![]() |
E3 2011 - inoffizieller Thread Und wie wars mit der Pressekonferenz? Hab gelesen das nen Trailer oder Intro raus ist...gleich mal gucken ob der auf Swtor Youtube Channel ist - den will ich mir anschauen aber nur in HD am Fernseher. Zitat:
Edit: Hach...menno...war noch nichts bei Youtube...ich will den sehen aber nur in HD. |
E3 2011 - inoffizieller Thread Zitat:
|
E3 2011 - inoffizieller Thread Also wie gesagt Oktober :x nah genauen Termin kann ich ned nennen ich arbeite schließlich nicht da |
|
|
|
|
E3 2011 - inoffizieller Thread das game kommt diesen freitag und aus .. |
|
|
Ausschnitte davon gabs doch schon Anfang April zu sehen. |
E3 2011 - inoffizieller Thread Bezüglich des Trailers nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil!! Bin etwas vorschnell davon ausgegangen, dass der Trailer hier der gleiche ist wie der von der PK! *schäm* |
E3 2011 - inoffizieller Thread sei doch froh , dass die jemand verlegt . Nicht das der Zug noch entgleist ^^ |
E3 2011 - inoffizieller Thread Hey :x je weniger Gleise verlegt werden umso später kommt der Zug also mach Weiter Herr Gleise Verleg Baumeister. |
|
|
E3 2011 - inoffizieller Thread Naja viel Neues gabs ja nicht...eigentlich garnichts...irgendwie war auch die Präsentation nicht besonders lang....eher kurz...inhaltlich nicht viel....eigentlich kaum was zum Spiel...aber ihr müsst zugeben Battlefield sieht toll aus...^^ War nicht die E3 die größte Messe? Wie wird dann wohl die GamesCom...bestimmt wieder richtig cooles Zeug...zu Battlefield..^^ So long Kani |
E3 2011 - inoffizieller Thread kurze Info am Rande: http://www.swtor.com/de/spielinfo & http://www.swtor.com/de/spielinfo/story/derhintergrund wurden überarbeitet. |
Zitat:
Wo das herkommt liegt noch mehr, und ich mein nicht das Friday Update. Die E3 fängt doch erst noch an |
Mir persönlich ist immer zum Lachen zu mute und in den letzten paar Monaten habt ihr euch wesentlich aktiver in der deutschen Community gezeigt, was ich, und glaube auch ein paar andere, positiv und mit Freude bemerkt haben. Ich möchte euch dafür gerne einmal danken, auch wenn es vlt untergehn sollte in dem thread, nichtsdestotrotz würde ich mich zB darüber freuen, wenn du, und eventuell auch der Alex, weiterhin die Schienen verlegt, damit SWTOR sicher und ohne große Verspätungen am Zielbahnhof angelangt. Muss auch mal gesagt werden. |
Erspart mir jetzt nen eigenen Text zu dem Zitat zu schreiben. |
|
Es ist "nur" ein Spiel. Wenn Warten einem das Lachen nimmt, läuft was ganz Anderes schief. |
E3 2011 - inoffizieller Thread Ich hab meinen Beitrag dazu schon Kund getan verlegt ruhig weiter eure Gleise, wir wollen ja nicht das der Zug unterwegs steckenbleibt. |
E3 2011 - inoffizieller Thread Electronic Arts startet heute den Online-Spieleservice Origin. Auf der Webseite www.origin.com stehen ab sofort mehr als 150 PC-Titel zum Download bereit. In den kommenden Monaten wird Origin zur Anlaufstelle für exklusive Limited Edition-Versionen von EA-Titeln ausgebaut, darunter Battlefield 3, FIFA 12, Alice: Madness Returns oder Kingdoms of Amalur: Reckoning. Ende des Jahres wird die digitale Version des Massively Multiplayer Onlinerollenspiels Star Wars: The Old Republic exklusiv nur bei Origin erhältlich sein.[/quote]Soviel zum Thema Gleise^^ b2t Battlefield is ma auf jedenfall der Hammer. Aber ich werd mich auch wieder in die Galaxis auf machen und nun mal bissl livestream schauen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:31 Uhr. |