![]() |
Erste Gildenrankings.. Zitat:
|
Erste Gildenrankings.. Ich finde aus diesen Daten kann man so gut wie gar keine Schlüsse ziehen. Da fehlt soviel und sie sind so unaktuell. Ich gebe darauf nichts. |
Erste Gildenrankings.. Hey,ich bin ja auch drin.^^ Viel intressanter finde ich Class Stats,da sieht man welche Klassen am meisten ausgewählt wurden. 9511 Sith-Krieger ist die meist gewählte Klasse,zu 3424 Schmuggler,die Klasse die am wenigsten gespielt wird,bis jetzt. Natürlich sind die Lichschwertklassen weit vorne. Auch komisch,in PvP-USA liegt der Sith-Krieger immer vorne,in Europa der Inquisitor. Der Jedi-Ritter ist bei allen in RP vorne. |
Erste Gildenrankings.. 499 members leck mich fett 499x13€=6487 und 499x ca 40 =19960 davon könnt ich gut leben |
Erste Gildenrankings.. Wie schon gesagt ^^ Schnell wird sich dann in der größten Gilde angemeldet, nur um zu sagen: haha ich bin in der größten Gilde Weltweit. Wir haben 255 Mitglieder die zwar angezeigt werden, aber ca 150 aktive Also man darf am Ende sicher 150-250 Leute von diesen Listen streichen, weil diese gar nicht spielen, oder in andere Gilden gehen ^^ |
Erste Gildenrankings.. Die Gesamtzahl von Empire vs Republic Gilden hat ausserdem gar keine Aussagekraft. Es kommt immer auf den einzelnen Server an. Dort kann die Aufteilung ganz anders sein als der aktuelle "Trend" Beim Spielstart wird es eh zig-fach mehr Gilden geben, da viele Spieler auch noch auf SWTOR aufmerksam werdne, wenn erstmal ein Releasetermin bekannt ist und das Spiel wirklich aktiv beworben wird. Jetzt das ganze in eine Rangliste zu packen bzw die Möglichkeit Krieg zu erklären finde ich ein bisschen übertrieben... aber okay, jeder wie er will Der Bisherige Trend lässt sich so ganz gut sehen. |
Erste Gildenrankings.. Zitat:
|
Erste Gildenrankings.. Das sagt alles mal sowas von garnichts aus. Der grösste Teil der zukünftigen Spieler rennt hier nicht im Forum rum sondern wird erst Aktiv wenn es wirklich losgeht. Dazu noch die ganzen Spieler (wie ich) die sich noch garnicht entschieden haben was sie überhaupt spielen wollen und auf welcher Seite. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:15 Uhr. |