![]() |
E3 2011 - inoffizieller Thread Zitat:
The one shown off today portrayed a Jedi Knight deciding whether to slay a defeated Sith Lord or spare him. The former obviously results in bloodshed, while the latter ends with him joining your cause. Read more: http://www.g4tv.com/games/pc/61502/s...#ixzz1OicIRUFF[/quote] |
Edit: Ich habe es mir jetzt mal selbst angeschaut und du hast recht. Anscheinend hatte derjenige, der den ersten Comment dazu hier geschrieben hat, sich verguckt. Edit2: Das folgende habe ich gelesen. Zitat:
|
E3 2011 - inoffizieller Thread Mich würde mal Material zu "Social Hubs" interessieren. Kann mir nicht vorstellen, dass sie das als grosses Feature preisen, wenn es da nicht mehr Optionen als nur zu tanzen gäbe. Vielleicht stehen da kleine Spielautomaten rum, an denen man dann KOTOR spielen kann ;-) |
Gameplay Demo and Q&A at EA.COM - Tuesday, June 7th at 2:00pm PDT Alternate link Gametrailers.com - Tuesday, June 7th at 4:00pm PDT Gametrailer Schedule G4TV - Wednesday, June 8th starting at 3:00pm PDT (TOR will be showing some point after 3:00pm, no definitive timeframe) Bioware Pulse - Wednesday, June 8th at 3:00pm PDT (live boss fight demonstration) Bioware Pulse - Thursday, June 9th at 9:00am PDT (Q&A session) IGN - Thursday, June 9th at 11:00am PDT[/quote]Das nächste Event ist also bei uns heute um Mitternacht. Edit: Zitat:
Hoffen wir mal, daß es keine Überschneidungen geben wird. |
E3 2011 - inoffizieller Thread Guten Abend. Bin über dieses anscheinend heute gemacht Interview gestolpert - wieder mit Daniel Erickson - diesmal mit Mickymaus-Hut. In diesem Video allerdings erzählt er durchgehend - und das in einem Affenzahn (gestresst?) - im Hintergrund/Video sieht man aber meist nur schon bekanntes Material der letzten Freitage. Viele der Dinge die er sagt waren aber schon bekannt einiges fasst es nochmal gut zusammen. E3 Gamerlive.TV Interview w/ Daniel Erickson bzw. Webseite Dauer: 4:43 Zusammenfassung (auch für die, die des Englischen nicht mächtig sind)
|
E3 2011 - inoffizieller Thread Guten Abend (2) Und gleich noch einiges frisches Feedback von Leuten die anscheinend gerade erst an den Live-PCs auf der E3 von SWTOR gespielt haben: http://darthhater.com/2011/06/08/e3-...hings-learned/ -Orum |
E3 2011 - inoffizieller Thread Kommt jetzt gleich um 23.00 Uhr wieder was auf dem gleichen Link wie gestern? |
|
E3 2011 - inoffizieller Thread Danke! |
Lustig fand ich, dass er nachdem er sich auf der gestrigen Live-Präsentation räuspern musste sagte: "There's a limit in even my talking!" |
Mach ich nicht,ist amerikanische Propaganda.^^ |
|
E3 2011 - inoffizieller Thread DA stehts,Wednesday 3 PM Bossfight SWTOR. |
|
|
E3 2011 - inoffizieller Thread zuviel spoiler bei me3 :P ich warte lieber bis zum release |
E3 2011 - inoffizieller Thread Einer der Chefs ,Ray ist da. Also BioWare TV ist cool,leider kann man nicht chatten als Fan,nur als Facebook Fan. |
|
|
Mach ich nicht,dann eben kein Chat,ist mir Banane. |
E3 2011 - inoffizieller Thread Ganz schön viel gespoiler von ME³ |
|
E3 2011 - inoffizieller Thread Haben hier doch gleich eh wieder Live Chat :P |
Ich bin http://www.livestream.com/electronicarts |