Antwort
Alt 01.12.2010, 12:37   #1
Gast
Gast
SWTOR nicht vor April 2011

Hallo.
Neue Nachrichten bezüglich des
Release. Wohl leider nicht vor April 2011..
Soll spätestens Weihnachten 2011 in den Regalen stehen...

Quelle:
http://www.4players.de/4players.php/...pril_2011.html
 
Alt 01.12.2010, 12:40   #2
Gast
Gast
AW: SWTOR nicht vor April 2011

Also dass das Spiel nicht vor April kommt, denke ich, war doch schon länger klar.
Aber spätestens Weihnachten ist dann halt doch fies. Dann rechne ich mal mit Oktober/November-Release.

"The newly confirmed release timing doesn't necessarily conflict with a "spring 2011" release target posted by former Bioware Community Leader Sean Dahlberg on The Old Republic's official forums in January."
Sind ja aber doch noch optimistisch.
 
Alt 01.12.2010, 12:42   #3
Gast
Gast
AW: SWTOR nicht vor April 2011

Achso, wusste nicht so genau das das schon länger klar war. Es steht halt nur neu in den News und ich bin nicht mehr so oft hier auf der Seite, wie bisher. Ich mach mich nichmehr verrückt ^^ wenns kommt dann kommts. Aber halt Schade, weil es doch recht "später" klingt.
 
Alt 01.12.2010, 12:48   #4
Gast
Gast
AW: SWTOR nicht vor April 2011

Nene, offiziell bekannt war natürlich nichts, von dem her gut dass es gepostet hast
Aber angesichts des Entwicklungsstandes war es einfach zu unwahrscheinlich.
 
Alt 01.12.2010, 13:45   #5
Gast
Gast
AW: SWTOR nicht vor April 2011

Das Spiel wird, wenn man alle vorhandenen Infos zusammen legt, nicht vor Herbst/Winter 2011 erscheinen.

Was mich zu dieser These veranlasst!?

- es war bis heute keinem Spieltester erlaubt mehr als level 10 anzutesten.
Vermutlich weil höherwertiger Content noch nicht ausgereift genug ist, um diesen von Fachmagazinen testen zu lassen.

- BW gibt selber zu in den Startgebieten immer noch mit Platzhalter NPC zu arbeiten.
Dieser Umstand deutet darauf hin, dass die Beta Phase noch weit entfernt ist.
NPC als Platzhalter haben eine größere Auswirkung auf das Design einer Welt, als einem unbedarften Spieler gleich klar wird.
Da wären die unterschiedlichen Fähigkeiten, die die Monster besitzen und die den Fähigkeiten der Spieler auf dem jeweiligen Level angepasst werden müssen (Balance).
Schon so "simple" Sachen wie Kollisionsabfragen in Abhängigkeit von der Größe der NPC, können da für einen haufen Fehlerquellen sorgen.

- BW hat selber gesagt, dass sie immer noch nicht das Open PvP komplett ins Spiel integriert haben und bald mit einer Ankündigung dazu an die Öffentlichkeit treten wollen.
Warzonen sind von der allgemeinen Welt abgekapselt und somit leicht in ein Spiel einzupflechten. Beim Open PvP gibt es sehr viel mehr Sachen zu bedenken, die beim einfachen "Low Ganken verhindern" anfangen und beim Einfluss des PvP auf die Umwelt aufhören.

- es ist immer noch keine Servercenter in Europa in Betrieb, noch kann die Lokalisierung des Spiels getestet werden.
Gerade beim VO ist es nicht einfach damit getan ein paar Textzeilen zu ändern, sondern neben der sauberen Aussprache müssen auch die Stimmen zu den Chars passen und wenn Fehler auftreten, muss der Sprecher alles noch einmal einsprechen.
Dieser Vorgang ist sehr zeitaufwändig.

- bis heute ist immer noch keine Betaphase angelaufen.
Meine Erfahrungen haben gezeigt, dass ein MMORPG mindestens eine Betaphase von 6 Monaten hat, oft sogar noch sehr viel länger.

