SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Allgemeines (https://www.swnation.de/forum/allgemeines/)
-   -   E3 2011 - inoffizieller Thread (https://www.swnation.de/forum/4125-e3-2011-inoffizieller-thread.html)

Hudson-Hawk 07.06.2011 21:35

E3 2011 - inoffizieller Thread

Zitat:

Zitat von Isamu_Omura
ihr wisst doch garnicht welchen Stand das Build hat, dass sie auf der E3 zeigen ?

Die internen Betaversionen sind meist schon extrem viel weiter als die Versionen die öffentlich gezeigt werden. Würde das Spiel bereits jetzt zu fertig wirken, wäre das ein Zeichen an die Konkurenz dass es bald los geht.

lol also Bitte .. aber was ist bei dir bald? .. die Konkurrenz weiss, dass es in den nächsten 6 Monaten auf den Markt kommen soll. Und beim besten Willen, wenn die Konkurrenz das gleiche sieht wie wir auch .. wird denen ein großer Stein vom Herzen fallen ... den Konkurrenz zu anderen MMO's auf dem Markt sieht anders aus.

Nurix 07.06.2011 21:36

Zitat:

Zitat von WurstGewitter
Muss zugeben, dass ich gerade ein wenig enttäuscht bin.
Das Gameplay ist beinahe so trocken wie die Wüste von Tatooine.
Ich hoffe da tut sich noch was

füll das ganze mal mit tausenden von spielern da sieht das ganz sicher besser aus .

ausserdem weiss schon was das für stand ist vllt viel älter als die tester grade testen zumal es ja noch nicht mal Goldstatus hat kanns nur besser werden

Sirmun 07.06.2011 21:36

Zitat:

Zitat von Isamu_Omura
ihr wisst doch garnicht welchen Stand das Build hat, dass sie auf der E3 zeigen ?

Die internen Betaversionen sind meist schon extrem viel weiter als die Versionen die öffentlich gezeigt werden. Würde das Spiel bereits jetzt zu fertig wirken, wäre das ein Zeichen an die Konkurenz dass es bald los geht.

Was soll das bringen auf der E3 und Tausenden anderen ein unfertigen verbuggten Build zu zeigen? Soll das positiv sein? Ich glaube man merkt eher das Gegenteil am Großteil der Kommentare hier. Ich bin auch relativ enttäuscht, wenn ich ehrlich bin. Abgesehen von unfertigen Stand und/oder Bugs ist einfach die Tatsache das Ranged Combat dämlich aussieht wenn man 2 Meter vom Gegner wegsteht und ballert und einfach da steht.. Ohne Deckung zu nutzen ohne irgendwelche Ausweichmanöver. Das ist das was den meisten einfach nicht gefällt, was den Kampf sehr steif, sehr statisch aussehen lässt! Bei den Melees sprich Jedi und Sith werdet ihr sehen wirkt das schon wieder ganz anders!

ThorneAbrams 07.06.2011 21:36

Zitat:

Zitat von Talosboy
das game is schon fertig es werden nur noch kleinigkeiten verbessert hat ea ja schon selber gesagt

Dazu hätte ich doch gerne mal ne Quelle.

Kantace 07.06.2011 21:36

Zitat:

Zitat von WurstGewitter
Das dieser Speeder abrupt stehen bleiben kann, das regt mich auf ...
Anstatt dass dieser noch ein wenig "weiterrollt" oder "weiterschwebt"

wär vll ne nette idee aber überleg mal die ganzen Implikationen. Was ist wenn du aufm Mount nen Snare bekommst. Was is bei Stuns? Fällst dann einfach runter und er fliegt weiter usw...

Mounts sind einfach ein Speedbuff

Kalbaran 07.06.2011 21:36

Was diese Wüste etwas lebendiger machen würde wer, wenn da etwas Staub rumfliegen würde. Hoffe das dieser Effekt einfach grade ausgeschaltet ist..

Isamu_Omura 07.06.2011 21:36

Zitat:

Zitat von Hudson-Hawk
lol also Bitte .. aber was ist bei dir bald? .. die Konkurrenz weiss, dass es in den nächsten 6 Monaten auf den Markt kommen soll. Und beim besten Willen, wenn die Konkurrenz das gleiche sieht wie wir auch .. wird denen ein großer Stein vom Herzen fallen ... den Konkurrenz zu anderen MMO's auf dem Markt sieht anders aus.

Unterschätzt Bioware nicht ;-)

Hudson-Hawk 07.06.2011 21:39

Zitat:

Zitat von Isamu_Omura
Unterschätzt Bioware nicht ;-)

Naja ... glaube eher ich habe die Jungs überschätzt. Eigentlich sollte "The old Republic" die Ablösung für SWG werden und der große Wurf ... aber beim besten Willen, was ich bisher gesehen habe zeigt eher einen Schritt zurück.

