![]() |
Alles in sachen pvp ! Zitat:
|
|
Und es geht hier um Warzones, nicht um Arena. Warzones haben afaik kein Ranking, welches zu besserem Equip führt. Es ist eine reine Frage der Zeit bis man sein PvP-Equip hat. Natürlich hilft eine Stammgruppe zu gewinnen. Aber das ist einfach so. |
Alles in sachen pvp ! Falsch in den Kriegsgebieten kann man sich equip erspielen weil es ja Keine Arenen gibt sondern eben nur Tolle Kriegsgebiete. |
|
Ich könnte deinen Text nun in den Grundmauern zerstören.. jedoch nur das wichtigste und Diplomatischste: Onlinespielehersteller können defakto nicht demokratisch vorgehen. Denn egal wie man es macht, ist es für den einen toll und für den anderen nicht! Daher ist dein Argument nicht sehr tragend. Du vergleichst ein Strategiespiel mit einem MMO indem du PvP betreiben möchtest.. hmm.. was soll man dazu sagen? Leider lebt das PvP in einem MMO vom Gruppenspiel, wenn du, wie du beschreibst, 1v1 Spielen willst, weil du der oberste Pwner bist, dann Spiel doch Schach? Ich hoffe der Tipp war dir Hilfreich. Und noch eine kleinigkeit, von einem wie mir, der sehr viel PvP Spielt und das "erfolgreich": Wenn du immer nur mit "Gimps" gespielt hast... warst du vll doch nicht der beste, wie du annimmst... Denn sehr gute Spieler, die sich vernünftig verhalten haben in der Regel auch Stammgruppen oder "Online Buddys / Gleichgesinnte" , damit sie nicht mit der "Unterschicht" spielen müssen! War das nun schockierend für dich? Grüße |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:39 Uhr. |