- es gibt immer noch keine Infos über das Zahlungssystem!
4 Monate vor dem Release sollte sowas bekannt sein. Das entscheidet man nicht mal so kurz vorm Zapfenstreich. Selbst die Aktionäre fragen immer wieder nach dem Zahlungssystem und bekommen die gleichen ausweichenden Antworten.

- bis heute gibt es nicht mal ein Umriss, des geplanten Content nach erreichen des maximalen Levels.

- keine Infos zum Content ab Level 10 aufwärts.
Welcher Entwickler wirbt für sein Spiel in dem er die Tester mit den immer gleichen Abschnitten langweilt?
Warum keinen Fortschritt zeigen, wenn dieser doch so nötig ist (siehe diverse Tests der Medien)?

- warum jetzt plötzlich Fragen der Community zum Spiel sammeln, wenn das Spiel so kurz vor der Betaphase wäre und warum dann nur 1 Frage pro Monat?
Wieviele Monate sollen denn mit diesen Fragen überbrückt werden (man muss nur mal seine Grips einschalten und sich überlegen wie lange es dauert die Fragen in den Foren zu sammeln, weiterzuleiten zu sortieren, die nötigen Antworten abzuwägen, weiviel darf überhaupt gesagt werden, etc..... sowas nimmt viel Zeit in Anspruch und das nun über monate verteilt?????.. das glaube ich nicht, wenn ein Relase in 3-4 Moanten anstünde) und warum hat niemand in diesem Forum unsere Fragen aus den Threads schon vorher weitergeleitet?
Davon ab sind die Fragen in allen Foren fast Deckunsgleich und seit über einem Jahr präsent!
Das erinnert mich stark an jemanden der Zeit schinden/ablenken will.
Ich würde fast ein Monatsgehalt darauf verwetten, dass irgenwann die Aussage kommt:

"Wir haben uns die Fragen und Aussagen der Community zu herzen genommen, und um der Community das beste Spielerlebnis zu präsentieren und zu zeigen, dass wir auf ihre Wünsche eingehen, sind wir zu dem Entschluss gekommen, dass wir noch ein wenig mehr Zeit benötigen um SW:TOR so zu gestalten, wie wir es unseren Fans schuldig sind!
Die Veröffentlichung SW:TORs wird deshalb auf unbestimmte Zeit verschoben.
Sollte ein Release Datum in greifbare Nähe rücken, werden wir uns bei Euch melden und ihr seid die Ersten, die das Erfahren werden, deshalb schaut weiter hier nach, es wird sicher bald neue, fantastische Infos geben (Platzhalter NPC erfolgreich ausgtauscht mit Dev Video dazu... *g*)!"

Für mich zeigt sich ein deutliches Bild, welches sich auch in den hier so oft bemängelten Tests der Fachmagazine, widerspiegelt.
Was sollte einen Spielehersteller dazu bewegen, seit über einem Jahr immer mit dem gleichen Levelabschnitten zu Werben (Werben = sein Produkt im besten Licht dastehen lassen/ an den Mann bringen/ Interesse wecken) und damit die Tester geradezu zu tode zu langweilen?
Warum wird immer noch in den STARTgebieten mit Platzhalter NPC gearbeitet?
Warum ist nach der GC 2009 immer noch kein höherwertiger Content als Level 10 anspielbar?

Die Fachmagazine sehen keinen Fortschritt und bemängeln dies, besonders wenn das Spiel -laut bisher nicht dementierten Aussagen der Entwickler- schon in 4-6 Monaten Released werden soll (das bitte immer im Hinterkopf bei solchen Test behalten).
Diese Tests sind eine Prognose basierend auf dem Istzustand des Spiels und dem vermutlichen Release Termin und dann bleiben für mich nur 2 Schlüsse:

1. das Spiel ist nicht so gut, wie BW und EA es gerne hätten

oder aber

2. das Spiel benötigt noch sehr viel Zeit bis zur Fertigstellung

Darauf zu wetten, dass BW versucht mit "negativ Werbung" zu glänzen, halte ich persönlich für extremes Wunschdenken und unrealistisch.
Das BW damit falsch liegt, wenn sie es denn wirklich so machen wollen, zeigen die fast deckungsgleichen Testaussagen verschiedenster Magazine.

