![]() |
Was für Fahrzeuge würdet ihr euch wünschen? ja ist den schon Weihnachten? Also ich möchte als Raumschiff ein Todesstern und als Bodenfahrzeug ein Sandkriecher |
Was für Fahrzeuge würdet ihr euch wünschen? AT-AT ganz klar! |
Was für Fahrzeuge würdet ihr euch wünschen? Also ich hätte gerne ne 4 köpfige Wookie-Sänfte |
Was für Fahrzeuge würdet ihr euch wünschen? |
Was für Fahrzeuge würdet ihr euch wünschen? Wenn ihr Todesstern und Executor bekommt dann krieg ich die Sternenschmiede!!! Und als Bodenfahrzeug....Hmm da bin ich bescheiden ich bin schon mit einem Juggernaut oder dergleichen zufrieden |
Was für Fahrzeuge würdet ihr euch wünschen? Also mir wird ein Swoop-Bike ala Episode 6 langen (in EP2 flug Ani glaub ich auch auf sonem Model). Mehr brauch ich nicht. Natürlich aber nur wenns auch diesen coolen Sound hat (was ja so ziemlich das geilste an dem Gefährt war). Ansonten wären natürlich so Mehrsitzer Speeder auch cool. Vor allem wenn man dann echt noch wen mitnehmen könnte |
Was für Fahrzeuge würdet ihr euch wünschen? Zitat:
|
Was für Fahrzeuge würdet ihr euch wünschen? ich will ein Interdictor Kreuzer^^ |
Was für Fahrzeuge würdet ihr euch wünschen? Wenn das so ist dann noch einen Venator Klasse Sternezerstörer als privatschiff, einen AT-TE und einen Juggernaut als Bodenfahrzeuge und die Sternenschmiede für die gilden . |
|
Was für Fahrzeuge würdet ihr euch wünschen? Ich wünsche mir Fahrzeuge die frühen Entwicklungen der bekannten Fahrzeuge entsprechen. Speederbike Prototyp z.B. |
Was für Fahrzeuge würdet ihr euch wünschen? Die Frage ist nur, wieviele der Mounts würdet ihr nutzen, wenn sie realistische Geschwindigkeiten haben oder zu groß sind und deshalb nicht überall durchpassen. |
Was für Fahrzeuge würdet ihr euch wünschen? Eine Animation stell ich mir lustig vor. Klickt so ein kleiner Sith auf den Knopf zum Aufmounten, sieht man wie im Hintergrund sein Fury-Schiff in einer Kurve angeflogen kommt und sein Mount-Bike abwirft. Der Sith springt dann drauf und düst ab. xD Wärend beim Highlevel Sith plötzlich die Wolken auseinander brechen, ein Windwirbel wie bei einem Helikopter erzeugt wird und ein Sternenzerstörer das Bike abwirft. Wer Ironie findet darf sie behalten! Aber scherz beiseite, wäre cool wenn ein Mount aus einer x-beliebig errechneten Richtung plötzlich herbeigedüst kommt, auch in einer kleinen Kurve oder so. |
|
Was für Fahrzeuge würdet ihr euch wünschen? eine dodge viper wäre cool |
Was für Fahrzeuge würdet ihr euch wünschen? Also Reit-Tiere finde ich nicht gut, wirkt einfach unrealistisch für Star Wars, wenn jeder 2 auf irgend ner Echse ider was weiß ich daher kommt. Landspeeder wird nicht kommen da dieser zu groß ist (wurde irgendwo offiziell erwähnt - zuviel Chaos in Städten) Sowas wie die Speeder könnte ich mir höchstens für "rennen" vorstellen. Wäre auf jedenfall ein schönes MiniGame. Denke alles in "Moped"-Größe ist sicher machbar lg Sebastian |
|
Aber bitte keine Minigames |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:08 Uhr. |