![]() |
Neue Details zum Matchmaking-System im PvP Mhh entweder man hat hier wesentlich mehr Spieler pro server als bei WoW, oder Bioware hat keine Ahnung warum Cross-Realm-Bgs eingeführt wurden. Kleiner Tipp, Warteschlangen von 20-40 min waren davor keine Seltenheit! |
Neue Details zum Matchmaking-System im PvP klar werden die Wartezeiten länger, aber vllt dauert es mit dem Aufstieg (Ränge) und mit dem dadurch verbundenen erhalt von PvP Gear nicht so lange und dadurch auch für Sonntagspvpler erschwinglich. Oder es gibt beispielsweise einfach in der Relation für ein BG mehr (sagen wir mal Ehrenpunkte???) Punkte wie in WoW für 3 BGs. Wenn man jedes mal 40min aufs BG warten muss, dauert es Ewigkeiten bis man zu gescheiten EQ kommt bzw im Rang aufsteigt und somit kommen ja wiedernur die Hardcore PvPler an gescheites PvP EQ |
Neue Details zum Matchmaking-System im PvP Zitat:
Und die BGs in WoW haben mehr Spass gemacht, als man seine Verbündeten und Feinde noch kannte, da nehm ich längere Wartezeiten gerne in Kauf. |
|
Wenn man gut war ,war man gefürchtet auf den Server,jeder kannte ein.^^ |
Neue Details zum Matchmaking-System im PvP Das System finde ich sehr gut. Vorallem, dass es nicht serverübergreifend ist. Eine kleine Anekdote aus meiner PVP Zeit: Es war einmal.... im Süden von Ashenvale, dort befand sich ein Lager der Nachtelfen und der Eingang zur WARSONG. Aus der ferne war das Kriegsgeschrei schon zu hören und die Duellflaggen war oft das einzigste was man noch sehen konnte. Dort verbrachte man dann auf der Allianzseite gut und gerne 30-45min bis man einer Schlacht beitreten konnte. Aber das machte nichts, denn die meisten die da mit einem warteten, waren über Wochen zu Bekannten geworden und so duellierte man sich, tratschte oder fiel mal schnell ins Brachland ein. Einige hatten sich nicht nur einen hohen Rang verdient, sondern auch einen gewissen Ruf innerhalb der Community. Man kannte sich, man schätzte sich, man hasste sich...... GENAU dies war es was mir persönlich Spaß machte, eine Community, ein Server, und wenn man sich auch gerne mal über Wartezeiten aufgeregt hat, so stieg auch die Vorfreude aufs nächste Match und nüchtern betrachtet war dies das beste PVP-Feeling was ich hatte. Alles danach brökelte immer mehr an der Community, und aus vielen Bekannten wurden immer mehr Anonyme Chars. Und das Verhalten der Community drehte sich auch, denn wen interessiert es von Server Y was jemand von Server X von ihm denkt..... So long... lg Sebastian |
da war man noch bekannt, wenn man sich rang 13/14 erzockt hatte.^^ |
ich hoffe es wird eine nische für spieler wie dich geben. mir bereiten mitspieler auch am meisten spass wenn sie nervös vor mir rumzappeln .-) die anzahl intelligenter oder amüsanter chats kann ich an einer hand abzählen, mmn findet man in mmos keine `coolen`leute, aber es werden bestimmt welche spielen können. |
aber nimm es ihn nicht so übel. ich mein: sowas passiert einfach in seinem alter von ganz von alleine. da wird man einfach mürrisch und ständig miesgelaunt (ursache dafür natürlich unsere verwahrloste und zukunftslose jugend; vorallem was man da so ständig in der bild liest...)... tja was soll man sagen... alt eben. .... verdammt ich kann nicht mehr . oh mann... okokok ich versuch mich mal zusammenzureißen und tatsächlich noch etwas sinnvolles zu antworten: evilgerman es ist einfach mal so, dass deine anforderungen an ein mmo einfach in keinster weise erfüllt werden können. es scheint offensichtlich nicht das richtige spiel für dich zu sein. und übrigens da du nexdark offensichtlich nicht verstehst: es liegt nicht an seinem unvermögen mit der deutschen rechtschreibung umzugehen. der satz sollte genau so aussehen wie er da steht. wie du es richtig gesagt hast: reine provokation, einfach aufgrund seines, meines und auch das wachsende unverständnis vieler anderer hier deiner sich doch immer wieder wiederholenden nicht umsetzbaren anforderungen für swtor. da hilft auch das einwandfreie deutsch nicht. übrigens: es wäre von dir deutlich reifer und auch klüger gewesen (insbesondere wenn es dich so ärgert) einfach nicht auf ihn einzugehen. aber tut mir leid, nicht persönlich gemeint, wenn du gerade so etwas von dir selbst behauptest, genauso wie kommentare wie "ich bin der beste im pvp" o.ä.(übrigens: es gibt IMMER jemanden der besser ist), kann ich dir das einfach nicht abnehmen. @feuer: nagut ist jetzt natürlich die frage wie lange du in einem mmo gezockt hast. trotzdem kann ich deine pessimistische haltung da einfach nicht nachvollziehen. ich habe mehrere gute freunde kennengelernt mit denen ich teilweise noch sehr lange nach wow kontakt hatte und habe. mit einigen habe ich mich auch mal im realen leben getroffen und verstehe mich super mit ihnen. edit: ach ja wer den ersten teil ernst nimmt.... ja dem kann ich auch nicht mehr helfen ^^. |
|
Neue Details zum Matchmaking-System im PvP Also ich finde es gut. Ist wie Früher bei wow. Ist man da ins Alteract gegangen kannte man sich. Auch die gegner. War ein klasse feeling so pvp zu machen. Wartezeiten wird warscheinlich das Imperium haben weil dort die meisten pvp begeisterten spielen. Das war auch der grund warum ich Republik spiele. Denke das man auf Seiten der Republik bestenfalls Sekunden warten muss. Ich freue mich drauf. |
es gibt eben auch leute, die vorallem spielen wollen und sich dazu nicht unbedingt vergesellschaften wollen. dann zu sagen, hau ab, in einem mmo hastu nichts verloren ist.. typisches köterverhalten. die welt ist voller köter die wegen ihrem drecksrevier rumkläffen, soo langweilig. ein mmo bietet verschiedene möglichkeiten, wenn jemand anders spielt als ihr heisst das nicht dass eure spielweise angegriffen wird. jedem das seine. und evilgerman hat sehr ausführlich beschrieben, dass er den wettkampf schätzt und dafür braucht man auch andere spieler. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:56 Uhr. |