Man kann wirklich nur hoffen, dass BW sich die nötige Zeit nimmt, dass Spiel in einem guten Zustand auf dem Markt zu bringen.
Einen Release vor dem Herbst/Winter 2011 halte ich deshalb für unrealistisch, wenn das Produkt wirklich gut werden soll (basierend auf den vorliegenden Fakten).
 
Alt 01.12.2010, 13:58   #6
Gast
Gast
AW: SWTOR nicht vor April 2011

Ich denke auch, dass es abzusehen war/ist, dass ein Termin im Frühjahr 2011 unhaltbar war/ist.

Eigentlich ist es aber gut, dass sie den Release im Frühjahr 2011 nicht erzwingen müssen. Das hätte dann nämlich mal richtig übel geendet. Zumindest wenn die momentane Informationslage auch ein ungefähres Abbild des Rntwicklungsfortschritts darstellt. An die Theorie, dass schon alles fertig ist aber die News bewußt zurückgehalten werdenm glaube ich persönlich halt auch nicht.

Dennoch, bis Herbst/Winter oder sogar bis zum Weihnachtsgeschäft 2011 kann noch viel passieren und auch Cataclysm sollte so ausgelutscht sein, dass wieder einiges an Luft im MMORPG sein sollte. Interessant ist jetzt natürlich, was GW2 so mit ihrem Releasetermin anstellen. Da kursieren ja Gerüchte, die in den selben Zeitraum fallen. Also Herbst/Winter 2011 bis Frühjahr 2012.

Karenia
 
Alt 01.12.2010, 14:05   #7
Gast
Gast
AW: SWTOR nicht vor April 2011

Lieber mehr als genug Zeit lassen, damit was gescheites dabei rauskommt, als so einen Mist wie Age of Conan zu fabrizieren... Das war echt DAS Beispiel für extremes failen in sachen zu früh rausgebrachtes MMO...
Was bringen einem die besten Ideen, wenn diese im Spiel nur halbherzig oder gar nicht umgesetzt werden....
Mal schauen wie es weitergeht...
EA scheint also nicht wirklich auf einen Release zum Frühling zu drängen, was schonmal ein gutes Zeichen ist ^^

@GW Release
Dazu muss ich sagen, wahrscheinlich werde ich mir beides holen, da GW ja keine monatlichen Kosten hat, kann man es sich holen und spielen, wenn man Zeit und Lust hat.
 
Alt 01.12.2010, 15:47   #8
Gast
Gast
AW: SWTOR nicht vor April 2011

Schade, hatte iwie schon noch auf ein "BALD" gehofft....aber ich denke mal so gehts allen. Wenn sichs die Dev erlauben können und denken sie brauchen mehr Zeit und ihnen das EA einräumt, dann sollen sie sich imho die Zeit ruhig nehmen. Kenn bisher kein Spiel das gefloppt ist weils zu spät released wurde.

MfG
Thor
 
Alt 01.12.2010, 16:06   #9
Gast
Gast
AW: SWTOR nicht vor April 2011

Daikatana
 
Alt 01.12.2010, 16:10   #10
Gast
Gast
AW: SWTOR nicht vor April 2011

Da nun die Katze aus dem Sack ist kann ich mich in Ruhe zurück lehnen.
 
