![]() |
Quests wiederholbar? Hallihallohallöle, mich würde mal gerne was interessieren. Es ist ja möglich mit einem Freund oder anderen Mitspielern zu questen und wenn ein Dialog gestartet wird,wird drum gewürfelt wer die Entscheidung trifft.Dafür bekommt man ja je nachdem was man gewählt hat,helle oder dunkle punkte. Soweit so gut,aber was ist wenn mein Kumpel z.B. die quest bereits vor mir schonmal gemacht hat und ich die noch machen muss....wenn ich ihn in eine Gruppe einlade,kann er dann die q auch wieder mitmachen bzw mitwürfeln bei Entscheidungen? Wenn das gehen würde,könnte man ja rein theoretisch falsche Entscheidungen wieder rückgängig machen oder nicht? |
Quests wiederholbar? Zitat:
|
Quests wiederholbar? ein Kumpel z.B. die quest bereits vor mir schonmal gemacht hat und ich die noch machen muss....wenn ich ihn in eine Gruppe einlade,kann er dann die q auch wieder mitmachen bzw mitwürfeln bei Entscheidungen?[/quote]ich denke es ist wie bei Storryquests von fremden Klassen. Du kannst mitspielen aber bei den Dialogen schweigst du. |
Quests wiederholbar? ich halte davon auch nichts,aber mich würde es halt gerne interessieren wie das dann geregelt wirdOb, mein Kumpel dann trotzdem mitwürfeln kann für Entscheidungen,aber es für ihn dann keine Auswirkung mehr hat? |
Quests wiederholbar? Bei Questreihen oder Einzelquests bei denen man Entscheidungen trifft bin ich absolut dagegen sie mehrmals mit dem selben Char machen zu können bzw so machen zu können das die Entscheidungen mehrfach gewertet werden. Man hat schließlich die Möglichkeit seine Begleiter auf diplomatische Missionen zu schicken um seine helle/dunkle Seite auszubauen bzw. wieder gerade zu rücken, kostet halt Credits aber das muss reichen. Bei den sog. Daylies habe ich starke Aversionen und hoffe das BW einen angenehmeren Weg findet Geld zu verdienen, Ruf zu steigern usw. Notfalls kann ich mit sowas aber leben, fände es aber unschön. |
|
Quests wiederholbar? Ich gehe auch nicht davon aus, dass er die Unterhaltung dann mit entscheiden kann. Übrigens, du bekommst immer helle und dunkle Punkte je nach deiner Entscheinung, nicht nach der Entscheidung, die gewonnen hat!!! |
Quests wiederholbar? ne, geht natürlich nicht oder sollte nicht gehen. quests sind individuelle ereignisse, beide können nur beim ersten mal antworten, beim zweiten mal ist man nur zuschauer. wiederholbare flashpoints sind da etwas anderes, da könnte man theoretisch helle/dunkle punkte farmen. |
|
|
Quests wiederholbar? Wäre wünschenswert, aber ich gehe wie immer vom negativsten Bild aus. Es wird tägliche Quests geben.. es wird möglich sein jede Quest zu wiederholen.. und es wird immer mitgequatscht wenn man dabei ist. Also so rein vom "soll doch auch für Noobs spielbar sein.." = casual |
Quests wiederholbar? also es sind ja, denke mal, wenig echte gruppenquests. es wurde ausgesagt, dass man viel allein mit seinem gefährten bewältigen kann. vieles geht in gruppe, wenig muss in gruppe. warum sollte man eine daily in gruppen machen wollen, wenn die anderen blöd "mitquatschen"? warum sollten in den daily quests hell/dunkel entscheidungen sein? |
Ich denke auch, dass hell/dunkel Punkte mehr bei story quests zu erhalten sind, oder eben durch die Gefährten (Missionen) |
Quests wiederholbar? ich meine außerdem gehört zu haben dass die meissten wie z.b. taral v nur für 4 spieler sind oder hab ich da was falsch verstanden? MFG |
Verwechsel das jetzt nicht mit den story quests. In den flashpoints kann man natürlich auch mit 2 Spielern + 2 Begleiter, oder 3 Spieler mit 1 Begleiter gehen. |
ist auf jedenfall eine gute idee mit den socialpoints, weil die gruppenphobie so ein bisschen bestraft wird. |
Quests wiederholbar? DwaiG: ich bin in einer gilde, und da meine ich weil wir zu 38 sind das das irgendwie blöd ist |
Natürlich ist es immer besser mit 4 Spielern zu gehen, also keine Sorge edit: flashpoints sind für 4 Spieler, spätere Operationen (raids) sind sogar für mehr Spieler angedacht. |
Quests wiederholbar? danke für die antwort freue mich schon drauf |
Quests wiederholbar? Denke/Hoffe auch mal das es nicht geht, da wird man sich vllt an eine abgewandelte form des wow prinzips halten, mann kann helfen aber den Quest dialog bekommt man selbst nicht mehr mit somit auch keine social punkte oder gesinnungs punkte (Hell/dunkel) da man ja keine entscheidung mehr trifft |
Quests wiederholbar? Ich vermute mal, dass es generell so sein wird, dass ein Gruppenmitglied, das nicht auf der Quest ist auch keinen Quest-Dialog bei den einzelnen Questetappen zu sehen bekommt. |
|
|
|
hoffe aber trotzdem mal das keine Casual features ins game kommen, man siehe wow aber ich denke bioware wird nicht die gleichen fehler macht & so geld geil ist wie blizzard. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:19 Uhr. |