SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Allgemeines (https://www.swnation.de/forum/allgemeines/)
-   -   E3 2011 - inoffizieller Thread (https://www.swnation.de/forum/4125-e3-2011-inoffizieller-thread.html)

Nurix 07.06.2011 22:23

E3 2011 - inoffizieller Thread

Zitat:

Zitat von Nestro

Jetzt wo du es sagst
Ich glaub beim Schmuggler geht's sogar darum sein ... zurück zu bekommen...

Jo ich meine auch irgendwie sowas wars

so genug off-topic :P

Delebdor 07.06.2011 22:24

Für alle

http://www.clocklink.com/clocks/worl...?TimeZone=NZT&

Eine, einfach zu benutzende "Mouse-Over" Funktion zeigt "welche Uhrzeit in welcher Zeitzone"

Es ist in Los Angeles also der 7.6.2011 und es ist 15:24

SH_Hunter 07.06.2011 22:24

Zitat:

Zitat von ThorneAbrams
Habe auf der Seite keine Info gefunden, das um 1 Uhr MEZ bzw. 5pm PT etwas von Swtor zu sehen ist.

http://www.gametrailers.com/netstora..._fullsize.html
Steht allerdings nur "Exclusive new Trailer", also wohl der, den wir bereits kennen.

Luzius 07.06.2011 22:24

Irgendwie seid ihr lustig erst meckert ihr das ihr keine Infos kriegt und dann wird gemeckert wenn ihr den dann endlich infos kriegt das es zu sehr gehiped wird also was wollt ihr? infos oder keine? Am besten gar keine 2Wochen vor release bekannt geben das da spiel raus kommt dann haben hanz und franz meckerpott jedenfalls mehr zeit den webspace einer anderen mmo schmiede voll zu müllen.

rakwor 07.06.2011 22:27

Ich fand's gut, und würde mir wünschen das soetwas nochmal gemacht wird! Vielleicht spielt Daniel Erickson und James Ohlen beantwortet die Fragen (oder umgekehrt, mir egal)

Als ich Live-Stream gehört habe, dachte ich zuerst es wird vielleicht geraidet, weil das ja anscheinend einer der Kernpunkte der E3-Präsentation ist, aber naja wirklich enttäuscht bin ich nicht.

GelberTee 07.06.2011 22:27

Zitat:

Zitat von Luzius
Irgendwie seid ihr lustig erst meckert ihr das ihr keine Infos kriegt und dann wird gemeckert wenn ihr den dann endlich infos kriegt das es zu sehr gehiped wird also was wollt ihr? infos oder keine? Am besten gar keine 2Wochen vor release bekannt geben das da spiel raus kommt dann haben hanz und franz meckerpott jedenfalls mehr zeit den webspace einer anderen mmo schmiede voll zu müllen.

Wenn du mich meinst, muss ich dich enttäuschen. Ich habe das Video bisher noch nicht gesehen und kann mir daher keine Meinung dazu bilden. Ich breche hier lediglich eine Lanze für die "Meckerer", wie du sie nennst. Augenscheinlich hast du noch NIE zuvor einen richtigen Meckerer gesehen.

Ohne negative Kritik kann kein Fortschritt stattfinden. Das ist einfach so, ganz grundsätzlich. Fanboys (die sich selbst "Fans" nennen) sind daher keine wahren Fans, da sie die rosarote Brille mit einem Tacker an ihrem Kopf befestigt haben.

Aber gut, genug OffTopic.

Kantace 07.06.2011 22:27

Zitat:

Zitat von SH_Hunter
Steht allerdings nur "Exclusive new Trailer", also wohl der, den wir bereits kennen.

jo bezweilfe sehr, dass gametrailers nen exclusive für sowas bekommt

Plejades 07.06.2011 22:27

Zitat:

Zitat von shijng
Das Video wird auch bald auch in bestmöglicher Quali auf Youtube zu sehen sein, jemand lädt es gerade hoch.