Alt 01.12.2010, 16:23   #11
Gast
Gast
AW: SWTOR nicht vor April 2011

Ich glaube eher,das es mit der Story des Spiel zusammenhängt.
Wie soll man Magazinen was zum Testen geben ,ohne das die gleich die Story verraten. ( Der Hauptpfeiler von SWTOR )
Ist wie ,wenn ich bei KOTOR schon weiss,das ich Revan bin.
Was soll denn das noch für eine Überraschung im Spiel sein?
Auch mit den Platzhalter ist Quatsch,bei WoW sind sogar Platzhalter auf den offiziellen Server noch da,wenn man mal ins Goblingebiet geht. ( sind so blau-weisse Würfel )
Das Spiel ( Addon ) kommt aber in 5 Tagen.
Mag sein das es später kommt,ist sogar wahrscheinlich,meistens verschieben sich die Termine immer.
Naja,mir wurscht.
 
Alt 01.12.2010, 16:31   #12
Gast
Gast
AW: SWTOR nicht vor April 2011

Mal gucken was uns als Weihnachtsüberraschung erwartet..
 
Alt 01.12.2010, 16:47   #13
Gast
Gast
AW: SWTOR nicht vor April 2011

Alsooo... vor genau 4 1/2 Monaten hat ein Biowaremitarbeiter zu einer großen Handelskette gesagt: " Das spiel wird am 15 April rauskommen"!

Sollte es erst im Dezember rauskommen ist es auch nicht schlimm! Wichtig ist doch nur eines, dass das Game gut umgesetzt wird und jeder es kauft! Bei Erfolg kräht denn kein Hahn mehr danach ob es im April oder im Dezember rausgekommen ist!


mfg
 
Alt 01.12.2010, 16:49   #14
Gast
Gast
AW: SWTOR nicht vor April 2011

Zitat:
Zitat von Xidia
Ist wie ,wenn ich bei KOTOR schon weiss,das ich Revan bin.
Danke... ich hab's noch nicht durch -.-

Ist wie vor ein paar Jahren, als ich Harry Potter 6 las und meine Freundin fragte: "Und? Biste schon da, wo Dumbledore stirbt?"
 
Alt 01.12.2010, 17:11   #15
Gast
Gast
AW: SWTOR nicht vor April 2011

Zitat:
Zitat von Ilharn
Danke... ich hab's noch nicht durch -.-

Ist wie vor ein paar Jahren, als ich Harry Potter 6 las und meine Freundin fragte: "Und? Biste schon da, wo Dumbledore stirbt?"
Wenn ich fies wär, würde ich dich wieder hierher verlinken. Aber ich lass es... äähh... oh. upps
 
Alt 01.12.2010, 17:25   #16
Gast
Gast
AW: SWTOR nicht vor April 2011

Zitat:
Zitat von Ilharn
Danke... ich hab's noch nicht durch -.-

Ist wie vor ein paar Jahren, als ich Harry Potter 6 las und meine Freundin fragte: "Und? Biste schon da, wo Dumbledore stirbt?"
hihi musste grad an die szene bei den simpsons denken wo homer und marge aus der premiere von Empire Strikes Back kommen und Homer im vorbeigehen an der Warteschlange sagt "Wow wer hätte gedacht das Darth Vader Luke Skywalkers Vater ist"


On Topic:
Das es wohl voraussichtlich noch ne ganze weile dauern wird bis SW TOR rauskommt ist zwar einerseits ärgerlich, aber andererseits würde es mich freuen endlich mal wieder ein spiel zu spielen das als fertiges produkt veröffentlicht wird. die haben sich nunmal recht ehrgeizige ziele gesetzt mit SWTOR, wäre schade wenn sie jetzt kurz vorm ziel einknicken würden und es unfertig releasen weil den geldgebern die geduld ausgeht.
 
Alt 01.12.2010, 17:35   #17
Gast
Gast
AW: SWTOR nicht vor April 2011

Zitat:
Zitat von Azunai_
hihi musste grad an die szene bei den simpsons denken wo homer und marge aus der premiere von Empire Strikes Back kommen und Homer im vorbeigehen an der Warteschlange sagt "Wow wer hätte gedacht das Darth Vader Luke Skywalkers Vater ist"
http://www.youtube.com/watch?v=KQL8bYwiWlI

Vader der Spoiler-Lord.
 
