![]() |
"Singleplayer" MMORPG? Das hat nichts mit hardcore kotor fans zutun......gibt auch genug mmo leute die erst im endgame mit anderen zusammenspielen und den rest alleine machen.Das entscheidet jeder für sich. Ich komm als jedi ritter daher und nehme einen auftrag an "Töte 10sith Jawas" (ich weiss...etwas überzogen ) da renn ich doch nicht rum und such erstmal 5 mann zum questen. Es werden sich genug leute dem spiel zuwenden die vorher noch nie mmos gespielt haben. Ich selbst kenne einige von der fraktion.Streng nach dem motto "Es ist StarWars man redet im moment darüber...ich gucks mir mal an". Wenn jemand der meinung ist, jede klasse erst hochzuspielen (der story wegen) ehe er am endcontent teilnimmt ist das seine/ihre sache, und nicht weniger schlecht als von den leute die meinen direkt gas zugeben um nur möglichst schnell raiden/hc fp/ power pvp zumachen. |
"Singleplayer" MMORPG? Ja, wollt ich auch sagen. Selbst als KoTOR-Spieler habe ich meine Begleiter immer bei mir gehabt, schon alleine damit es nicht zu trostlos wird. Einige gute Dialoge hätten sonst auch nicht stattgefunden...von daher bin ich zufrieden, dass wir unsere Begleiter haben |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:06 Uhr. |