![]() |
E3 2011 - inoffizieller Thread Gibts den Stream auch in HD? |
E3 2011 - inoffizieller Thread also der gleiter schaut mal ..... aus |
E3 2011 - inoffizieller Thread ****, der bountyhunter sieht geil aus, und der kleine... uhm... utini! ist sein companion! lol, "thats a bug, it will get fixed, don't stress about it." Ich liebe es, wie er ganz offen darüber spricht, daß er Bugs sieht, und das Team daran arbeitet. |
E3 2011 - inoffizieller Thread also was man da sieht macht lust auf mehr ... da kann ich auch mit den clippnig fehlern leben ;D aber 9000 auf stream da geht doch noch was |
E3 2011 - inoffizieller Thread Läuft das jetzt schon seit ner Stunde? |
E3 2011 - inoffizieller Thread We're going to try and turn up the game volume a bit. Remember, HD footage of Tatooine coming this week on SWTOR.com with proper sound [/quote]Klingt gut |
E3 2011 - inoffizieller Thread Zitat:
|
|
|
E3 2011 - inoffizieller Thread Der Gleiter sieht echt Scheiße aus. Und.. er ist ... lahm.. das müsste schneller sein.. |
Zitat:
Zitat:
|
E3 2011 - inoffizieller Thread Habt ihr auch begriffen wie RIESIG Tattooine ist ? |
E3 2011 - inoffizieller Thread ziemlich leere Welt |
E3 2011 - inoffizieller Thread Den Gleiter find ich auch doof :x Ein Speeder Bike (wie von Anakin in EPII) wäre geil gewesen |
E3 2011 - inoffizieller Thread 9200 Verrückte |
E3 2011 - inoffizieller Thread Ohhh sie wollten erst große Speeder machen...wieso haben sie nicht einfach kleine und große gemacht? aber naja sind immernoch alles sehr gut aus wie ich finde |
|
|
Eine Wüste ist LEER und GROß |
E3 2011 - inoffizieller Thread sieht sehr stiff aus, fast wie SWkotor |
... ICh dachte erst die Karte die er auf hatte wäre Tattooine wo ich schon gesagt hätte ok nich schlecht.. Als er dann aber raus zoomte und zeigte dass dieser riesige Fleck nur ein kleiner Ausschnitt aus der gesamten Karte gewesen ist... Und wenn ich mir diese Größe dann annähernd für alle Welten vorstelle?!?! Wahnsinn!!! :-) |
E3 2011 - inoffizieller Thread Ich weiss nicht wieso... aber das war schon seit den ersten Gameplay Videos so.. mir sagt das garnicht zu in dem Spiel ne Ranged Class zu spielen... ich finde das sieht so unbeholfen und unpassend aus 1-2 Meter von einander getrennt da zu stehen und nur Blaster hin Blaster her... das gefällt mir einfach nicht... |
E3 2011 - inoffizieller Thread Ganz ehrlich, lieber Mal keine Mobs zwischendurch als alle 5 Meter von 2 Viechern angegriffen zu werden (Siehe WoW). |
|
E3 2011 - inoffizieller Thread Na, 10.000 sind wohl noch drin. Aber ein Java! Ich werde jeden BH befehlen mir seinen zu übergeben. xD |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:46 Uhr. |