SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Allgemeines (https://www.swnation.de/forum/allgemeines/)
-   -   Digitaler Download oder Ladenversion? (https://www.swnation.de/forum/4099-digitaler-download-ladenversion.html)

Fuchsi 19.06.2011 21:07

Digitaler Download oder Ladenversion?

Da die Downloadversion von SW:TOR ja ausschliesslich über EA's Origin-Store verfügar sein wird hätte mich mal interessiert was Ihr so plant.

Kauft Ihr euch das Spiel über den Store um eventl. gleich loslegen zu können wenn die Server online gehen oder wollt Ihr eine Schachtel im Regal stehen haben und geht das "Risiko" ein das Ihr vielleicht etwas warten müsst um spielen zu können weil der Postbote nen platten Reifen hat etc. etc.

Vielleicht gibts auch goodies wenn man über den Origin Store bestellt?! Who knows.
Schreibt einfach mal was Ihr plant oder was euch umstimmen könnte etc.etc.

Xotix 19.06.2011 21:10

Bei mir wirds wohl per Download über den EA's Origin-Store bezogen und das in Zweifacher Ausführung^^

Retus 19.06.2011 21:11

Hättest das ganze ja als Umfrage machen können. Ich glaube dazu gabs aber auch schon mal nen Thread.

Wie auch immer ich kaufs mir auf jedenfall als Hardcover. Sowas wird nicht als Download gekauft.
Ich mag Origins nicht und hab einfach gerne die Spiele fest in der Hand.

Treborus 19.06.2011 21:11

Auf jeden Fall im Store, denke mal Gamestop oder per Amazon...dieses Digitalzeuchs ist nichts für mich, ich will nen echtes Handbuch etc.

Und die Zeiten wo ich zuerst max Lvl sein muss, bzw als erster auf dem Server rumstolper, hatte ich nie und werde es auch bei ToR nicht einführen :-)

Grüße,
Trebo

Fuchsi 19.06.2011 21:15

Zitat:

Zitat von Retus
Hättest das ganze ja als Umfrage machen können.

Ja wollte ich auch, aber ich musste feststellen das ich zu doof bin die zu erstellen

Marrica_Ono 19.06.2011 21:16

ich möchte die "echte" collectors edition mit viel schnickn-schnack im regal stehen haben!

Tagtraeumer 19.06.2011 21:16

Zitat:

Zitat von Fuchsi
Da die Downloadversion von SW:TOR ja ausschliesslich über EA's Origin-Store verfügar sein wird hätte mich mal interessiert was Ihr so plant.

Kauft Ihr euch das Spiel über den Store um eventl. gleich loslegen zu können wenn die Server online gehen oder wollt Ihr eine Schachtel im Regal stehen haben und geht das "Risiko" ein das Ihr vielleicht etwas warten müsst um spielen zu können weil der Postbote nen platten Reifen hat etc. etc.

Vielleicht gibts auch goodies wenn man über den Origin Store bestellt?! Who knows.
Schreibt einfach mal was Ihr plant oder was euch umstimmen könnte etc.etc.

Ich werde mir das Spiel im Laden holen. So kann man es zurück geben wen es nicht Funktionieren sollte. Das ist bei online Käufen sehr umständlich weil ich nicht beim Geschäft vorbei fahren kann.

JemmrikKevrae 19.06.2011 21:20

Zitat:

Zitat von Marrica_Ono
ich möchte die "echte" collectors edition mit viel schnickn-schnack im regal stehen haben!

ebenso

grievous_rh 19.06.2011 21:23

Die Premium-Deluxe-Special-Bonus Edition, wenn ich bitten darf.
(ja, das Kind im Manne...)

Hoffentlich wird es diese bereits zum Release geben, denn sonst müsste ich auf eine simple Schachtel zurückgreifen. Denn keine Sekunde länger möchte ich warten, was nicht heißt, dass ich den Download eingehe.

Als Fan von Star Wars möchte ich gerade dieses Spiel fest in den Händen halten dürfen, abgesehen davon sind mir Downloads von Spielen dieser Größe zu wider. Das mag vielleicht bei einem kleineren Minigame noch im Bereich meiner Kulanz liegen, aber Heißersehntes soll nicht nur kalt auf der Festplatte hocken.

