![]() |
NPC & Tagesablauf Mich würde gerne interessieren,ob die NPCs auch einem Tagesablauf nachgehen ( z.B. wie in Gothic oder Risen ),oder einfach nur immer an der selben Stelle stehen bleiben und nicht mit ihrer Umwelt interagieren? Also z.B. Kisten schleppen,einem Handwerk nachgehen,sich mit anderen unterhalten etc. Ich meine jetzt damit nicht die Begleiter,sondern NPCs ( ausser Händler und Questgeber ) die sich in Städten rumtreiben und so. Wäre schön wenn dem so wäre,so würde alles lebendiger wirken |
NPC & Tagesablauf Zitat:
|
NPC & Tagesablauf Ich habe bis jetzt nur gelesen, bzw. gesehen dass die NPC's auf deine Anwesenheit reagieren. Z.B. ein Soldat der etwas bewacht, salutiert wenn ein Sith Lord vorbei läuft. |
NPC & Tagesablauf hm...naja ich denke ein paar werden schon spezial sein und sich auch bewegen usw... also das gabs zumindest in jedem mmo das ich bis jetzt gespielt habe |
NPC & Tagesablauf Ich denke mal, dass Bioware es sehr wohl verstehen wird eine Illusion von "Leben" in die NPCs bringen wird. Natürlich werden nicht alle ihrem täglichen Leben nachgehen... sonst würde die Suche nach dem einen oder anderen etwas ausufern, wenn dieser sich z.B. gerade in einer Kneipe zulaufen lässt, statt dir Waffen zu verkaufen. |
NPC & Tagesablauf naja deine 5 NPCs aus dem Schiff machen folgendes Astrodroide ---> ab Erze sammeln Padawan---> Diplomatie betreiben Pilot----> Crafting betreiben |
NPC & Tagesablauf Zitat:
Die Schichtarbeiter werden es Bioware danken. |
NPC & Tagesablauf Zumindestens die Gegner werden wohl ein gewisses "intelligentes und reales" Verhalten an den Tag legen (obwohl man auf den E3-Videos nicht viel davon gesehen hat): Zitat:
Aber nix genaues weiß man nicht... |
NPC & Tagesablauf Zitat:
|
NPC & Tagesablauf Da es nicht mal "Tage" gibt (kein Tag/Nachtwechsel) wirds wohl auch keinen Tagesablauf geben - jedenfalls keine komplexen. Wenn ein NPC der in einer Stadt immer den selben Weg läuft nenn ich das nich direkt einen "Tagesablauf". |
NPC & Tagesablauf Kein Tag/-Nachtwechsel? Schade. Sowas trägt doch gerade zur Atmosphäre bei wenn es nicht 24h am Tag hell bleibt. |
NPC & Tagesablauf Zitat:
|
NPC & Tagesablauf Zitat:
http://www.youtube.com/watch?v=wEUGF3NGbPg << sehen wir nie in einer TOR-Version. Für RP isses schade, aber ist halt nicht zu machen. |
NPC & Tagesablauf Zitat:
Als die Tatooine und Hoth auf der PAX gezeigt haben,war genau die Szene Ingame zu sehen,es war glaub ich sogar die gleiche Musik dabei. Muss ich nochmal nachschauen. |
NPC & Tagesablauf Zitat:
|
NPC & Tagesablauf Zitat:
Tatooine / Hoth Bei 2:35 min kommt die Szene,eine Sonne ist am untergehen. Nicht genauso wie im Film,aber so ähnlich. Schade das BioWare das nicht mal hier auf die Seite in vernüftige Qualität packt,statt son abgefilmten Schrott. |
NPC & Tagesablauf Zitat:
AFAIK wirds auf Tattoine aber niemals nicht duster ingame. Höchstens instanziert. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:02 Uhr. |