![]() |
E3 2011 - inoffizieller Thread Manchmal sieht man, wie unfertig das Spiel noch ist. |
E3 2011 - inoffizieller Thread ergentwie habe ich ein halbsteifen mal schauen wie es weiter ghet |
E3 2011 - inoffizieller Thread Also beim besten Willen .. aber warum hüpft er nicht gleich auf den Tusken drauf ? Da ist ja Lego Star Wars spannender und die Gegner reagieren auf einen und man muss nicht fast drauf hüpfen. Sorry aber ich kann nur hoffen, dass das später im Spiel besser wird .. ansosnten ist das Spiel jetzt schon gestorben. Hatte mir mehr davon erwartet, trotz der ganzen Negativberichte .. aber jetzt sieht man auch warum. Was ist das bitte für eine schlechte KI |
E3 2011 - inoffizieller Thread different slot for quest items, dass is echt gut |
E3 2011 - inoffizieller Thread für Rangeclass aber ziemlich nah dran an den mobs oder mein ich das nur `? |
E3 2011 - inoffizieller Thread Zitat:
ich sage nur abwarten und tee(bier) trinken |
E3 2011 - inoffizieller Thread irgendwie extremst fad da zu zusehn |
aber ich denk mal die blaster-klassen machen pvp-kämpfe bestimmt sehr ansehnlich und mal ehrlich, die magier- und sniper-klassen anderer spiele machen doch auch nix anderes <gg> |
Ich hoffe nicht das ich alleine da rum kämpfe, da ist es mir lieber das die Welt klein aber dafür schön voll mit Gamern ist. |
E3 2011 - inoffizieller Thread Löchert ihn mit Fragen - er ist in Laberlaune |
E3 2011 - inoffizieller Thread nen neuen trailer und einwenig blabla und ihr seit zufrieden. traurig |
|
E3 2011 - inoffizieller Thread hmm ich glaub ich spiel doch auf nem PvP--server D: |
Und das andere ist halt echt.. es wirkt einfach blöd auf mich.. Gegner hat Blaster, ich hab nen Blaster.. die stehen 2 Meter voneinander weg und bäm bäm bis einer umfällt... da müsste mehr Movement rein.. Deckung nutzen und sowas... dieses Deckungsfeature.. warum haben die das nur Smuggler und Agent verpasst... und nicht noch dem Trooper und dem Hunter... es wirkt einfach komisch... ich bin kein Hater.. ich warte schon lange gespannt auf dieses Spiel aber das hier verursacht grad gemischte Gefühle bei mir... |
|
Auf der anderen Seite schmeißt Bioware eigentlich nie schlechte Games auf den Markt |
E3 2011 - inoffizieller Thread Naja so langsam schwindet mein vertrauen in die ami tester |
E3 2011 - inoffizieller Thread das game is schon fertig es werden nur noch kleinigkeiten verbessert hat ea ja schon selber gesagt |
E3 2011 - inoffizieller Thread naja man muss ja auch nen range-unterschied zu den gewehren und großen wummen schaffen |
E3 2011 - inoffizieller Thread taral v sah wesentlich besser aus hoffe das liegt hier an der quali und /oder der art wie er den bh spielt mfg eddi |
E3 2011 - inoffizieller Thread Muss zugeben, dass ich gerade ein wenig enttäuscht bin. Das Gameplay ist beinahe so trocken wie die Wüste von Tatooine. Ich hoffe da tut sich noch was |
E3 2011 - inoffizieller Thread ihr wisst doch garnicht welchen Stand das Build hat, dass sie auf der E3 zeigen ? Die internen Betaversionen sind meist schon extrem viel weiter als die Versionen die öffentlich gezeigt werden. Würde das Spiel bereits jetzt zu fertig wirken, wäre das ein Zeichen an die Konkurenz dass es bald los geht. |
E3 2011 - inoffizieller Thread Das dieser Speeder abrupt stehen bleiben kann, das regt mich auf ... Anstatt dass dieser noch ein wenig "weiterrollt" oder "weiterschwebt" |
E3 2011 - inoffizieller Thread ja das kann gut sein |
mfg eddi |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:03 Uhr. |