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Alles in sachen pvp ! Ich würde gerne Wissen wie es in sachen PvP aussieht sprich wird es ein Rang System geben in den Schlachtfeldern oder Special Equip so wie in WoW der wert abhärtung ? |
Alles in sachen pvp ! SuFu und google sind deine freunde, aber es wird warzones geben ingame video wurde davon schon gezeigt, es wird gesondertes equip geben. |
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Alles in sachen pvp ! Palim Palim, Gibt es eventuell serverübergreifende SZs und wenn nicht, könnte man diese später noch (ohne größere Probleme) implementieren? Sollte der PvP Part kleiner als erwartet ausfallen, wären serverübergreifende SCs sicher hilfreich, die pvp-orientierten Gamer bei Laune zu halten. Bis jetzt weiß ich von einem PvP Planeten. Kommen vielleicht noch weitere hinzu? Gut, es werden ja PvP Server bereitgestellt...aber die haben in ihrer reinen Form, eher selten eine lange Lebensdauer... In diesem Sinne Rza |
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Alles in sachen pvp ! Örks, gut ich pack den PvP Planeten mal ganz schnell wieder in die anrüchige Gerüchtetasche...X_x Hmm´ keine übergreifenden SC. Schade. |
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Persönlich bin ich gegen diesen Mist mit serverübergreifenden WZ, FP oder gar OP! Wie es aussieht kommst du aus der WAR-Fraktion, wo ja relativ früh alles serverübergreifend zusammengelegt wurde. Diese Zusammenlegung von Servern für verschiedene Spieleausrichtungen, ist eigentlich nur nachteilig, zumindest im Bezug auf die Community. Es verfremdet die Servercommunity und man hat nicht mehr diesen 'Kick' Erzfeinde auf dem Server zu treffen und im WZ oder sogar Open-World mal zu treffen. Ich hoffe das BioWare auf eine solche Funktion gänzlich verzichtet, auch im weiteren Verlauf des Spiels. Es schwächt nur die serverinterne Community und bringt für die Stimmung der Gesamtheit keinen Vorteil. Einzelne würden sich vielleicht in ihrer Grindsucht an diesem System erfreuen, jedoch ist dieses System für Spieler, die sich wirklich an PvP oder PvE im Zusammenhang mit dem sozialen Aspekt (welcher eigentlich als Hauptgrund dafür gilt online/MMOs zu spielen) erfreuen nur nachteilig. Edith erwähnt: Es soll ähnlich wie in WAR einzelne PvP-Lakes auf Planeten geben. Auf PvP-Servern ist die ganze Welt, abgesehen von den Origin-Worlds und den Capitals, auf PvP geflaggt, während auf PvE-Servern das Flaggen optional ist. Es sei denn man befindet sich in einem dieser PvP-Lakes. |
Alles in sachen pvp ! hier mal ein thread indem das pvp system diskutiert wird: http://www.swtor.com/de/community/sh...d.php?t=324133 ganz kurze anmerkung noch: ich bin verdammt froh darüber, dass es keine serverübergreifenden tools geben wird! |
Alles in sachen pvp ! wieso will man pvp denn instanzieren? und wozu belohnungen, pvp des pvp willens ist die beste motivation |
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Alles in sachen pvp ! Es ging mir maximal um "internationale" Szenarien wo Anzahl X Spieler gegen Anzahl Y Spieler für ca. 15 Min. spielt und nicht mehr. Und das hat mir der Grüne Tee ja ausreichend beantwortet. Und das es mit der Zeit nicht doch die eine oder andere Serverzusammenlegung gibt, bezweifel ich. Vielleicht löst man es so das man nur PvP Server mit PvP Servern fusioniert aber das haben andere zu entscheiden und wenn so etwas passiert, wär es mir auch egal. Bis dann Rza |
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aber auch dieser punkt wurde in anderen threads bereits x-mal diskutiert. |
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Die Abhärtung in WoW war meiner Meinung nach eine ganz schlechte Idee. Da hat man für 1 Spieler mit einer hohen PvP-Ausrüstung schonmal einen ganzen Raid benötigt, um den zu besiegen. |
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2. hast du andersrum übermächtige pve chars und wie gesagt das problem, dass um im pvp gut zu sein man gezwungen ist pve zu betreiben und 3. wurde bereits gesagt, dass der unterschied nicht so stark wie bei wow ausfallen soll. wie viel dann 10% nun sind muss man abwarten. |
