SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Allgemeines (https://www.swnation.de/forum/allgemeines/)
-   -   Planeten gross genug? (https://www.swnation.de/forum/4100-planeten-gross-genug.html)

TheDarkSky 18.06.2011 18:14

Planeten gross genug?

Hallo,
ich finde in den videos sehen die welten immer so gross aus aber wer weiss ob dies wirklich so ist ??? bisher wissen dies sicherlich nur die entwickler und tester.
ich denke aber so lange wie Bioware jetzt schon daran sitzt werden sie ziemlich gross

stimmt jetzt darüber ab was ihr meint

lg TheDarkSky
(tut mir leid wenn es diesen thread schon gibt=)

Dragonor 18.06.2011 18:18

Planeten gross genug?

Ingame wird es ja so sein, dass die Welten immer größer werden. Angefangen mit "kleinen" Startwelten wie Korriban/Tython, hin zu Coruscant/Dromund Kaas bis schließlich hin zu größeren Planeten wie Alderaan oder Tatooine. Ich denke dies ist auch der richtige Schritt, um die Spieler nicht gleich zu überfordern.

PS: Wo ist die Umfrage?

ballerpat 18.06.2011 18:20

Planeten gross genug?

ich denke das es so wie bei kotor sein wird. es werden nur paar bereiche zugänglich sein

BlackStrawberry 18.06.2011 18:30

Planeten gross genug?

Die Planeten werden auf jedenfall groß genug sein.

Auf der E3 bestätigte Daniel Erickson auch das zumindest Tatooine so groß sein soll wie Dragon Age!

Von daher denke ich das es da keine Bedenken gibt

NevanRam 18.06.2011 18:35

Planeten gross genug?

Die Planeten sind groß genug, man muss die ganzen Planeten als ganzes betrachten und schon ist die Karte riesig, ich finde schon das die Planeten groß genug sind, alleine die Anzahl ist ja schon stattlich genug, viel zum erkunden etc.... wie groß die sind kann Dir keiner sagen.

DwainG 18.06.2011 18:43

Planeten gross genug?

Zitat:

Zitat von ballerpat
ich denke das es so wie bei kotor sein wird. es werden nur paar bereiche zugänglich sein

Okay, also du würdest eine Runde um Tatooine zu Fuß drehen?
Ich glaube doch wohl eher nicht.

Wie schon gesagt wurde, werden die Planeten immer größer, und es wird durchaus größere Bereiche (keine Schläuche) geben, in denen man sich frei bewegen kann.

Alle Planeten komplett zu entwickeln, das bei 17 Planeten...ich wollte wenigstens dieses Jahrhundert noch spielen :-)

Grohal 18.06.2011 19:06

Planeten gross genug?

Die Frage des TEs beantworte ich nach 6 Monaten ingame.

TheDarkSky 18.06.2011 19:43

Planeten gross genug?

danke für die antworten,und ja ich würde keine runde um tatoine zu fuss drehen XD.
außer ich hab nichts zu tun und bewundere die schöne landschaft

lg TheDarkSky

eisberg 18.06.2011 19:44

Planeten gross genug?

die frage ist nicht die grösse, sondern gibts genug zu entdecken und zu erledigen?
wird der ganze planet genutz oder tummeln sich alle auf einem fleck? lohnt sich ein wiederbesuch als high lvl?
nicht auf die grösse allein kommt es an.
soweit ich es beurteilen konnte, sehen die gebiete grösser aus als in anderen mmo´s.
bin also sehr zuversichtlich

DarthUnderwear 18.06.2011 19:47

Planeten gross genug?

Überflüssige Frage.

Anders als in WoW wird man in ToR sicher nicht den Fehler machen, zu sagen:

" Und DAS ist das "ganze Gebiet" namens XXXYYY!! "

Bedenkt alle mal einen Moment... ... ... ... PLA~NE~TEN... ... ... nicht einzelne Landstriche, die man bereits wie in WoW als 100% des ganzen Verkaufen wird.

Sogar simple Planeten wie Tatooine, der Wüstenplanet, können in der Regel fast oder ganz UNBEGRENZT neue Zonen hinzugefügt bekommen - vor allem für Highlevel.

Neue Questreihen lassen sich grenzenlos einfügen - egal wo.
Gleiches gilt für Instanzen.

Die Möglichkeiten zu Erweiterungen sind denen von WoW um 1000'e male überlegen...