Demnach werde ich mich bei Verkaufsstart in das nächste Elektrowarengeschäft begeben und die sehnsüchtig erwartete Packung geschwind schnappen. Koste es, was es wolle. *g*

Flurkommander 19.06.2011 21:27

Wenn es ne Collectors Edition geben wird dann wird diese auch gekauft aber wenn es nur ne normale Version zu Kaufen gibt dann Download aber nur wenn es nen Pre Load gibt

GelberTee 19.06.2011 21:32

Was Handfestes. Von diesem ganzen digitalen Downloadquatsch halte ich nix.

NabraxNorel 19.06.2011 21:35

Digital ? Nein danke!

Für mich gibt es ebenfalls nur handfestes.

Eruttan 19.06.2011 21:37

Ich kauf es beim Amazon will es in den Händen Halten können.

Batosei 19.06.2011 21:37

ich werde mir erst mal den digitalen holen, falls meine freundin sagt sie will auch, dann werd ich ihr eine extreme super dupper ultra mega deluxe spezial edition kaufen xDDD

Dziowane 19.06.2011 21:45

Ich als Single Player RPG Spieler und KotOR Fan bin mir noch nicht sicher, ob ein MMO das richtige für mich ist, aber sollte ich mich für einen Kauf entscheiden, werde ich mir das Spiel im Laden kaufen.

GodHunterXXX 19.06.2011 22:23

ich werd mir die ganz normale laden version kaufen (nichts mit super-mega-delux-special-limited edition)
bis ich das spiel runtergeladenhätte wäre ich schon 3 mal im laden gewesen

Grohal 19.06.2011 23:12

Download kommt für mich nicht in Frage, nicht wegen EAs Origins-Ambitionen, sondern einfach aus Prinzip.

BaroBlack 19.06.2011 23:45

aus dem Laden, will die Macht in meinen Händen halten

Loreean 20.06.2011 03:25

Hole mir auch die Version aus dem Laden.
Dann kann ich wenigstens auf dem Klo in Ruhe das Handbuch lesen, während das Spiel installiert wird.

LoordHelmchen 20.06.2011 08:44

Wenn es keine Packung gibt in der wenigstens ein Lichtschwert, ein Blaster oder eine Darth Vader Maske mit Platz für Bierdosen an den Seiten zum aufhängen gibt, dann wirds ein Download.

Nathaviel 20.06.2011 08:47

Definitiv Laden !

Ich kenn das von kleineren, weniger umfangreichen Spielen leider so, dass beim Release die Server oftmals überlastet sind, der Download garnicht startet und man unter umständen erst nen Tag später das Spiel hat, außer man wartet die ganze Nacht und klickt alle paar minuten auf "wiederholen"....

Dazu kommt das ich die AGBs der diversen Online Häuser nicht mag.

mmZero 20.06.2011 08:49

Ebenfalls Box. ^^ Gibt nichts schöneres als ein weiteres gutes Spiel seiner Sammlung hinzuzufügen. Außerdem hat man es so immer schnell griffbereit. Wenn's noch ne schöne Collector's Edition im Republik-Stil und netten Extras gibt bin ich wunschlos glücklich.

Mondion 20.06.2011 08:50

nichts gegen Origin, aber ich denke, die werden bei dem ansturm sowieso vollkommen überlastet werden. Ich meine, selbst Amazon ist zusammengebrochen, als sie das Album von Lady Gaga billiger angeboten haben (wobei ich absolut nicht verstehe, wie man sich für die interessieren kann, aber das ist ein anderes thema). Dann will ich lieber mir das ding im Laden kaufen, bzw. bei amazon und hab es am nächsten tag, statt das mein Downloadsteam dauernd abbricht und ich mich mit dem Support ärgern darf.

zatec 20.06.2011 08:52

ich werde es mir bei amazon oder im laden kaufen, swtor gehört in mein regal rein und nicht nur auf der festplatte

Ahrok 20.06.2011 08:52

wird bei origin vorbestellt ^^

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:57 Uhr.