![]() |
Welches Duell würdet ihr zu gern mal sehen / lesen? Egal ob Jedi vs. Jedi, Jedi vs. Sith, Sith vs. Sith oder ein anderes Duell. Welches würde euch interessieren? Mein Wunsch: Yoda (legendärer Jedi-Meister) vs. Darth Zannah (Linkshänderin + Doppellichtschwert). Ich bin gespann auf eure Meinungen. |
Welches Duell würdet ihr zu gern mal sehen / lesen? Darth Malgus(egal welche "Form") vs. Starkiller(aus TFU1) Darth Bane(Buch 3) vs. Luke Skywalker(Jedi Meister) Anakin Skywalker(ep3) vs. Darth Revan Darth Vader(Cyborg) vs. Imperator Sidious(ep3) |
Welches Duell würdet ihr zu gern mal sehen / lesen? Darth Bane vs. Darth Revan Yoda vs. Anakin Skywalker (Pre-Mustafar) Sith-Imperator vs. Imperator Palpatine |
Welches Duell würdet ihr zu gern mal sehen / lesen? Darth Malgus vs Satele Shan Damit die endlich draufgeht. Jedesmal wird sie gerettet wenn er gewonnen hat solangsam nervts |
Welches Duell würdet ihr zu gern mal sehen / lesen? Zitat:
|
Welches Duell würdet ihr zu gern mal sehen / lesen? Mir egal sie nervt und er soll sie endlich plätten. |
Welches Duell würdet ihr zu gern mal sehen / lesen? Gummibärenbande vs. Die Schlümpfe !!! ... no JK Darth Revan vs. Anakin Skywalker |
stormtrooper vs. republic soldier (kein trooper) |
Welches Duell würdet ihr zu gern mal sehen / lesen? Darth Salma Hayek vs Meisterin Sarah Chalke |
Welches Duell würdet ihr zu gern mal sehen / lesen? Jolee Bindo vs. Qui-Gon Jinn |
Welches Duell würdet ihr zu gern mal sehen / lesen? Obi-Wan vs. Yoda Exar Kun vs. Anakin Skywalker |
Welches Duell würdet ihr zu gern mal sehen / lesen? Ich will nochmal ergänzen: Darth Sidious vs. Obi-Wan Kenobi bzw. die Rentnerfassung Imperator Palpatine vs. Obi-Wan Kenobi |
Welches Duell würdet ihr zu gern mal sehen / lesen? Chewbacca gegen ein Rudel Ewoks. R2D2 gegen T1-01 |
Welches Duell würdet ihr zu gern mal sehen / lesen? Exar Kun vs. Revan Windu vs. Kenobi Tyranus vs. Maul Leia vs. Tavion |
Welches Duell würdet ihr zu gern mal sehen / lesen? Darth Vader vs Spongebob |
|
Das wäre wie Anakin in jungen Jahren gegen Luke in gleichem Alter, das ist unfair^^. |
|
Welches Duell würdet ihr zu gern mal sehen / lesen? Omega Squad vs Siths |
Aber im Endeffekt, was solls, ein Feind weniger |
Welches Duell würdet ihr zu gern mal sehen / lesen? 1. Darth Revan vs. Darth Bane (weil ich die beiden für die größten Sith halte und mal sehen will wer gegen wen gewinnt ) 2. Darth Maul vs. Mace Windu (weil beide grandiose Schwertkämpfer sind) 3. Darth Malgus vs. Darth Vader (weil Malgus ja offensichtlich die Rolle des Vader in ToR übernimmt) 5. Das sind jetzt eigentlich zwei und zwar: Episode III am Ende was wäre wenn Yoda zu Vader, und Obi-Wan zum Imperator gegangen wäre. 6. Anakin in Episode III gegen Windu in einem fairen Duell 7. Darth Krayt vs. Darth Sidious (weil ich sie beide für extremst dumme Sith halte, und sehen will wer der dümmste is) 8. und zu guter letzt: Darth Revan vs. Yoda (Ultimativer Sith vs. Ultimativer Jedi) |
Welches Duell würdet ihr zu gern mal sehen / lesen? Du nennst den genialsten Manipulator (Sidious) dumm? Schäm dich! *auf Finger hau* |
Welches Duell würdet ihr zu gern mal sehen / lesen? C3PO gegen R2-D2 |
Welches Duell würdet ihr zu gern mal sehen / lesen? Exar Kun vs. Darth Maul Grund dürfte klar sein |
Welches Duell würdet ihr zu gern mal sehen / lesen? Darth Maul vs Jar Jar Bings Jeder wird mir zustimmen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:46 Uhr. |