Alt 01.12.2010, 17:37   #18
Gast
Gast
AW: SWTOR nicht vor April 2011

Lieber abwarten, am Ende ist das auch nur erfunden. EA weiß zwar bestimmt, wie weit Bioware ist, oder will es meinen zu wissen, allerdings warte ich lieber darauf es offiziell zu lesen.
Gab ja schon viele Seiten die meinten zu wissen wann SWTOR kommt, und jedes mal sagte ein Moderator....wenn ihr es HIER lest, dann ist es offiziell. Nicht vorher....
 
Alt 01.12.2010, 17:40   #19
Gast
Gast
AW: SWTOR nicht vor April 2011

Zitat:
Zitat von lestarth
Lieber abwarten, am Ende ist das auch nur erfunden. EA weiß zwar bestimmt, wie weit Bioware ist, oder will es meinen zu wissen, allerdings warte ich lieber darauf es offiziell zu lesen.
Gab ja schon viele Seiten die meinten zu wissen wann SWTOR kommt, und jedes mal sagte ein Moderator....wenn ihr es HIER lest, dann ist es offiziell. Nicht vorher....
Öhhhm ja ne ist klar... EA ist Publischer d.h. im endeffekt entscheiden DIE wann es rauskommt...
Wenn EA sagt es kommt an dem Termin, dann kommt es auch an dem termin...(ob fertig oder nicht >.<)
 
Alt 01.12.2010, 18:05   #20
Gast
Gast
AW: SWTOR nicht vor April 2011

Ich glaube im Mai hat Eric Brown (EA CFO) schon gesagt das Swtor definitiv nicht im Fiskaljahr 2011 erscheint. Das endet für Electronic Arts am 31. Mai 2011. Da offiziell "spring 2011" angepeilt wird, ist es nur logisch das Swtor zwischen dem 1. April 2011 und Weihnachten 2011 erscheint...

Zitat:
Zitat von Ulrik
- es war bis heute keinem Spieltester erlaubt mehr als level 10 anzutesten.
Vermutlich weil höherwertiger Content noch nicht ausgereift genug ist, um diesen von Fachmagazinen testen zu lassen.

- BW gibt selber zu in den Startgebieten immer noch mit Platzhalter NPC zu arbeiten.
Dieser Umstand deutet darauf hin, dass die Beta Phase noch weit entfernt ist.
NPC als Platzhalter haben eine größere Auswirkung auf das Design einer Welt, als einem unbedarften Spieler gleich klar wird.
Da wären die unterschiedlichen Fähigkeiten, die die Monster besitzen und die den Fähigkeiten der Spieler auf dem jeweiligen Level angepasst werden müssen (Balance).
Schon so "simple" Sachen wie Kollisionsabfragen in Abhängigkeit von der Größe der NPC, können da für einen haufen Fehlerquellen sorgen.

- BW hat selber gesagt, dass sie immer noch nicht das Open PvP komplett ins Spiel integriert haben und bald mit einer Ankündigung dazu an die Öffentlichkeit treten wollen.
Warzonen sind von der allgemeinen Welt abgekapselt und somit leicht in ein Spiel einzupflechten. Beim Open PvP gibt es sehr viel mehr Sachen zu bedenken, die beim einfachen "Low Ganken verhindern" anfangen und beim Einfluss des PvP auf die Umwelt aufhören.
Theoretisch könnte der Content auch fertig im Schrank liegen. Nur weil ihn bisher kein Pressemitglied spielen durfte, heisst das nicht das er nicht vorhanden ist

