![]() |
Was für Fahrzeuge würdet ihr euch wünschen? Definitiv ein speederbike das dem barc speeder ähnelt oder einen kleinen ein man walker |
Was für Fahrzeuge würdet ihr euch wünschen? So ein Walker wäre nicht schlecht...nur ob der schneller ist wie wenn man lauft/joggt? |
Was für Fahrzeuge würdet ihr euch wünschen? Ich fänd dieses Echsenvieh aus Episode 3 ganz cool und selbstverständlich das Speeder Bike |
Was für Fahrzeuge würdet ihr euch wünschen? Da gerade jemand geschrieben hat das es erstmal keine Reittiere gibt, hoffe ich doch wenn sie später mal kommen ein paar Sachen realistisch machen. Sprich: Kein Taun Taun auf Tatooine (bissel zu warm) und keine Reitechse auf Hoth (bissel zu kalt). Da sollte man dann doch wieder auf ein Fahrzeug umsteigen müßen. |
Was für Fahrzeuge würdet ihr euch wünschen? Mein Favorite wäre der AT-RT, doch da bin ich wahrscheinlich schon zu weit vorraus. Schnelle agile Kampfläufer auf jedenfall. 2 Raumschiffe sind auf jedenfall meine Favoriten: 1. Der Basilisk Kriegsdroide 2. Der X-70 B Phantom |
Was für Fahrzeuge würdet ihr euch wünschen? Ich bin froh wenn ich überhaupt ein Fahrzeug kriege. Ob jetzt ein Flitzer oder Speederbike oder was auch immer. Hauptsache ich komme gut voran damit. Naja... wir werden sehen was auf uns zukommt. |
Was für Fahrzeuge würdet ihr euch wünschen? |
Was für Fahrzeuge würdet ihr euch wünschen? Ich finds schon doof,das die Fahrzeuge wie in WoW zb einfach so auftauchen,wenn man sie anklickt... Ich meine,dann doch lieber abstellen und iwie per Bedienung oder so,zu sich herrufen. Keine Ahnung,iwie passt das nich in das Setting. In anderen Spielen,wie zb wow,passts ja iwie,mit Magie und sonen Kram... Aber in Star Wars... Hm,naja... Zum Thema : Hauptsache Speederbikes |
Was für Fahrzeuge würdet ihr euch wünschen? Zitat:
Ich denke, dass hier ein Punkt erreicht ist, an dem eine realistische Implementierung einfach keinen Mehrwert erzielen würde. Außerdem wäre es irgendwie bekloppt, wenn lauter geparkte Speeder in der Landschaft stehen würden (von der zusätzlichen Serverlast mal ganz zu schweigen). ^^ Mal deine Idee weiter gedacht: Der Speeder "erscheint" indem er nicht wie jetzt einfach "tada" da ist, sondern vielleicht per Autopilot angeflogen kommt. Beim Absetzen fliegt er dann wieder per Autopilot zurück. |
Was für Fahrzeuge würdet ihr euch wünschen? Also ich bin schon mehr für technische Fortbewegungsmittel. Die tierischen waren soweit ich weiß immer planetenbezogen. Und ein Mount, das ich nur auf einem bestimmten Planeten benutzen kann, würde mir nicht gefallen. Außerdem würde ich sagen, Fahrzeuge sind schneller als Tiere. Und wer will schon einen stinkenden Stall neben seinem Schlafzimmer im Raumschiff haben... |
Denn das hätte Style. Schiff kommt und lädt das Bike aus. Nur sollte der Spieler dann auch agieren können, während es im Anflug ist, damit er sich bei Angriffen auch verteidigen kann. |
Was für Fahrzeuge würdet ihr euch wünschen? Ich wünsch mir ein Fellali |
Das kommt angeflogen,die Gefährten können das ja fliegen und laden den Speeder / Gleiter usw ab, und verschwinden wieder Vollstoff in den Weltraum. Würde super aussehen und dazu passen. Problem ist,man kann nicht sofort aufmounten und müsste erstmal warten bis die kommen,das Mount ausladen und wieder starten,also ca. 2 min zum aufmounten. Achso nochmal zu den Mount,hoffe auf ein Gleiter wie Luke den hatte auf Tatooine. Finde ich besser,da kann man sich reinsetzen,vielleicht sogar noch ein paar Leute mitnehmen. Eben wie ein Auto. |
