![]() |
E3 2011 - inoffizieller Thread Zitat:
|
E3 2011 - inoffizieller Thread Auf Youtube gibt's den Trailer Star Wars™: The Old Republic™ - Eternity Vault in bestmöglicher Qualität zu sehen. |
Wenn man das nicht kann, dann liegt das meines Erachtens nach an einer Überempfindlichkeit. Du musst nicht alles persönlich nehmen |
|
|
E3 2011 - inoffizieller Thread Es wurde zwar hier im Thread geschrieben, dass heute 0.00 ein Bossfight von Swtor bei Gametrailers zu sehen ist, aber in deren Planer steht nur das Programm für Montag und Dienstag. Ob da heute noch was kommt? |
|
|
|
E3 2011 - inoffizieller Thread |
Zitat:
|
E3 2011 - inoffizieller Thread Hier wird es auch zu sehen sein. http://biowaretv auf www.livestream.com Gamespot-Livecam JETZT am EA-Bereich. http://e3.gamespot.com/live-cam-tour...1#toggle_video |
E3 2011 - inoffizieller Thread Leider Gottes zu spät für mich, nehmt es auf und schreibt nicht wieder 300 Hasstiraden hier, meine Güte, wems nicht gefällt soll XxX oder LotR spielen gehn. Gibt nix schlimmeres als Nörgler, die anhand ihrer eigenen, von sich selbst verunstalteten, Imagination am meckern sind. |
E3 2011 - inoffizieller Thread Mass Effect 3 ist grad an der Reihe und ich muss sagen.. das sieht OBER AFFEN TITTEN GEIL aus! Wenn sich das noch so genial spielen lässt wie ME 2, bin ich wunschlos glücklich. |
die anderen gameplay videos, die es mittlerweile bei Youtube gibt sehen ja schon besser als der Stream! |
Edit: Es ist amüsant, wenn eine Frage kommt, auf die sie die Antworten wissen, aber sie die Antwort nicht geben dürfen und dann immer anfangen wie verrückt zu grinsen - als ob sie dabei Denken " HAHA, ich weiß was, was ihr nicht wisst und ihr seid ganz heiß drauf" |
E3 2011 - inoffizieller Thread Weiss jemand welche Position die asiatische Frau von Bioware inne hat? Hab sie jetzt zum zweiten Mal gesehen. |
E3 2011 - inoffizieller Thread Meistens ist es eher: "Wir dachten uns schon, dass das euch interessiert. Gut zu wissen, dass unsere Spekulationen nicht so weit weg liegen *grins* (genau an der Stelle). Sagen dürfen wir es aber leider trotzdem noch nicht." Oh und: Wenn einmal ein Video vorher woanders auftaucht, dann doch meist kurz vorher. Stunden bis mal einen Tag. Aber es gibt ja auch mehr als nur Friday Updates |
Hat einer schon die Tastaur gesehen,die extra für SWTOR rauskommt,da könnten die mal ein paar von verlosen.^^ Bitte dann auch in Europa! Extra mit so Mini LCD Bildschirm drin usw. sieht cool aus,kostet aber bestimmt massig. |
E3 2011 - inoffizieller Thread 199 USD. Also ungefähr 140 Euronen. |
Zitat:
|
|
|
|
Product Manager for Star Wars: The Old Republic at BioWare |