Zitat:
Zitat von Ulrik
- es ist immer noch keine Servercenter in Europa in Betrieb, noch kann die Lokalisierung des Spiels getestet werden.
Gerade beim VO ist es nicht einfach damit getan ein paar Textzeilen zu ändern, sondern neben der sauberen Aussprache müssen auch die Stimmen zu den Chars passen und wenn Fehler auftreten, muss der Sprecher alles noch einmal einsprechen.
Dieser Vorgang ist sehr zeitaufwändig.
Hier gilt das selbe wie oben. Theoretisch könnte die IT-Infrastruktur zu 99,99% fertig gestellt sein, und eventuell schon Morgen online gehen. Wir wissen nichtmal was in Planung ist, vielleicht wird auch die bestehende Infrastruktur von Mythic weiter ausgebaut und mitgenutzt...

Zitat:
Zitat von Ulrik
- bis heute ist immer noch keine Betaphase angelaufen.
Meine Erfahrungen haben gezeigt, dass ein MMORPG mindestens eine Betaphase von 6 Monaten hat, oft sogar noch sehr viel länger.
Und wie die Beta rennt... der Terminus ist nur ein anderer.

Zitat:
Zitat von Ulrik
- es gibt immer noch keine Infos über das Zahlungssystem!
4 Monate vor dem Release sollte sowas bekannt sein. Das entscheidet man nicht mal so kurz vorm Zapfenstreich. Selbst die Aktionäre fragen immer wieder nach dem Zahlungssystem und bekommen die gleichen ausweichenden Antworten.
Also bei Warhammer Online ist das Zahlungssystem einen knappen Monat zuvor, zusammen mit dem Releasedatum bekanntgegeben worden. Das muss also auch nichts heissen

Zitat:
Zitat von Ulrik
- bis heute gibt es nicht mal ein Umriss, des geplanten Content nach erreichen des maximalen Levels.

- keine Infos zum Content ab Level 10 aufwärts.
Welcher Entwickler wirbt für sein Spiel in dem er die Tester mit den immer gleichen Abschnitten langweilt?
Warum keinen Fortschritt zeigen, wenn dieser doch so nötig ist (siehe diverse Tests der Medien)?
Hey, das hab ich doch schonmal gelesen...
Bioware verfolgt die Maxime erst mit finalem Content an die Öffentlichkeit zu gehen, damit hinterher niemand enttäuscht ist. Gibt es in der Testversion z.B. ein Speederrennen, und die Presse darfs testen, und später wirds dann doch wieder rausgenommen, ist das geweine groß. Daher gilt das Selbe wei oben schon... der Content könnte schon fertig im Schrank liegen, er hat vielleicht nurnoch nicht die letzte Segnung erhalten.

Zitat:
Zitat von Ulrik
- warum jetzt plötzlich Fragen der Community zum Spiel sammeln, wenn das Spiel so kurz vor der Betaphase wäre und warum dann nur 1 Frage pro Monat?
Wieviele Monate sollen denn mit diesen Fragen überbrückt werden (man muss nur mal seine Grips einschalten und sich überlegen wie lange es dauert die Fragen in den Foren zu sammeln, weiterzuleiten zu sortieren, die nötigen Antworten abzuwägen, weiviel darf überhaupt gesagt werden, etc..... sowas nimmt viel Zeit in Anspruch und das nun über monate verteilt?????.. das glaube ich nicht, wenn ein Relase in 3-4 Moanten anstünde) und warum hat niemand in diesem Forum unsere Fragen aus den Threads schon vorher weitergeleitet?
Davon ab sind die Fragen in allen Foren fast Deckunsgleich und seit über einem Jahr präsent!
Das erinnert mich stark an jemanden der Zeit schinden/ablenken will.
Ich würde fast ein Monatsgehalt darauf verwetten, dass irgenwann die Aussage kommt:

