Antwort
Alt 25.06.2011, 15:49   #1
Gast
Gast
Charakterslots

Hallo zusammen.

Ich hätte mal 2 Fragen.

1. Wie
viele Charakterslots wird es geben?
2. Wird man Chars auf beiden seiten erstellen können?

Habe per suchfunktion nichts gefunden. Danke für eure Antworten.

MFG Stelar
 
Alt 25.06.2011, 15:53   #2
Gast
Gast
AW: Charakterslots

Zitat:
Zitat von Stelar
Hallo zusammen.

Ich hätte mal 2 Fragen.

1. Wie viele Charakterslots wird es geben?
2. Wird man Chars auf beiden seiten erstellen können?

Habe per suchfunktion nichts gefunden. Danke für eure Antworten.

MFG Stelar
Du wirst mehrere Chars auf beiden Seiten erstellen können. Wieviele weiss ich nicht genau. Zur Charaktererstellung wurde noch nichts weiter gesagt, ich glaube aber es waren mal 8 im Gespräch, sodas du jede Klasse mal anlegen kannst

Edit: Diesmal war Retus schneller
 
Alt 25.06.2011, 15:53   #3
Gast
Gast
AW: Charakterslots

Zitat:
Zitat von Stelar
Hallo zusammen.

Ich hätte mal 2 Fragen.

1. Wie viele Charakterslots wird es geben?
2. Wird man Chars auf beiden seiten erstellen können?

Habe per suchfunktion nichts gefunden. Danke für eure Antworten.

MFG Stelar
Ich zitiere mich mal selbst aus einem anderen Thread von heute:

Zitat:
Zitat von Retus
Ich habe ja Verständnis dafür das die Leute Fragen haben aber muss man dafür immer einen extra Thread im Diskussionsbereich aufmachen obwohl es einen Frage/Antwort-Thread gibt?

http://www.swtor.com/de/community/sh...59#post7013659
1. Unbekannt

2. Unbekannt

3. Kann mich auch irren und nach mir werden bestimmt noch zich andere versuchen deine Frage zu beantworten.
 
Alt 25.06.2011, 16:22   #4
Gast
Gast
AW: Charakterslots

Für alle möglichen AC brauchst allerdings 16 Slots. Wer sowas haben will, muss wohl 2 Server bespielen oder 2 Accounts bemühen. Es sei denn, wir dürfen umspeccen und dann zählt nur die Klasse an sich.
 
Alt 25.06.2011, 16:26   #5
Gast
Gast
AW: Charakterslots

Ich habe da was von 8 Charakterslots auf einem Server gehört... wo und wann weiss ich leider nicht mehr.
Ich hoffe, dass sie es gleich zu beginn ermöglichen Empire und Republic Charaktere auf einem Server zu erstellen - egal ob es sich um einen PVE oder PVP Server handelt.

Beides sind aber Sachen die noch nicht 100%ig bestätigt wurden und sich jederzeit ändern können.
 
Alt 25.06.2011, 16:27   #6
Gast
Gast
AW: Charakterslots

Zitat:
Zitat von ranzino
Für alle möglichen AC brauchst allerdings 16 Slots. Wer sowas haben will, muss wohl 2 Server bespielen oder 2 Accounts bemühen. Es sei denn, wir dürfen umspeccen und dann zählt nur die Klasse an sich.
Richtige Schlussfolgerung bzgl. ACs Ob wir aber die erweiterten Klassen wechseln können ist noch unklar.

@Ranzino: Du hattest Recht bzgl. kostenfreiem Spiel ab Oktober bei SWG
 
Alt 25.06.2011, 17:01   #7
Gast
Gast
AW: Charakterslots

War auf der E3 nicht von 8 Charakterslots die rede?
Kann mich aber auch irren, wir werdens ja sehen!
Wobei ich mich immer frage warum man so viele braucht?
 
