![]() |
E3 2011 - inoffizieller Thread bummer |
E3 2011 - inoffizieller Thread Zitat:
|
E3 2011 - inoffizieller Thread Das wars schon? |
E3 2011 - inoffizieller Thread Das war's. |
|
E3 2011 - inoffizieller Thread Gibts eine Aufzeichnung davon? |
E3 2011 - inoffizieller Thread Wie die Zuschauer Zahlen grade am abstürzen sind. |
E3 2011 - inoffizieller Thread Das war ernüchternd dabei zuzusehen wie er auf dem Ding durch Tatooine fliegt... und das Ding is auch noch lahm.. |
E3 2011 - inoffizieller Thread Ok das war die graphik wo sie Alles runtergesetzt haben |
E3 2011 - inoffizieller Thread Also diese Stunde hätte ich auch sparen können^^. |
|
E3 2011 - inoffizieller Thread So ich geh ins Bett - glorreich war das gezeigt bis jetzt net. Eventuell sollte Bioware doch erst 2012 Releasen . |
E3 2011 - inoffizieller Thread Also ich fands klasse. Am Besten hat mir Blizz gefallen. |
E3 2011 - inoffizieller Thread Und das wars jetzt? Ein wenig mit dem "Teil" durch die Wüste gecruist ... Wenn man auf Coruscant gelaufen wäre, dass hätte sicherlich für bessere Stimmung gesorgt. |
E3 2011 - inoffizieller Thread das "ding" ist vielleicht nur die langsame variante eines speeders, schonmal daran gedacht? anscheinend nicht, gehirn einschalten und so... 60% mount, 100%, what ever % hauptsache wieder irgendwas rumnölen gell? |
E3 2011 - inoffizieller Thread Ich fands geil, meckert wie ihr wollt... |
E3 2011 - inoffizieller Thread Wann kommt denn der live stream vom raid oder gibts da garkeine? meine was davon gehört zu haben :S |
E3 2011 - inoffizieller Thread Schade, Q&A war okay, Gameplay recht schnöde Und meine Frage ob tierische mounts wie Tauntauns, Banthas oder Rontos eingeführt werden wurde leider ignoriert. Kommt da jetzt noch was oder wars das für heute ? |
|
Mich hat das Spiel soweit sehr überzeugt. 1 Konnte er nicht so viel zeigen da er gleichzeitig gespielt und Fragen beantwortet hat 2 war die Grafik runter geschraubt und 3 werden die intern definitiv weiter sein als das was wir als build gerade zu Gesicht bekommen haben Ich für meinen teil glaube immer mehr, dass sie 2011 einhalten werden. |
E3 2011 - inoffizieller Thread Hmm die Jungs hätten davor vielleicht mal SWG spielen sollen um zu sehen wie man es besser machen könnte und nicht wie man es schlechter machen kann. Enttäuschend muss ich sagen |
|
wenn ich an mein erstes mount in wow denke...... das war auch net schneller...^^ |
aber "ziemlich leere welt" ist natürlich auch ein sahnestück an "vorher denken, dann posten". sind ja noch keine spieler da und was die gesschwindigkeit des speeders angeht: wird sicher auch schnellere geben und der "gamer" (Daniel?) hat sich mehr aufs "beantworten" wie aufs spielen konzentriert. mir hat der stream gefallen und ich kanns nicht erwarten, der republik in den (5Sterne) zu treten |
E3 2011 - inoffizieller Thread Ich finds echt mies, wie man hier das Spiel mies macht. Nichts ist gut genug für manche. Wenn euch das Spiel nicht gefällt dann spielt doch Liverollenspiele - da habt ihr realität pur. Die die zuviel meckern können einem richtig runterziehen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:32 Uhr. |