![]() |
E3 2011 - inoffizieller Thread Zitat:
so genug off-topic :P |
E3 2011 - inoffizieller Thread Für alle http://www.clocklink.com/clocks/worl...?TimeZone=NZT& Eine, einfach zu benutzende "Mouse-Over" Funktion zeigt "welche Uhrzeit in welcher Zeitzone" Es ist in Los Angeles also der 7.6.2011 und es ist 15:24 |
Steht allerdings nur "Exclusive new Trailer", also wohl der, den wir bereits kennen. |
E3 2011 - inoffizieller Thread Irgendwie seid ihr lustig erst meckert ihr das ihr keine Infos kriegt und dann wird gemeckert wenn ihr den dann endlich infos kriegt das es zu sehr gehiped wird also was wollt ihr? infos oder keine? Am besten gar keine 2Wochen vor release bekannt geben das da spiel raus kommt dann haben hanz und franz meckerpott jedenfalls mehr zeit den webspace einer anderen mmo schmiede voll zu müllen. |
E3 2011 - inoffizieller Thread Ich fand's gut, und würde mir wünschen das soetwas nochmal gemacht wird! Vielleicht spielt Daniel Erickson und James Ohlen beantwortet die Fragen (oder umgekehrt, mir egal) Als ich Live-Stream gehört habe, dachte ich zuerst es wird vielleicht geraidet, weil das ja anscheinend einer der Kernpunkte der E3-Präsentation ist, aber naja wirklich enttäuscht bin ich nicht. |
Ohne negative Kritik kann kein Fortschritt stattfinden. Das ist einfach so, ganz grundsätzlich. Fanboys (die sich selbst "Fans" nennen) sind daher keine wahren Fans, da sie die rosarote Brille mit einem Tacker an ihrem Kopf befestigt haben. Aber gut, genug OffTopic. |
|
|
vllt weil der zeitunterschied 9 stunden ist? tuesday 4:00pm PT = 01:00 MEZ aber sieht so aus als würden sie nur den trailer zeigen der hier schon heute morgen gepostet wurde... |
E3 2011 - inoffizieller Thread Nee, ich nicht. Später wirst Du den Link bestimmt hier finden können. Die im US-Forum haben ja auch einen E3-Thread. |
E3 2011 - inoffizieller Thread Verstehe nicht, dass es speziell zu diesem Stream wirklich positive Meinungen gibt. Manche sollten wirklich von ihrem Hypetrain runterkommen und ihre Erwartungen an dieses Spiel nicht in die Höhe schießen lassen. Er ist mit seinem Mount über den Planeten geflogen, hat ein Paar Mobs getötet und sonst nichts. Den Ingamestream hätten sie sich sparen können und einfach ein Interview draus machen sollen, dann wären die Leute jetzt nicht so unzufrieden. ( schaut mal ins amerikansiche Forum ) Die Ausrede, dass man nicht gut zocken kann wenn man nebenbei Fragen beantworten muss is Blödsinn. Die negative Kritik gilt dabei nicht dem Spiel sondern nur dem Stream. Auch der Spruch * sei froh, dass es überhaupt etwas zu sehen gab * zieht nicht. Wenn solch ein Stream geplant ist, dann muss man den Zuschauern die sehr lange darauf warten auch was bieten, was nicht heißen soll, dass die alles offenbaren müssen aber es soltle sehenswert sein. Was nun als sehenswert zu betrachten ist, ist nicht meine Aufgabe sondern die von Bioware und EA aber dieser Livestream war definitiv nicht sehenswert Der Livestream war wirklich ein riesiger Witz. Heftig, dass die soeinen Stream auch noch groß ankündigen. Das 3 Stunden Leakvideo, das vor ein paar Wochen geleakt wurde, hat mir deutlich besser gefallen. Ich freue mich sehr auf das Spiel aber solche Aktionen enttäuschen einen wirklich sehr. Auch wenn ich den Stream lächerlich fand, so kommt der Planet an sich sehr glaubwürdig rüber. Ist nunmal ein Wüstenplanet und der sollte wirklich nicht stark bevölkert sein. Zwar wurde die Grafik runtergeschaubt, doch sahen die Felsen trotzdem noch recht gut aus. Stream Schön und Gut aber wenn man einen Stream anbietet dann sollte er auch informativ sein, doch Infos gab es in diesem Stream nun wirklich kaum. MfG |
E3 2011 - inoffizieller Thread |
|
E3 2011 - inoffizieller Thread Nein damit meine ich alle die egal was sie vorgesetzt bekommen rummaulen und mich als fanboy bezeichnen brauchste nicht danke... Bin ich nämlich nicht aber was du meinst ist konstruktive kritik die habe ich hier aber noch nicht gesehen. Nur malwieder die typischen blättchen im wind. |
|
E3 2011 - inoffizieller Thread Also mir hat der Stream gut gefallen. Sicher war er nicht super sensationell und es kam nicht die uber imba epic Sachen. Aber hey man konnte einen neuen Planeten besuchen, nen Begleiter kennenlernen, des Mount bestaunen und sogar sehen was passiert wenn man stirbt und wie das rezzen ingame aussieht. Im Großen und Ganzen schon ne lustige Sache. Ohne Hoch gehype oder sowas der Stream war klasse. |
E3 2011 - inoffizieller Thread BioWare hätte es wie sonst auch machen müssen und einfach ein HQ-Video zeigen sollen, mit allen Grafikoptionen aktviert und einfach darüber erzählen. Es ist ja schrecklich war hier in dem Forum ab geht. Was für Vorstellungen habt ihr eigentlich? Auf Conventions laufen nie die aktuellsten, geschweige denn orginalen Builds. Sie werden immer abgeändert. Desweiteren kommen mal ein paar Infos rüber, und trotzdem heulen hier alle rum. Es ist traurig wie sich die Community immer weiter den Bach runter entwickelt. |
|
Die Sache ist nur das wenige hier wirklich konstruktive Kritik abliefern. Die meisten sagen es ist langweilig , scheiße, unspielbar... Inwiefern soll das nun Bioware weiterhelfen?! Zitat:
|
E3 2011 - inoffizieller Thread Ich habe bisher zu dem Stream Kritik geäußert. Das mir etwas nicht gefällt. Aber ich hab in keinem meiner kritischen Kommentare auch nur ansatzweise die Bemerkung gemacht das das Spiel floppt. |
Aber das war jetzt wirklich mein letzter Post zu dieser "Was ist Kritik?"-Diskussion. Ich schaue mir jetzt erstmal das Video mit der 4er Gruppe im Hochhaus an. |
|
|
E3 2011 - inoffizieller Thread Oh...stille, Meckerrunde vorbei oder wat is los? War das jetzt alles an Meckerrei? Na dann kann das Spiel ja doch nicht so schlecht sein...dachte schon das geht die ganze Nacht jetzt so! Edit: Verdammt hab mich wohl geirrt! |
ich wart noch 10 mins ob gametrailer was zeigt |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:06 Uhr. |