"Wir haben uns die Fragen und Aussagen der Community zu herzen genommen, und um der Community das beste Spielerlebnis zu präsentieren und zu zeigen, dass wir auf ihre Wünsche eingehen, sind wir zu dem Entschluss gekommen, dass wir noch ein wenig mehr Zeit benötigen um SW:TOR so zu gestalten, wie wir es unseren Fans schuldig sind!
Die Veröffentlichung SW:TORs wird deshalb auf unbestimmte Zeit verschoben.
Sollte ein Release Datum in greifbare Nähe rücken, werden wir uns bei Euch melden und ihr seid die Ersten, die das Erfahren werden, deshalb schaut weiter hier nach, es wird sicher bald neue, fantastische Infos geben (Platzhalter NPC erfolgreich ausgtauscht mit Dev Video dazu... *g*)!"
Für mich ist das eher ein Argument für einen Release zeitnah zum April, denn das ist ein Indiz dafür, das Bioware mit dem Feinschliff begonnen hat. Die meiste Arbeit steckt in der Konzeption und im VO. Für die eigentliche Entwicklung hat man sich die Hero-Engine eingekauft, die braucht nur entsprechend angepasst werden.


Also mich konntest du mit dieser These nicht überzeugen. Ich würde meine Hand zwar niemals für einen Release im Frühling ins Feuer legen, aber diese totale Schwarzmalerei kann ich auch nicht nachvollziehen.
 
Alt 01.12.2010, 18:10   #21
Gast
Gast
AW: SWTOR nicht vor April 2011

Zitat:
Zitat von Xidia
Ich glaube eher,das es mit der Story des Spiel zusammenhängt.
Ist wie ,wenn ich bei KOTOR schon weiss,das ich Revan bin.
.
Ohje. Vorgestern noch in Steam gekauft um mich etwas in Starwars einzufinden und nun das, danke.
 
Alt 01.12.2010, 18:38   #22
Gast
Gast
AW: SWTOR nicht vor April 2011

Zitat:
Zitat von reiniell
Öhhhm ja ne ist klar... EA ist Publischer d.h. im endeffekt entscheiden DIE wann es rauskommt...
Wenn EA sagt es kommt an dem Termin, dann kommt es auch an dem termin...(ob fertig oder nicht >.<)
Ja, dann zeig mir mal den Link... ich sehe keine offizielle Seite von Electronic Arts..
Nur spekulatives gerede bzw getippse von Gamasutra...toll.
Kann ich auch. Pass auf, morgen erscheint SW:TOR...
 
Alt 01.12.2010, 18:46   #23
Gast
Gast
AW: SWTOR nicht vor April 2011

Hm, auch mit dem "Fiscal Year 2012" Release ist der Frühling immer noch eine Option. Heißt also nicht unbedingt, dass die Veröffentlichung irgendwie verändert wurde.

Spätestens im März wissen wir dann wohl mehr.
 
Alt 01.12.2010, 18:51   #24
Gast
Gast
AW: SWTOR nicht vor April 2011

Naja juckt mich nur noch sehr bedingt. Hab entgültig die Schnauze von Biowares intransparenter Informationspolitik voll. Jetzt wird erstmal Cataclysm gezockt und wenn Swtor irgendwann kommt wird halt mal reingeschaut. Richtig freuen tue ich mich aber irgendwie nicht mehr drauf.
 
Alt 01.12.2010, 19:23   #25
Gast
Gast
AW: SWTOR nicht vor April 2011

Jup, sobald das Spiel draußen ist herrscht hier derbe Spoiler-Gefahr und man muss echt aufpassen das niemand das Ende einer Klasse-Story Line verrält, gar in der Topic Überschrift.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ich suche eine Gilde! - April 2011 SoehnkeGrams Gilden 35 10.05.2011 09:59
SWTOR (wohl) nicht vor Juli 2011 Kyne Allgemeines 69 18.03.2011 22:55
langer Weg bis April 2011 wenn Swtor Danmarkpower Allgemeines 3 14.05.2010 19:18
Erscheint SWTOR zwischen April und Juni 2011? Kyne Allgemeines 4 12.05.2010 11:46
SW:ToR nicht vor Frühjahr 2011 Illusionist Allgemeines 22 12.01.2010 17:10