Was für Fahrzeuge würdet ihr euch wünschen? Ein AT_RT oder ein Reitier wie Mutantengolem so was epischen eben was das spiel etwas amüsanter macht ^^ |
Scherz bei Seite: Zunächst wird es ja nur Fahrzeuge geben. Ich hoffe aber das Transporttiere etc. auch noch kommen werden |
Was für Fahrzeuge würdet ihr euch wünschen? Ganz klar nen Rancor ala Darth Bane :P NE mal ernst jetzt, die Darth Maul Shopper wäre schon extrem geil |
Was für Fahrzeuge würdet ihr euch wünschen? Ich denke dass mit dem Abstellen von Fahrzeugen ginge schon, also mal angenommen man verlässt sein Schiff dann wählt man ein Fahrzeug, dass wird dann ausgeladen. Man fährt damit rum und wenn man absteigen will lässt man es stehen, das eigene Fahrzeug können andere allerdings nicht sehen, und wenn man wieder aufsteigen will muss man dahin zurücklaufen das wäre viel logischer. Und was das mit den Tieren angeht, man könnte es schon machen dass es bestimmte Tiere für bestimmte Planeten gibt, z.B. Taun Taun auf Hoth ist dort schneller als ein normaler Speeder oder anderes Reittier dafür ist es auf Tatooine übelst lahm. Das ginge also schon MFG Naver Drol |
Was für Fahrzeuge würdet ihr euch wünschen? Wenn andere dein Fahrzeug aber nicht sehen können, geht doch der ganze Spaß verloren wenn du später zurückkommst und es geklaut wurde |
Am ehesten könnte ich mich noch damit anfreunden das das Fahrzeug automatisch vom letzten Standord zu dir fährt... Dies wird zwar sicher länger dauern als die gewohnten 1-4 sekunden, und ich bin mir sicher das das nach ein paar Level tierisch nervt aber währe immerhin ein kompromiss zwischen nutzen und realismus. |
Also mit eine Raumschiff das deinen Gleiter abwirft ist etwas übertrieben & Serverlastig. 40 Leute im Raid; alle switchen gleichzeitig zu ihrem Mount, und schon hat man eine halbe Raumschlacht am Himmel |
Was für Fahrzeuge würdet ihr euch wünschen? Bisher sehen die Mounts ja mehr als erbärmlich aus. Nun, vielleicht kommen ja noch bessere in's Spiel, irgendwann... Das Vieh, auf dem Obi-Wan im Dritten der neuen Filme geritten ist, würde ich gerne haben Oder eben den coolen Dühnen(Sand)Flitzer von Luke aus Film 1. Ich schätze mal, ein Podrenner wäre übertrieben... |
Was für Fahrzeuge würdet ihr euch wünschen? Erbärmlich sehen sie meiner Meinung nach nicht aus, aber gefallen tun sie mir auch nicht. Desweiteren bin ich etwas enttäuscht, dass per Knopfdruck ein gelber Schleier den Spieler umgibt und man plötzlich auf dem Fahrzeug ist. Mir wäre lieber gewesen, wenn man z. B. eine Animation eingebaut hätte, bei der der Spielercharakter das Interface um seine Hand bedient, um das Fahrzeug per Fernsteuerung zu rufen, um anschließend a la Darth Maul (Episode I auf Tatooine) das Fahrzeug zu besteigen. |
|
Was für Fahrzeuge würdet ihr euch wünschen? Für meinen Soldaten sollte es etwas stabileres sein als ein gewöhnlicher Speeder-Bike, sowas wie ein kleinerer Seraph-Klasse Landgleiter für eine Person. P.S: Respekt, fünf Seiten und noch kein "bla bla World of Warcraft bla cooler Ghettobegriff" Post. |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:08 Uhr. |