SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Allgemeines (https://www.swnation.de/forum/allgemeines/)
-   -   E3 2011 - inoffizieller Thread (https://www.swnation.de/forum/4125-e3-2011-inoffizieller-thread.html)

WurstGewitter 07.06.2011 21:21

E3 2011 - inoffizieller Thread

Manchmal sieht man, wie unfertig das Spiel noch ist.

BoeserTobi 07.06.2011 21:21

ergentwie habe ich ein halbsteifen mal schauen wie es weiter ghet

Hudson-Hawk 07.06.2011 21:22

Also beim besten Willen .. aber warum hüpft er nicht gleich auf den Tusken drauf ? Da ist ja Lego Star Wars spannender und die Gegner reagieren auf einen und man muss nicht fast drauf hüpfen. Sorry aber ich kann nur hoffen, dass das später im Spiel besser wird .. ansosnten ist das Spiel jetzt schon gestorben. Hatte mir mehr davon erwartet, trotz der ganzen Negativberichte .. aber jetzt sieht man auch warum. Was ist das bitte für eine schlechte KI

Kantace 07.06.2011 21:23

different slot for quest items, dass is echt gut

Nurix 07.06.2011 21:23

für Rangeclass aber ziemlich nah dran an den mobs oder mein ich das nur `?

BoeserTobi 07.06.2011 21:24

Zitat:

Zitat von Hudson-Hawk
Also beim besten Willen .. aber warum hüpft er nicht gleich auf den Tusken drauf ? Da ist ja Lego Star Wars spannender und die Gegner reagieren auf einen und man muss nicht fast drauf hüpfen. Sorry aber ich kann nur hoffen, dass das später im Spiel besser wird .. ansosnten ist das Spiel jetzt schon gestorben. Hatte mir mehr davon erwartet, trotz der ganzen Negativberichte .. aber jetzt sieht man auch warum. Was ist das bitte für eine schlechte KI

das wehrt noch bestimt anderes so lange kinder kein mimimimiii machen ^^
ich sage nur abwarten und tee(bier) trinken

Talosboy 07.06.2011 21:24

irgendwie extremst fad da zu zusehn

-Myshella- 07.06.2011 21:24

Zitat:

Zitat von Sirmun
Ich weiss nicht wieso... aber das war schon seit den ersten Gameplay Videos so.. mir sagt das garnicht zu in dem Spiel ne Ranged CLass zu spielen... ich finde das sieht so unbehofen und unpassend aus 1-2 Meter von einander getrennt da zu stehen und nur Blaster hin Blaster her... das gefällt mir einfach nicht...

ich seh ja nix von den kämpfen, hör nur die geräusche <heul>

aber ich denk mal die blaster-klassen machen pvp-kämpfe bestimmt sehr ansehnlich und mal ehrlich, die magier- und sniper-klassen anderer spiele machen doch auch nix anderes <gg>

Kalbaran 07.06.2011 21:24

Zitat:

Zitat von Isamu_Omura
. Und wenn ich mir diese Größe dann annähernd für alle Welten vorstelle?!?! Wahnsinn!!! :-)

Ob das wirklich so Wahnsinn ist?

Ich hoffe nicht das ich alleine da rum kämpfe, da ist es mir lieber das die Welt klein aber dafür schön voll mit Gamern ist.

Nythiri 07.06.2011 21:25

Löchert ihn mit Fragen - er ist in Laberlaune

lecat 07.06.2011 21:25

nen neuen trailer und einwenig blabla und ihr seit zufrieden. traurig

Kantace 07.06.2011 21:26

Zitat:

Zitat von Nurix
für Rangeclass aber ziemlich nah dran an den mobs oder mein ich das nur `?

wenn es keine Deadzone wie in WoW gibt ist es ziemlich egal im PVE

Nurix 07.06.2011 21:27

hmm ich glaub ich spiel doch auf nem PvP--server D:

Sirmun 07.06.2011 21:27

Zitat:

Zitat von -Myshella-
ich seh ja nix von den kämpfen, hör nur die geräusche <heul>

aber ich denk mal die blaster-klassen machen pvp-kämpfe bestimmt sehr ansehnlich und mal ehrlich, die magier- und sniper-klassen anderer spiele machen doch auch nix anderes <gg>

Naaa ehrlich.. ich erwarte das Spiel schon lange.. Aber was ich momentan da sehe.. Bekomm ich grad ganz gemischte Gefühle.. man sieht wie schon erwähnt wie unfertig das Spiel noch ist. Kein Wunder das sie kein Release Date nennen.