Wer denn, Du? Auf jeden Fall toll - sag mir bescheid wenns da ist. Dann schaue mir das auf meinem supertollen...na, wer weiß es?

phorse 07.06.2011 22:29

Zitat:

Zitat von ThorneAbrams
Habe auf der Seite keine Info gefunden, das um 1 Uhr MEZ bzw. 5pm PT etwas von Swtor zu sehen ist.

vllt weil der zeitunterschied 9 stunden ist? tuesday 4:00pm PT = 01:00 MEZ
aber sieht so aus als würden sie nur den trailer zeigen der hier schon heute morgen gepostet wurde...

shijng 07.06.2011 22:29

Nee, ich nicht. Später wirst Du den Link bestimmt hier finden können. Die im US-Forum haben ja auch einen E3-Thread.

Umhang 07.06.2011 22:30

Verstehe nicht, dass es speziell zu diesem Stream wirklich positive Meinungen gibt.
Manche sollten wirklich von ihrem Hypetrain runterkommen und ihre Erwartungen an dieses Spiel nicht in die Höhe schießen lassen.

Er ist mit seinem Mount über den Planeten geflogen, hat ein Paar Mobs getötet und sonst nichts.
Den Ingamestream hätten sie sich sparen können und einfach ein Interview draus machen sollen, dann wären die Leute jetzt nicht so unzufrieden. ( schaut mal ins amerikansiche Forum )
Die Ausrede, dass man nicht gut zocken kann wenn man nebenbei Fragen beantworten muss is Blödsinn.

Die negative Kritik gilt dabei nicht dem Spiel sondern nur dem Stream.
Auch der Spruch * sei froh, dass es überhaupt etwas zu sehen gab * zieht nicht.
Wenn solch ein Stream geplant ist, dann muss man den Zuschauern die sehr lange darauf warten auch was bieten, was nicht heißen soll, dass die alles offenbaren müssen aber es soltle sehenswert sein.
Was nun als sehenswert zu betrachten ist, ist nicht meine Aufgabe sondern die von Bioware und EA aber dieser Livestream war definitiv nicht sehenswert

Der Livestream war wirklich ein riesiger Witz.
Heftig, dass die soeinen Stream auch noch groß ankündigen.

Das 3 Stunden Leakvideo, das vor ein paar Wochen geleakt wurde, hat mir deutlich besser gefallen.

Ich freue mich sehr auf das Spiel aber solche Aktionen enttäuschen einen wirklich sehr.

Auch wenn ich den Stream lächerlich fand, so kommt der Planet an sich sehr glaubwürdig rüber.
Ist nunmal ein Wüstenplanet und der sollte wirklich nicht stark bevölkert sein.
Zwar wurde die Grafik runtergeschaubt, doch sahen die Felsen trotzdem noch recht gut aus.

Stream Schön und Gut aber wenn man einen Stream anbietet dann sollte er auch informativ sein, doch Infos gab es in diesem Stream nun wirklich kaum.

MfG

Kantace 07.06.2011 22:30

http://www.youtube.com/watch?v=A0XGky-wWYA&hd=1

Plejades 07.06.2011 22:30

Zitat:

Zitat von Kantace
Ja auf youtube wird es sicher viel gesitteter zu gehen ^^
Schonmal youtube comments gelesen? Hier wird ja wenigstens noch gesagt warum einem etwas nicht gefällt. Auf youtube würden die Leute nur schreiben

suckt
stupid
*********** looser game lol

Ich lade mir das Video runter und schaue es am Fernseher...ohne gemeckere.

Luzius 07.06.2011 22:31

Nein damit meine ich alle die egal was sie vorgesetzt bekommen rummaulen und mich als fanboy bezeichnen brauchste nicht danke...
Bin ich nämlich nicht aber was du meinst ist konstruktive kritik die habe ich hier aber noch nicht gesehen. Nur malwieder die typischen blättchen im wind.