ThorneAbrams 07.06.2011 21:39

Zitat:

Zitat von Sirmun
Was soll das bringen auf der E3 und Tausenden anderen ein unfertigen verbuggten Build zu zeigen? Soll das positiv sein? Ich glaube man merkt eher das Gegenteil am Großteil der Kommentare hier. Ich bin auch relativ enttäuscht, wenn ich ehrlich bin. Abgesehen von unfertigen Stand und/oder Bugs ist einfach die Tatsache das Ranged Combat dämlich aussieht wenn man 2 Meter vom Gegner wegsteht und ballert und einfach da steht.. Ohne Deckung zu nutzen ohne irgendwelche Ausweichmanöver. Das ist das was den meisten einfach nicht gefällt, was den Kampf sehr steif, sehr statisch aussehen lässt! Bei den Melees sprich Jedi und Sith werdet ihr sehen wirkt das schon wieder ganz anders!

Auch wenn der Kampf momentan langweilig aussieht, liegt es aber auch teilweise an seiner Spielweise und ich bin der Meinung für solch ein Livestream haben sie sich die falsche Gegend ausgesucht.

Sirmun 07.06.2011 21:42

Daniel! Babbel nit und steh da rum, zeig was!

The_Guy 07.06.2011 21:42

Hoffentlich passiert da noch etwas Spannendes aber ich bin ja gespannt wenn das Spiel veröffentlicht wird ob man da auch soviel aushält O_o

Nurix 07.06.2011 21:42

hab das richtig verstanden es gibt World-Bosse?

Oradan 07.06.2011 21:43

Zitat:

Zitat von ThorneAbrams
Auch wenn der Kampf momentan langweilig aussieht, liegt es aber auch teilweise an seiner Spielweise und ich bin der Meinung für solch ein Livestream haben sie sich die falsche Gegend ausgesucht.

der meinung bin ich auch.. wenn ich spielen, erklären und fragen beantworten müsste, könnt ich wahrscheinlich auch net konzentriert spielen...

gruß

The_Guy 07.06.2011 21:43

Zitat:

Zitat von Kantace
wenn es keine Friedhöfe gibt an denen man rezzen kann wird das sehr leicht jemanden zu griefen

Dafür ist dieser Stealth modus da wenn man wiederbelebt wird

Isamu_Omura 07.06.2011 21:43

Interessant ist das er gerade sagte "wir sagen nichts zum Releasedate aber 2011 wird es kommen"

Kantace 07.06.2011 21:43

wenn es keine Friedhöfe gibt an denen man rezzen kann wird das sehr leicht jemanden zu griefen

SH_Hunter 07.06.2011 21:44

Zitat:

Zitat von Nurix
hab das richtig verstanden es gibt World-Bosse?

Ja, er hat was von einer Raid Gruppe von 10 Leuten erzählt mit denen er einen World Boss auf Dromund Kaas erlegen wollte, aber sie haben's nicht geschafft.

WurstGewitter 07.06.2011 21:45

Banthas sind Gruppentiere, aber warum lief da gerade nur eines allein rumm? -.-

Kantace 07.06.2011 21:46

Zitat:

Zitat von Isamu_Omura
Interessant ist das er gerade sagte "wir sagen nichts zum Releasedate aber 2011 wird es kommen"

Ich erinnere mich nicht mehr 100% an den genauen wortlaut, ABER dass hat er nicht gesagt.

Morbio 07.06.2011 21:47

weiss nicht, was manche haben. mir gefällts.
gaaanz wichtig: ne open world, sehr schön. nicht so vorgegebene pfade wie in AoC.
der Jawa sieht etwas klobig aus, aber gut. bleibt er eben im schiff und putzt die droiden.
ich finds cool und kanns nit mehr erwarten

Kalbaran 07.06.2011 21:48

Sagte er grad das das nicht die Spiel Grafik ist?

GelberTee 07.06.2011 21:48

Klingt ja alles so, als müssten mal wieder wir Deutschen ran ans Testing. Scheinbar sind die auf der anderen Seite des Teichs nicht sonderlich kompetent. Also die Tester.

Kantace 07.06.2011 21:48

Der Planet soll also leer sein, naja dann wanderst du von Hub zu Hub. Ob das spassig wird.

SH_Hunter 07.06.2011 21:48

OK. Grade haben sie gesagt, dass sie die Grafik runtergeschraubt haben für den Stream.

BoeserTobi 07.06.2011 21:49

nein schwarzes bild nein!!!
wir werden alle sterben Xd
(ergentwan)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:03 Uhr.