![]() |
E3 2011 - inoffizieller Thread Na Super, 6 Streams gleichzeitig über mehrere Stunden und kaum Probleme. 1 Stream, genau als es interessant wird und der ganze Rechner friert erstmal für 5 Minuten ein. Hab ich irgendwas spannendes verpasst? |
E3 2011 - inoffizieller Thread Sehr schöner Trailer und die Grafik kam auch super rüber. |
E3 2011 - inoffizieller Thread Zitat:
Vielleicht ist Tatooine einfach hässlich... naja.. jedenfalls sah es way better aus als das Stream Material! |
http://www.youtube.com/watch?v=9zkCW...el_video_title Zitat:
|
|
E3 2011 - inoffizieller Thread Geiles Video,mal endlich sieht man richtig was vom Gameplay, sieht bisher ganz schön aus, nur dass ich irgendwie Tatooine hasse Mag diese Wüstengegend nicht so sehr... Korriban ist auch so ja... aber dann noch interessanter mit den ganzen Gräbern. Aber Schön dass man sieht dass es weiter geht |
E3 2011 - inoffizieller Thread Hier ist eine kleine Präsentation von Tatooine direkt von einem Spielbildschirm aufgezeichnet. Die Grafikeinstellungen sind dort höher. Allerdings ist es etwas "anstrengend" dem Spieler zuzuschauen, weil er einfach beschissen spielt und der Kameramann steht unglücklich. http://www.youtube.com/watch?v=YN-ra...mbedded#at=262 |
Auf Ask-A-Jedi sieht man Tatooine Gameplay von der E3. Hier sind Schatten aktiviert und auch sonst sieht die Grafik besser aus. Es wird wohl eine Einstellungssache sein. Und bis zum Release kann sich auch noch etwas tun. Edit: Hier noch ein Video von Swtor-life.com auf Youtube. |
E3 2011 - inoffizieller Thread |
|
E3 2011 - inoffizieller Thread Sind das in dem Trailer Rataka? |
E3 2011 - inoffizieller Thread Ich weiß, ich bin etwas spät... kann mir aber erst jetzt die Tatooine-Videos von vorhin(!) anschauen, weil LiveStreams für mich momentan nicht möglich sind. Tatooine-Gameplay Pro: + Zusatzinventar für Questitems + "Tatooine gets really, really dangerous on PvP servers" + Wiederbelebungstarnung. Sehr, sehr gute Idee, um Corpsecamping vorzubeugen Contra: - Fernkämpfer, die sich in Nahkampfreichweite mit dem Blaster abballern. Besser wären für Fernkampf-NPCs Fähigkeiten, die den Spieler auf Abstand halten. Oder ein Schadensbonus für größere Distanz, sodass man bevorzugt so weit weg steht, wie möglich. - Das Mount finde ich nicht so toll. Lieber ein richtiges Speederbike - Die KI Fazit: Im Großen und Ganzen fand ich das Video nicht enttäuschend, wie manch ein Vorposter das vielleicht empfand. Wenn man den Negativpunkten bis zum Release noch etwas Aufmerksamkeit schenkt, schaut das Ganze doch sehr solide aus. |
E3 2011 - inoffizieller Thread Habe ich das richtig gesehen - sind da Rakata zu sehen? Haben die es doch geschafft sich von ihrem Heimatplaneten über dem einst die Sternenschmiede schwebte wieder zu erheben? |
|
|
|
E3 2011 - inoffizieller Thread Aus http://www.swtor.com/de/nachrichten/artikel/20110603 Der Planet Belsavis birgt ein schreckliches Geheimnis - ein Geheimnis, das sowohl dem Imperium als auch der Republik jahrtausendelang nicht bekannt war. Nun müssen ganze Gruppen von Helden um jeden Preis verhindern, dass diese uralte Bedrohung entkommt und ungeahnte Zerstörung anrichtet. Macht euch bereit, zum ersten Mal die Ewige Kammer zu betreten.[/quote] |
E3 2011 - inoffizieller Thread Man kann den Boss nur mit diesem brandneuen Equipment legen: http://www.razerzone.com/ |
|
E3 2011 - inoffizieller Thread Für diejenigen die gejammert haben, dass das Mount zu langsam sei. In dem Tatooine Video kann man im Tool-Tip lesen, dass es die Geschwindigkeit um 45% erhöht. Ich finde das ist eigentlich ziemlich normal für's erste Mount. |
Auch wenn man es realistisch betrachtet, versucht kein bewaffneter Fernkämpfer der plötzlich direkt vor einem Gegner steht wieder Distanz zu gewinnen, man schiesst sofort, weil man sonst tot ist. Im Reallife hat man ja keinen Lebensbalken, der ein - zwei Schüsse in den Rücken auffängt. Ich behaupte aber, das der übliche begabte Fernkämpfer schon von sich aus versuchen wird Gegner direkt auf Distanz zu beschießen und garnicht erst so nah ran rennt. |
Edit: Außerdem was mir auch nicht so gefällt ist er haut nen Mob und bewegt sich aber dabei aber die Beine bleiben unbewegt.. Er slidet quasi da rum in nem Moment. Müsst ma drauf achten. Sowas fand ich schon bei HDRO komisch als ich noch meinen Zwerg Wächter gespielt hab. |
|
E3 2011 - inoffizieller Thread Also das 14 min video von Ask-a-Jedi gefällt mir schon viel besser. Das im Stream war ja echt katastrophal.. |
Und mit den Beinen meinst du, dass er beim Drehen nicht "tippelt"? Es gibt glaub ich nur wenige Spiele wo sowas vorkommt, und dann sieht es meistens sehr seltsam aus. Auch könnte es im Kampf eher störend sein, wenn man einen Gegner hinter sich angreifen will und der Char muss erst noch 'ne Animation "abfahren". |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:50 Uhr. |