Alt 25.06.2011, 17:03   #8
Gast
Gast
AW: Charakterslots

Zitat:
Zitat von EnV-Razurak
War auf der E3 nicht von 8 Charakterslots die rede?
Kann mich aber auch irren, wir werdens ja sehen!
Wobei ich mich immer frage warum man so viele braucht?
Naja, wenn jmd alle Klassen mal spielen will, braucht er die Slots. Wäre ja blöd, wenn er dafür dann einen seiner alten Chars löschen müsste.
 
Alt 25.06.2011, 17:29   #9
Gast
Gast
AW: Charakterslots

Zitat:
Zitat von Vampirspiegelei
Ich habe da was von 8 Charakterslots auf einem Server gehört... wo und wann weiss ich leider nicht mehr.
Jupp sowas wurde mal gesagt und ich vermute das es auch im Spiel später zutreffen wird. Es wurde von Bioware allerdings noch keine offizielle, verbindliche Aussage dazu gemacht.

Aber ich vermute das es auf 8 hinauslaufen wird so das man entweder:

a) jede Klasse einmal auf seinem Server erstellen kann

oder

b) man die 4 Klassen einer Fraktion je zwei mal erstellen kann um alle beiden erweiterten Klassen zur Verfügung haben zu können. Da es zum jetzigen Zeitpunkt nicht möglich ist seinee einmal gewählte AC zu wechseln sondern nur die Skillung in der gewählten AC. Das kann sich aber später einmal ändern das wurde schon gesagt, das sie erwägen es vielleicht mal gegen eine sehr Hohe Summe Credits z.B. wechselbar zu machen aber wenn dann wohl erst nach dem Release.

Es wurde auch gesagt das man Republik und Imperiums Chars auf einem Server erstellen kann und man nicht gezwungen ist z.b. als Republikaner einen anderen Server bespielen zu müssen nur weil man mal das Imperium spielen will. Eine Ausnahme kann es dabei aber bei den PvP Server geben dort kann es möglich sein das man nur eine Seite pro Server wählen kann aber auch das wurde noch nicht bestätigt.
 
Alt 25.06.2011, 17:30   #10
Gast
Gast
AW: Charakterslots

Zitat:
Zitat von EnV-Razurak
War auf der E3 nicht von 8 Charakterslots die rede?
Kann mich aber auch irren, wir werdens ja sehen!
Wobei ich mich immer frage warum man so viele braucht?
Genau, für jeden Account 1 Slot reicht doch, oder nicht?
Wollen wir doch mal realistisch bleiben
 
Alt 25.06.2011, 17:37   #11
Gast
Gast
AW: Charakterslots

Hoffe nur, das man die ganzen Slots nicht für "MuleHeros / Lagerchars" verbrauchen muss.

Finde nix schlimmer als die Horden an Stufe 1 Helden mit den Namen "Darth Holder" oder "Darth Lagerverwalter" in den Städten zu sehen.

Geschweige denn, das man selbst x-mal umlogen muss um fix eine Kolto Spritze herstellen zu können
 
Alt 25.06.2011, 17:54   #12
Gast
Gast
AW: Charakterslots

Ja, ich glaub von 8 waren die rede. Reicht ja auch locker.
 
Alt 25.06.2011, 23:09   #13
Gast
Gast
AW: Charakterslots

Wenn sie schlau sind dann werden es 8 sein.Weil wenn ein Player lust auf was neues hat oder das spiel mal zu eintönig wird hört er nicht auf , sondern erstellt sich evtl nen andren char wo er wieder dran spielt..
Und je länger einer von uns spielt.. um so mehr geld für Bioware...
 
Alt 26.06.2011, 00:14   #14
Gast
Gast
AW: Charakterslots

Also in diversen Videos konnte man ja schon sehen das es 8 Slots gibt. Ich gehe jetzt einfach mal davon aus das es auch dabei bleibt
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
Stichworte zum Thema

star wars the old republic charakterslots erhöhen