![]() |
Helle/Dunkle Gesinnungpoints - Nutzen? Zitat:
|
|
Helle/Dunkle Gesinnungpoints - Nutzen? naja .. man wird definitiv kein guter sith sein, nur weil man lightside auf max hat. man ist dann wohl eher ein reformer, dessen strategie durch weitsicht geprägt ist. man tötet fähige leute nicht aufgrund eine fehltrittes, man schüchtert sie ein um ein maximum an effizienz zu erhalten. man tötet einen gefangenen jedi nicht, man zieht ihn erbarmungslos auf die dunkle seite der macht. wenn man durch seine gesinnung nur den style des equipments und sein npc-umfeld beinflussen kann, ist es perfekt gelöst und ich bin beruhigt. |
" Ich habe Angst, das ich... ... wenn ich mich zuviel so-und-so verhalte, statt "so-und-so", das ich dann dies nicht kann und das vielleicht nicht bekomme!! " Wirst du deinen Charakter "unehrlich" dir selbst gegenüber spielen? Wenn du irgendwas nicht bekommen könntest, was du aber kriegen könntest, wenn du deinen Chara "anders" spielst, also du eigentlich selber entscheiden würdest? Der weiter vorne genannte "Sithlord-Titel" ist nur ein Beispiel. Oha!! Du wolltest also einen "humanen" Sith spielen, der immer alle laufen lässt bei Möglichkeit und möglichst wenig Leid verbreitet? Dann wirst du vielleicht wohl den Titel eines Sith-Lords nicht erlangen können. Wenn du dann "künstlich" den Grausamen miemst, nur um den Titel zu kriegen, ist dein Chara eh nichts wert, wenn du verstehst, was ich meine... :P Aber vielleicht bin ich auch zu aufgepumpt was Ehrlichkeit im Spiel betrifft... |
[editiert von SoehnkeGrams: Bitte höflich bleiben] |
|
Helle/Dunkle Gesinnungpoints - Nutzen? Genau ich nenne Storyinhalte, ich sage genau wie man seinen Begleiter verlieren wird [...] editiert von SoehnkeGrams: Bitte höflich bleiben |
[...] editiert von SoehnkeGrams: Bitte nicht provozieren |
|
Helle/Dunkle Gesinnungpoints - Nutzen? Diese Info geistert aber schon länger im Forum rum. Angeblich gibt es aber drei Wege. Mako verlieren und Mando werden, Mako für die Gruppe gewinnen und kein Mando werden und sie gewinnen und Mando werden. |
Helle/Dunkle Gesinnungpoints - Nutzen? Ich weiß es nicht, aber in den Kotorteilen konnte man die dunkle oder die helle Meisterschaft erreichen und bekam dafür Boni auf seine Attribute. |
|
Helle/Dunkle Gesinnungpoints - Nutzen? Ich fände es super wenn z.B. ein dunkler Jedi auch Fähigkeiten, und sei es nur optischer Natur, der Sith benutzen könnte. z.B. Machtblitz anstatt Kame-Hame-Ha Wird wahrscheinlich leider nicht kommen, da man im PVP dann wohl gar nicht mehr durchblickt ^^ lg Sebastian |
Helle/Dunkle Gesinnungpoints - Nutzen? Wieso im PvP nicht durchblicken? Man muss sowieso jeden Gegner zuerst anvisieren. Sie werden eh alle angezeigt. Und wenn sich Massen bekämpfen ist es mit einer Tastaturkobination oder Maustaste für "nächsten Feind anvisieren" oder "Feinde durchschalten" einfacher einen ins Visier zu nehmen als ihn mit der Maus anzuklicken. Zum Topic: Ich bin beruhigt das es nicht mit dem Skills verbunden ist. Bin aber trotzdem gespannt in wie fern sich die Rüstungen bzw. Items unterscheiden werden. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:37 Uhr. |