Kantace 07.06.2011 22:32

Zitat:

Zitat von Umhang
Verstehe nicht, dass es speziell zu diesem Stream wirklich positive Meinungen gibt.
Manche sollten wirklich von ihrem Hypetrain runterkommen und ihre Erwartungen an dieses Spiel nicht in die Höhe schießen lassen.

Er ist mit seinem Mount über den Planeten geflogen, hat ein Paar Mobs getötet und sonst nichts.
Den Ingamestream hätten sie sich sparen können und einfach ein Interview draus machen sollen, dann wären die Leute jetzt nicht so unzufrieden. ( schaut mal ins amerikansiche Forum )
Die Ausrede, dass man nicht gut zocken kann wenn man nebenbei Fragen beantworten muss is Blödsinn.

Stream Schön und Gut aber wenn man einen Stream anbietet dann sollte er auch informativ sein, doch Infos gab es in diesem Stream nun wirklich kaum.

MfG

sehr gut zusammengefasst

Lord_Asator 07.06.2011 22:34

Also mir hat der Stream gut gefallen. Sicher war er nicht super sensationell und es kam nicht die uber imba epic Sachen. Aber hey man konnte einen neuen Planeten besuchen, nen Begleiter kennenlernen, des Mount bestaunen und sogar sehen was passiert wenn man stirbt und wie das rezzen ingame aussieht. Im Großen und Ganzen schon ne lustige Sache.
Ohne Hoch gehype oder sowas der Stream war klasse.

ArcasTavaron 07.06.2011 22:35

BioWare hätte es wie sonst auch machen müssen und einfach ein HQ-Video zeigen sollen, mit allen Grafikoptionen aktviert und einfach darüber erzählen.
Es ist ja schrecklich war hier in dem Forum ab geht. Was für Vorstellungen habt ihr eigentlich?
Auf Conventions laufen nie die aktuellsten, geschweige denn orginalen Builds. Sie werden immer abgeändert.
Desweiteren kommen mal ein paar Infos rüber, und trotzdem heulen hier alle rum.
Es ist traurig wie sich die Community immer weiter den Bach runter entwickelt.

Plejades 07.06.2011 22:35

Zitat:

Zitat von GelberTee
Ohne negative Kritik kann kein Fortschritt stattfinden. Das ist einfach so, ganz grundsätzlich. Fanboys (die sich selbst "Fans" nennen) sind daher keine wahren Fans, da sie die rosarote Brille mit einem Tacker an ihrem Kopf befestigt haben.

Kritik schön und gut aber man kann ein Spiel auch in den Ruin meckern achtet mal lieber drauf was ihr schreibt denn Kritik kann man auch schreiben ohne das man den Eindruck hat das Spiel wird der Flopp des Jahrhunderts.

ThorneAbrams 07.06.2011 22:36

Zitat:

Zitat von GelberTee
Wenn du mich meinst, muss ich dich enttäuschen. Ich habe das Video bisher noch nicht gesehen und kann mir daher keine Meinung dazu bilden. Ich breche hier lediglich eine Lanze für die "Meckerer", wie du sie nennst. Augenscheinlich hast du noch NIE zuvor einen richtigen Meckerer gesehen.

Aber gut, genug OffTopic.

Ich kann deine Kritik an der Kritik, welche an die Kritiker gerichtet ist verstehen(ja, müsste so stimmen^^).

Die Sache ist nur das wenige hier wirklich konstruktive Kritik abliefern. Die meisten sagen es ist langweilig , scheiße, unspielbar... Inwiefern soll das nun Bioware weiterhelfen?!