TheDarkSky 18.06.2011 19:59

Planeten gross genug?

ich denke das wird eh ganz anders wie in wow schon das gameplay wurde 1000 mal übertroffen.ich denke aber auch wenn die planeten zu gross werden gibt es zu wenig stellen wo man etwas entdecken kann und wenn sie zu klein sind zu viel.
aber bioware wird das schon regeln mache mir grosse hoffnugen auf das spiel .
hoffe aber das sie gross werden weil man möchte ja auch mal was entdecken
wo kein krieg herrscht und an kornfelder entlang gehen

MFG

Plejades 18.06.2011 20:12

Planeten gross genug?

Zitat:

Zitat von DwainG
Okay, also du würdest eine Runde um Tatooine zu Fuß drehen?
Ich glaube doch wohl eher nicht.

Ich werds machen...einmal rundum ganz Tatooine!

TheDarkSky 18.06.2011 20:15

Planeten gross genug?

können uns ja mal treffen marathon oder so aber nicht die sonnencreme vergessen
sonst siehst du später noch soaus XD

MFG

Loreean 18.06.2011 20:28

Planeten gross genug?

Zitat:

Zitat von TheDarkSky
können uns ja mal treffen marathon oder so aber nicht die sonnen creme vergessen
sonst siehst du später noch soaus XD

MFG

Vorsicht, nicht dass ihr Opfer des Stealth Sarlacc werdet.

TheDarkSky 18.06.2011 20:34

Planeten gross genug?

XD habs video gesehen wäre doch cool 100 leute rennen vorweg ich hinten her und dann zack alle weg

MFG

Ahrok 18.06.2011 20:39

Planeten gross genug?

naja ob powertechs und trooper so schmackhaft sind in der rüstung? ^^

TheDarkSky 18.06.2011 20:48

Planeten gross genug?

dass muss man heraus finden XD

JemmrikKevrae 18.06.2011 21:12

Planeten gross genug?

http://www.youtube.com/watch?v=QQ-Mz...eature=related

Ab 6:10 zeigt Erickson WIE GROSS Tatooine eigentlich ist

Sieh der das Video an, beantwortet deine Frage ausreichend

Sofidisod 18.06.2011 21:16

Planeten gross genug?

huuuuhuu sind schliesslich ganze Planeten. Wollt ihr tatsächlich ganze Planeten? Also ich hab kein Bock 20 Minuten mit dem Speeder durch die Gegend zu bügeln um an mein Missionsziel zukommen dort für 2 Minuten was machen um dann wieder 20 Minuten zurück zu eiern nur weil jemand nen ganzen Planeten haben wollte.
Die Grösse die BW gewählt hat ist genau richtig. Ausserdem ist es auch garnicht so einfach viel Raum sinnvoll zu gestallen.

TheDarkSky 18.06.2011 21:30

Planeten gross genug?

wenn die planeten echt so gross sind dann wird BW schon aufpassen dass man keine 20 minuten von einem punkt zum anderem brauch.außerdem gibt es schnell reise, aber ob sich darauf verlassen kann???

Retus 18.06.2011 21:38

Planeten gross genug?

Solange Reisen gut gemacht sind ist es mir egal wie gross eine Welt ist. Nur zu klein darf sie nicht sein.

Kyle 18.06.2011 21:40

Planeten gross genug?

Diese Disskusion gab es doch irgendwo im Forum schonmal und BW hat schon Hinweise gegeben wie Groß Planeten sind.

Die Startplaneten sind ungefähr 6-7 Gebiete von WoW groß und die Startwelten sind "klein" im Vergleich zu den anderen Planeten.

Also rechnet euch den Rest selbst aus

Plejades 19.06.2011 00:08

Planeten gross genug?

Zitat:

Zitat von JemmrikKevrae
http://www.youtube.com/watch?v=QQ-Mz...eature=related

Ab 6:10 zeigt Erickson WIE GROSS Tatooine eigentlich ist

Sieh der das Video an, beantwortet deine Frage ausreichend

Das fehlt eigentlich nur das nördliche Dünenmeer. Ob das wohl noch irgendwann dazu kommt?

TheDarkSky 19.06.2011 08:24

Planeten gross genug?

wie schon gesagt, fände es auch gut wenn es stellen gibt wo man nicht kämpft. wo man die aussicht bewundern kann usw

lg

Loreean 19.06.2011 08:28

Planeten gross genug?

Und im Video ist auch schön zu sehen, dass die momentane Karte nur 1 Ausschnitt von vielen Karten vom ganzen Planeten ist.

Wenn sie sich dadran halten, dann ist yut.

Ich hatte nähmlich schon befürchtet, die spielbaren Flächen der Planeten wie z.B. bei Corrusant werden nur so klein wie bei Jedi Knight.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:34 Uhr.