![]() |
Revolutionäres Gameplay? Zitat:
|
Revolutionäres Gameplay? ja, darum geht es nicht einen pazifisten zu spielen. Aber wenn man z.b. sich wirklich für die weichkeks entscheidungen immer entscheidet, dann hoffe ich einfach, dass es sich auch auf meine Welt auswirkt, weil ich ja sonst wirklich die dialoge alle escapen kann und dann macht das storytelling auch kein sinn. Es kann ja so aussehen, 2 extreme: - Krieger - "Heiler" Der Krieger kriegt den Auftrag "mach mal die Gegend XY von Monster A frei, kill dann Endmob B" Der Heiler kriegt die mission "versuch Endmob B von unserer Sache zu überzeugen". Im Endeffekt macht man 2 mal mehr oder weniger das gleiche, Krieger haut halt paar Monster mehr um, Heiler muss nur die dinger killen, wenn er agro zieht. Endmob lässt sich z.b. nur seeehr selten überreden und wird im folgenden trotzdem umgehauen. Trotzdem hab ich dann das gefühl, gehabt, im Fall des Heilers "friedlich" gespielt zu haben. Ich meine, dass ist doch ein Rollenspiel. Dann sollte man doch auch ROLLEN SPIELEN können. Wie geil wäre es, wenn dann Endmob B sagen würde "hmmm, für 1000 Credit, oder 100 Edelsteine /Craftingdinger komme ich mit". Dann muss man 100 Edelsteine farmen und hat direkt ein rollenspiel. In der gruppe kann man dann vielleicht trotzdem sich entschliessen ihn umzuhauen, wieder rollenspiel. Das wäre episch und Programmtechnisch nicht sooo aufwändig. |
|
Revolutionäres Gameplay? Was hat WoW bitte revolutioniert? Achja: man kann jetzt in Azeroth fliegen |
Revolutionäres Gameplay? Was WoW revulitioniert hat? Mh ganz einfach in der hauptstadt rumstehen und auf ini/raid warten ;d und sonst halt noch das es den MMO markt "groß" gemacht hat das wars ^^ |
Revolutionäres Gameplay? Mir ist es egal, ob in einem Spiel etwas von einem anderen Spiel kopiert wurde, sofern es mir gefällt. Erst wenn ein Entwickler Mist übernimmt, ist er selber Schuld. Wenn dazu noch ein paar eigene Ideen kommen + Star Wars Feeling, finde ich das schon wirklich sehr interessant. Als Zeitvertreib muss keine Revolution her. |
Revolutionäres Gameplay? Es gab mal (mMn) ein sehr gutes Sci-Fi MMO: Tabula Rasa das mir unglaublich viel Spass gemacht hat und ein erfrischendes Setting hatte. Nur leider bllieben die Spielerzahlen hinter den Erwartungen zurück und letztendlich wurden die Server wieder geschlossen. Dort war die Community/Fanbase leider nicht so groß wie hier, von daher mach ich mir bei SW:TOR keine Gedanken über etwaige Konkurrenz. |
Ich hatte damals zwar noch ein RL und dementsprechend nicht soviel Zeit wie ich gerne gehabt hätte^^ aber ich fand es auch sehr gut gemacht, zumindest fiel mir nichts negatives auf bis ca lvl 40 mit meinem Main. |
Ich denke wir haben eine sehr starke Marke/Lizenz mit Star Wars, dass uns so etwas auf lange Sicht nicht passieren wird. Ich prophezeie TOR eine goldenes Zeitalter |
Du musst dann aber dennoch nicht als Mordbube durch die Lande ziehen, obwohl du ein Heiler bist. Du hast nämlich einen schwerbewaffneten Companion bei dir, der die bösen Schlümpfe, die dir zu nahe kommen über den Haufen schiesst und sich hier und da über eine Heilung freut. |
|
Macht übrigens auch eine super motivation für den nächsten Char. |
|
Zitat:
|
Achja: WoW hat noch etwas revolutioniert: Das imba sein! (DK ftw!) |