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Du wirst PvE Spielen, du levelst ja schon -> PvE. Sobald du eine Quest machst -> PvE usw. Die strickte Trennung beider Inhalte macht ehrlich gesagt keinen Sinn. Beides gehört zu einem mmoRPG. Man trennte irgendwann die Inhalte in einem gewissen Spiel aus Unfähigkeit. *Die Solisten whinen rum das sie in Gruppen unterwegs sein müssen um sich zu equipen. Bzw oh mein Gott: Sie müssen mit anderen zusammen spielen. Können nicht gezielt auf ein Item hinarbeiten, da war so ein Mist wie DropLuck...und da sind da auch noch andere die das auch wollen, ist ja doof. Das nicht vorhanden sein von Sozialkompetenzen und andere Faktoren lass mich mal außen vor. *Die Spieledesigner stellen sich nie die Frage "Wenn wir den Schaden der Spieler mit Items so erhöhen das sie BoSS XY mit den HP Zahlen killen können...töten die sich dann auch nicht gegenseitig schneller?" Dieser Effekt hat einen netten Nebeneffekt, der Schaden der Items wird nicht verringert, eher der Schaden der Spieler. Da kann man sowas immer schön ablesen, wenn es mit der Itemisierung (im großen das Gamedesign) nach hinten losgegangen ist. Das führte dann zu interessanten "Problemen". Und jeder sollte die kennen, nenne nur ein Beispiel: Die beste offhand für eine gewisse Klasse dropte nicht in einem Dungeon...also musste man wohin?Nochmal: Ich sage nicht, nebenbei interessant wo du das rausließt, dass es nicht die Möglichkeit geben soll sich durch reines PvP zu equipen. Wo zum Henker hab ich das geschrieben? Man soll sich durch jeglichen Inahalt für egal welchen Inhalt ausrüsten können. Das Spiel soll mich nicht dazu zwingen mich zu entscheiden. Ich mache beides gerne und ich möchte auch jeglichen Inhalt mit meiner Gilde genießen. Und wie in jedem guten MMO soll auch bei ToR die simple Mechanik greifen - Was man sich solo erspielen kann darf nicht so wertvoll sein wie das was man nur durch Gruppenspiel erreichen kann. Sonst ist es kein MMORPG sondern ein simpler PublicMultiplayerServer. ps Achja, du ließt ja immer Sachen die ich gar nicht schreibe, deshalb nochmal das hier: " Was man sich solo erspielen kann darf nicht so wertvoll sein wie das was man nur durch Gruppenspiel erreichen kann." Damit meine ich ganz simpel. Wenn ich 200 Leute brauche um ein PvE Event zu schaffen und mir dann eine Belohnung zu verdienen...ne das könnte falsch. Also, wenn ich ein item will aus einem 200 Mann raid dann soll das stark sein! Wenn ich durch PvP ein genauso starkes item will soll man dafür auch 200 Mann brauchen! Nicht das da wieder was falsch verstanden wird. |
Alles in sachen pvp ! Die Frage für mich ist mehr aob die belohnungen die man da erspielen kann auch nur rein im pvp brauchbar sind aller Arenaset in wow oder ob sie auch für den pve content geeignet sind. Ich persönlich möchte keine reinen pvp sets haben wie bei wow mit so quatsch wie abhärtung usw. |
Alles in sachen pvp ! Eine Sache habt ihr noch vergessen. Ich bin besser. Immer. Überall. Auch AFK. |
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PvP Equip sollte dem PvE Equip im PvP ganz klar überlegen sein und das aber dann auch umgekehrt fürs PvE. Und für die Leute die beides betreiben möchten - man kann nicht alles gleichzeitig haben |
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Zudem sagt Bioware wird jeder spieler equiptechnisch bis auf 10% des besten spielers angehoben. Das macht ein extra pvp set überflüssig. |
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Deshalb ist ein getrenntes System besser, in dem jeder Content eigenständiges Gear anbietet und das PvP-Equip sollte dabei deutlich leichter zu erspielen sein, damit wenigstens alle PvPler auf einem halbwegs gleichwertigem Niveau ausgestattet sind. |
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Wenn alle auf 100% stehen, bist du dennoch mit 80% ein Opfer. Deine Lebensenergie, dein Schaden, dein Crit-Schaden, deine Critchance, deine Abhärtung, alles ist 80% von dem was die anderen erreichen. Andere critten mit 20% Zuverlässigkeit, du mit 16%. Andere haben 10 000 Leben, du 8 000. Andere machen 1000 DPS, du machst 800. Andere criten mit 2000 DPS, du mit 1600. Andere resorbieren 100 Schaden von deinen Angriffen, du 80 von deren. Andere reduzieren deine Critchance um 10%, du deren nur um 8%. Du bist tot, permanent tot. Das "bolstern" sorgt nur dafür, dass du kein Oneshot-Opfer bist. |
Alles in sachen pvp ! Die ganze Geschichte mit den Stats anheben usw., das hat man schon bei Warhammer probiert und bis heut bekommt ein angehobener Spieler immer noch aufs Maul. Daran wird sich auch nichts ändern - selbst wenn man alles auf 2% anheben würde, dann würde der angehobene immer noch aufs Maul bekommen |
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