SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Allgemeines (https://www.swnation.de/forum/allgemeines/)
-   -   Erste Gildenrankings.. (https://www.swnation.de/forum/4080-erste-gildenrankings.html)

Grohal 22.06.2011 18:12

Erste Gildenrankings..

Zitat:

Zitat von mmZero
Naja spiegelt im Grunde das wieder, was ich eigentlich auch erwartet habe:

Top 10 PvE-Gilden:
8x Republic (1946 Members)
2x Sith Empire (639 Members)

Top 10 RP-Gilden:
6x Republic (1228 Members)
4x Sith Empire (644 Members)

Top 10 PvP-Gilden:
2x Republic (366 Members)
8x Sith Empire (1973 Members)

Im PvE und RP liegt die Republik klar vorne und im PvP klar das Imperium. Für PvP nehmen die meisten eben lieber die bösen Jungs.

Auch wenn das natürlich nur ein Trend ist - scheint so als ob mal als imperialer auf alles länger warten muss.

Retus 22.06.2011 18:13

Erste Gildenrankings..

Ich finde aus diesen Daten kann man so gut wie gar keine Schlüsse ziehen. Da fehlt soviel und sie sind so unaktuell. Ich gebe darauf nichts.

Xidia 22.06.2011 18:25

Erste Gildenrankings..

Hey,ich bin ja auch drin.^^
Viel intressanter finde ich Class Stats,da sieht man welche Klassen am meisten ausgewählt wurden.
9511 Sith-Krieger ist die meist gewählte Klasse,zu 3424 Schmuggler,die Klasse die am wenigsten gespielt wird,bis jetzt.
Natürlich sind die Lichschwertklassen weit vorne.
Auch komisch,in PvP-USA liegt der Sith-Krieger immer vorne,in Europa der Inquisitor.
Der Jedi-Ritter ist bei allen in RP vorne.

NevanRam 22.06.2011 18:33

Erste Gildenrankings..

499 members leck mich fett 499x13€=6487 und 499x ca 40 =19960 davon könnt ich gut leben

Kyle 22.06.2011 19:48

Erste Gildenrankings..

Wie schon gesagt ^^

Schnell wird sich dann in der größten Gilde angemeldet, nur um zu sagen: haha ich bin in der größten Gilde Weltweit.

Wir haben 255 Mitglieder die zwar angezeigt werden, aber ca 150 aktive

Also man darf am Ende sicher 150-250 Leute von diesen Listen streichen, weil diese gar nicht spielen, oder in andere Gilden gehen ^^

Vampirspiegelei 22.06.2011 21:27

Erste Gildenrankings..

Die Gesamtzahl von Empire vs Republic Gilden hat ausserdem gar keine Aussagekraft.
Es kommt immer auf den einzelnen Server an. Dort kann die Aufteilung ganz anders sein als der aktuelle "Trend"

Beim Spielstart wird es eh zig-fach mehr Gilden geben, da viele Spieler auch noch auf SWTOR aufmerksam werdne, wenn erstmal ein Releasetermin bekannt ist und das Spiel wirklich aktiv beworben wird.

Jetzt das ganze in eine Rangliste zu packen bzw die Möglichkeit Krieg zu erklären finde ich ein bisschen übertrieben... aber okay, jeder wie er will

Der Bisherige Trend lässt sich so ganz gut sehen.

tantoone 23.06.2011 00:26

Erste Gildenrankings..

Zitat:

Zitat von Wurmstinkt
achso, also ist das wieder wie bei wow, wo die bösen in der überzahl sind und die guten in der unterzahl.

Mit dem Unterschied das es in WoW nicht wirklich "Böse" und "Gut" gab Horde sowie Allianz war eigentlich gut beide Fraktionen wollten das Ende von Arthas. Aber egal darum geht es nicht ich sag nur Qualität vor Quantität nur weil eine Gilde 1000 Mitglieder heißt es noch lange nicht das alle immer online sind bzw. dementsprechend auch was für die Gilde leisten viele sind ja einfach nur dabei weil es gut aussieht

IrrerPhysio 23.06.2011 09:28

Erste Gildenrankings..

Das sagt alles mal sowas von garnichts aus.

Der grösste Teil der zukünftigen Spieler rennt hier nicht im Forum rum sondern wird erst Aktiv wenn es wirklich losgeht.

Dazu noch die ganzen Spieler (wie ich) die sich noch garnicht entschieden haben was sie überhaupt spielen wollen und auf welcher Seite.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:15 Uhr.