt 01.12.2010, 18:40   #20
Gast
Gast
AW: Buffed.de: Star Wars - The Old Republic: Beta-Einladungen im Anmarsch

Naja, losgegangen ist schon vor langer Zeit. Was die Seiten mit den Meldungen wohl sagen wollten war, dass sie vermuten eine neue "Welle" von Invites wird bald ausgesandt. Wenigstens hoffe ich, dass es so gemeint war, sonst ist es ein kleines Armutszeugnis.

Wenn mich nicht alles täuscht, hat das Gerücht bei VG24/7 angefangen:
http://www.vg247.com/2010/11/30/swto...n-sign-up-now/
 
Alt 01.12.2010, 18:53   #21
Gast
Gast
AW: Buffed.de: Star Wars - The Old Republic: Beta-Einladungen im Anmarsch

einfach geduld haben
und solange hier rein gehen http://www.swtor.com/de/community/sh...d.php?t=232537
und sich ablenken
bis wir alle mails bekommen
 
Alt 01.12.2010, 19:09   #22
Gast
Gast
AW: Buffed.de: Star Wars - The Old Republic: Beta-Einladungen im Anmarsch

Zitat:
Zitat von Mephie
@Eldarsarius

PCGames und Buffed kommen aus dem gleichem Verlag und liegen zusammen in einem Gebäude. Das ein Magazin die Meldungen des anderen Bestätigt ist da normal.
Zudem ist dein Link über ein Jahr alt. Das ist die Meldung zum Fokus Test.


Woher die Buffed/PCGames die Infos haben wüsst ich gern. Ich glaub erst an eine Beta wenn sie offiziell bestätigt wird.
WEnn du mal richtig schaust, gibt es ein Update weiter unten und dieses ist aktuell. Immer erst alles durchlesen bevor man seinen Senf dazu abgibt, dennoch gilt das erstmal nur für Nordamerikaner und PCgames/Buffed haben das falsch interpretiert, denn wenn man die NEws vom englischen ins deutsche schaltet, existiert dieses Update nicht.
 
Alt 01.12.2010, 19:34   #23
Gast
Gast
AW: Buffed.de: Star Wars - The Old Republic: Beta-Einladungen im Anmarsch

@RuneDrogan

Bitte gewöhne dir doch einen höflicheren Umgangston an. Ein einfacher, freundlicher Hinweis auf das Update hätte gereicht. Aber, zu deiner Information, ich hab das Update schon vorher gesehen und mir alles durchgelesen aber auch in dem Update steht NICHTS von einer beginnenden Beta.

Grüße
 
Alt 01.12.2010, 19:36   #24
Gast
Gast
AW: Buffed.de: Star Wars - The Old Republic: Beta-Einladungen im Anmarsch

Da gehts nur um Focustests und wird schon in diesem Thread behandelt:

Neue Betawelle/möglicherweise bald auch EU
 
Alt 01.12.2010, 19:39   #25
Gast
Gast
AW: Buffed.de: Star Wars - The Old Republic: Beta-Einladungen im Anmarsch

Die FOKUSTESTS(es gibt noch keine Beta) haben ja schon begonnen und es wurden vor kurzem wie schon erwähnt, einige Umfragemails heraus geschickt, welche dem Empfänger die Teilnahme an dem Fokustest in Aussicht stellen.(nur in Nordamerika)

Dort steht aber drinne, wie sie momentan vorgehen und das ist der angebliche Beweis für die PCgames. Aber wie schon jemand erwähnt hat, darf man aus der Richtung der Spielezeitschriften seit langem nicht mehr viel erwarten.

Was meinen Ton angeht. Das liegt vielleicht daran, das es mich einfach nur nervt, das es hier jetzt schon mind. 7 Threads gibt, die sich nur um den Fokustest drehen und überall das selbe drinne steht, das gleiche gilt für Threads über einen angeblichen Releasetermin.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Star Wars: The Old Republic - Beta-Test endet am 5. Dezember 2011 R5530T Neuigkeiten 0 07.12.2011 16:59
Das denken die buffed-Redakteure über Biowares Star-Wars-MMO XXLichtschwert Allgemeines 323 30.10.2011 12:48
EA Origin/Star Wars: The Old Republic Orum Allgemeines 14 18.06.2011 08:54
Star Wars:The old Republic Uncut ????? hoffricla Allgemeines 53 24.01.2011 19:58
Star Wars the old Republic Einsteigerfragen! michmat Neuankömmlinge 1 12.07.2010 22:04