Und das andere ist halt echt.. es wirkt einfach blöd auf mich.. Gegner hat Blaster, ich hab nen Blaster.. die stehen 2 Meter voneinander weg und bäm bäm bis einer umfällt... da müsste mehr Movement rein.. Deckung nutzen und sowas... dieses Deckungsfeature.. warum haben die das nur Smuggler und Agent verpasst... und nicht noch dem Trooper und dem Hunter... es wirkt einfach komisch... ich bin kein Hater.. ich warte schon lange gespannt auf dieses Spiel aber das hier verursacht grad gemischte Gefühle bei mir...

Hudson-Hawk 07.06.2011 21:28

Zitat:

Zitat von BoeserTobi
das wehrt noch bestimt anderes so lange kinder kein mimimimiii machen ^^
ich sage nur abwarten und tee(bier) trinken

Dein Wort in Gottes Ohr ... kann man nur hoffen, dass es nur zur Präsentation so "lächerlich" eingestellt ist. Ansonsten .. wenn man daran "jetzt" noch was machen müsste, dann haben die was falsch gemacht.

Kantace 07.06.2011 21:29

Zitat:

Zitat von Sirmun
Naaa ehrlich.. ich erwarte das Spiel schon lange.. Aber was ich momentan da sehe.. Bekomm ich grad ganz gemischte Gefühle.. man sieht wie schon erwähnt wie unfertig das Spiel noch ist. Kein Wunder das sie kein Release Date nennen.

Und das andere ist halt echt.. es wirkt einfach blöd auf mich.. Gegner hat Blaster, ich hab nen Blaster.. die stehen 2 Meter voneinander weg und bäm bäm bis einer umfällt... da müsste mehr Movement rein.. Deckung nutzen und sowas... dieses Deckungsfeature.. warum haben die das nur Smuggler und Agent verpasst... und nicht noch dem Trooper und dem Hunter... es wirkt einfach komisch... ich bin kein Hater.. ich warte schon lange gespannt auf dieses Spiel aber das hier verursacht grad gemischte Gefühle bei mir...

Das kann ich so unterschreiben
Auf der anderen Seite schmeißt Bioware eigentlich nie schlechte Games auf den Markt

Wownano 07.06.2011 21:30

Naja so langsam schwindet mein vertrauen in die ami tester

Talosboy 07.06.2011 21:31

das game is schon fertig es werden nur noch kleinigkeiten verbessert hat ea ja schon selber gesagt

-Myshella- 07.06.2011 21:31

naja man muss ja auch nen range-unterschied zu den gewehren und großen wummen schaffen

Crackz 07.06.2011 21:31

taral v sah wesentlich besser aus hoffe das liegt hier an der quali und /oder der art wie er den bh spielt

mfg eddi

WurstGewitter 07.06.2011 21:31

Muss zugeben, dass ich gerade ein wenig enttäuscht bin.
Das Gameplay ist beinahe so trocken wie die Wüste von Tatooine.
Ich hoffe da tut sich noch was

Isamu_Omura 07.06.2011 21:32

ihr wisst doch garnicht welchen Stand das Build hat, dass sie auf der E3 zeigen ?

Die internen Betaversionen sind meist schon extrem viel weiter als die Versionen die öffentlich gezeigt werden. Würde das Spiel bereits jetzt zu fertig wirken, wäre das ein Zeichen an die Konkurenz dass es bald los geht.

WurstGewitter 07.06.2011 21:34

Das dieser Speeder abrupt stehen bleiben kann, das regt mich auf ...
Anstatt dass dieser noch ein wenig "weiterrollt" oder "weiterschwebt"

BoeserTobi 07.06.2011 21:34

ja das kann gut sein

Crackz 07.06.2011 21:35

Zitat:

Zitat von WurstGewitter
Das dieser Speeder abrupt stehen bleiben kann, das regt mich auf ...
Anstatt dass dieser noch ein wenig "weiterrollt" oder "weiterschwebt"

ja der speeder oder was das genau sein soll sieht in der ganzen art zu schweben/lenken/fliegen und stoppen komisch aus. irgednwie wirkt das seltsam.

mfg eddi

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:03 Uhr.