Zitat:

Zitat von ArcasTavaron
BioWare hätte es wie sonst auch machen müssen und einfach ein HQ-Video zeigen sollen, mit allen Grafikoptionen aktviert und einfach darüber erzählen.
Es ist ja schrecklich war hier in dem Forum ab geht. Was für Vorstellungen habt ihr eigentlich?
Auf Conventions laufen nie die aktuellsten, geschweige denn orginalen Builds. Sie werden immer abgeändert.
Desweiteren kommen mal ein paar Infos rüber, und trotzdem heulen hier alle rum.
Es ist traurig wie sich die Community immer weiter den Bach runter entwickelt.

Du, als Communitymitglied, welches schon lange dabei ist, müsstest dagegen doch schon fast abgehärtet sein.^^

Sirmun 07.06.2011 22:37

Ich habe bisher zu dem Stream Kritik geäußert. Das mir etwas nicht gefällt. Aber ich hab in keinem meiner kritischen Kommentare auch nur ansatzweise die Bemerkung gemacht das das Spiel floppt.

GelberTee 07.06.2011 22:42

Zitat:

Zitat von ThorneAbrams
Ich kann deine Kritik an der Kritik, welche an die Kritiker gerichtet ist verstehen(ja, müsste so stimmen^^).

Die Sache ist nur das wenige hier wirklich konstruktive Kritik abliefern. Die meisten sagen es ist langweilig , scheiße, unspielbar... Inwiefern soll das nun Bioware weiterhelfen?!

Vielleicht liegt es an der Uhrzeit, aber ich kann keine Kritik entdecken, die aus "Das ist langweilig/scheiße/unspielbar" besteht. Zugegeben, eine detaillierte, begründete Kritik fehlt mir hier auch. Sagen wir einfach, die Posts hier beschreiben den ersten Eindruck der Schreiber, der natürlich auch von Gefühlen geleitet wird.

Aber das war jetzt wirklich mein letzter Post zu dieser "Was ist Kritik?"-Diskussion. Ich schaue mir jetzt erstmal das Video mit der 4er Gruppe im Hochhaus an.

SH_Hunter 07.06.2011 22:42

Zitat:

Zitat von SH_Hunter
Danke, irgendwie hatte ich grade 2 Uhr im Kopf.
Und am Donnerstag um 2 Uhr (also eigentlich Freitag) soll es, glaub ich, auf Gametrailer nochmal was zu SWToR geben, finde leider den entsprechenden Zeitplan nicht mehr.

OK, ich hab es jetzt anscheinend wieder gefunden. Es ist auf IGN.com am Donnerstag um 20 Uhr (11am PST).

Kantace 07.06.2011 22:48

Zitat:

Zitat von GelberTee
Vielleicht liegt es an der Uhrzeit, aber ich kann keine Kritik entdecken, die aus "Das ist langweilig/scheiße/unspielbar" besteht. Zugegeben, eine detaillierte, begründete Kritik fehlt mir hier auch. Sagen wir einfach, die Posts hier beschreiben den ersten Eindruck der Schreiber, der natürlich auch von Gefühlen geleitet wird.

Ich finde auch, dass der Ton sehr mild hier war und immer gesagt wurde was warum nicht gefällt. Die meisten hier angemeldeten sind ja eh dem Spiel positiv aufgeschlossen, aber ich kann beim besten willen das gezeigte nicht schönreden. Egal wie ich es drehe und wende

Plejades 07.06.2011 22:49

Oh...stille, Meckerrunde vorbei oder wat is los? War das jetzt alles an Meckerrei? Na dann kann das Spiel ja doch nicht so schlecht sein...dachte schon das geht die ganze Nacht jetzt so!

Edit:

Verdammt hab mich wohl geirrt!

Kantace 07.06.2011 22:50

Zitat:

Zitat von Plejades
Oh...stille, Meckerrunde vorbei oder wat is los? War das jetzt alles an Meckerrei? Na dann kann das Spiel ja doch nicht so schlecht sein...dachte schon das geht die ganze Nacht jetzt so!

Alle sind entäuscht und gehn schlafen :P

ich wart noch 10 mins ob gametrailer was zeigt

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:06 Uhr.