![]() |
E3 2011 - inoffizieller Thread SoSo Assassin ist seine Favoriten Klasse wir Assassin's werden eine Schöne zeit haben . |
E3 2011 - inoffizieller Thread Zitat:
War da iwas wichtiges bzw interessantes in dem Vid? |
Ich kann mir schon vorstellen, dass dies eine schwierige Situation ist. Da bin ich dann doch schon froh wenn ich sehe, dass die Mods noch ihren Humor behalten haben. Leute lasst euch bloß nicht von irgendwelchen Miesepetern und Meckerköppen beeindrucken. Wer sich dermaßen in eine Thematik verrannt hat, dass er so humorlos reagiert, der kann mir nur leid tun. In diesem Sinne: verlegt ruhig weiter Gleise, damit der Informationszug auch sicher den Weg zu uns findet |
|
E3 2011 - inoffizieller Thread Gleisarbeiten sind wichtig. Gleise bringen Fortschritt und tragen somit zur Kommunikation bei. Somit sollten sie verlegt werden wann immer es möglich ist. Darüberhinaus finde ich es putzig das sich ausgerechnet die paar versprengten Kunden über die Qualität des Services der Bahnfahrt beschweren die noch gar nicht begonnen hat, bei denen man ob dem Inhalt ihrer Posts davon ausgehen kann das sie ohnehin kein Ticket lösen werden. Immer diese Schwarzfahrer. Zitat:
|
E3 2011 - inoffizieller Thread Einfach zuuuu geil =) hab mal grob upgedated und werd noch im Verlauf des Tages wetierupdaten, thanks für die Links an Alle ! ! ! |
E3 2011 - inoffizieller Thread Ich war Gestern nach der Presse-Konferenz ein wenig entäuscht über die Menge an Info´s. Nach dem ich jetzt aber ne Nacht drüber geschlafen habe, finde ich es inzwischen nachvollziehbar. Bei so einer Konferenz gibt es zwei Spitzenplätze, dass erste und das letzte Spiel. Alles dazwischen geht mehr oder weniger etwas unter. Und wenn das erste ME3 ist und das letzte BF3 (welches allen die Show gestohlen hat) ist, sieht es dazwischen ganz duster aus. Daher war es auch nachvollziehbar das SWTOR mit seiner mittleren Position nur durch etwas herrausragen konnte, was die anderen Spiele nicht haben, der Rendertrailer. Ob es nicht besser gewesen wäre, den kompletten 6 Minüter zu zeigen, ist durchaus denkbar. Das zukünfitge Konsolenspiele wie ME3 und BF3 den Platz an der Sonne bekommen, war zu erwarten, da Konsolen nunmal der größere Markt sind. Ich freue mich auf jedenfall auf weitere drei Tage, volller neuer Info´s und ohne Releasedate. ps.: last den Christian doch neue Gleise verlegen, dass passiert in Deutschland ja selten genug. (Hallo DB?!) |
E3 2011 - inoffizieller Thread Hi! Ich fands gestern bei der Pressekonferenz irgendwie witzig, dass für alle Spiele Releasedates bis Mitte 2012 verkündet wurden und bei Star Wars das 2011 kommen soll nicht. lg |
E3 2011 - inoffizieller Thread was sagt ihr den zu dem trailer? Trailer Choose Hab den bei den Links net gefunden, bin eher zufällig drauf gestoßen. (oder ist der schon im starter Post genannt und ich seh den nur nicht? ^^) Ich finde das zusammenspiel der drei Trailer sehr gut. Eine schöne Einladung um eine Seite zu wählen |
|
|
|
E3 2011 - inoffizieller Thread Wann können wir mit Infos zur E3 rechnen, bezogen auf deutsche Ortszeit? |
E3 2011 - inoffizieller Thread Heute gen 23 uhr ist doch der Livestream von EA online :x denke mal da werden wir einiges zu sehen bekommen. |
E3 2011 - inoffizieller Thread Heute beginnend ab 21:00, morgen und übermorgen ab 19:00. Edit: das sind die Öffnungszeiten der E3. |
E3 2011 - inoffizieller Thread Gibt es zu diesem Livestream eigentlich schon einen Link? |
E3 2011 - inoffizieller Thread |
|
Zitat:
Edit: Ach so...Du meintest Du siehst den Link gerade! Und ich dachte Du meinst die Gameplay Demo, auch wieder mal typisch für mich! |
|
|
E3 2011 - inoffizieller Thread ISt doch kein ding wir Sith mit Pinken Laserschwertern machen keine Fehler wir verändern nur die Realität damit es so aussieht als wären auch wir Fehlbar. :x |
E3 2011 - inoffizieller Thread Hmm Links zu Lifestreams sind ja schön und gut, wenn das ganze gerade life läuft, aber ein paar Stunden später bringen sie einem nichts mehr. Auch wenn über 100 Leute das tolle Testbild anstarren ist es doch nichts für mich Ich hab jetzt längere Zeit gesucht, bin aber leider immer wieder nur auf den neuen Trailer gestoßen. Hat jemand zufällig ein Link für die EA Pressekonferenz? |
E3 2011 - inoffizieller Thread |
E3 2011 - inoffizieller Thread Bingo - danke |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:09 Uhr. |