![]() |
E3 2011 - inoffizieller Thread Zitat:
Und viele interessiert doch nur noch das Releasedate...und je weiter es nach hinten geht umso weniger ist SWTOR auf der Höhe seiner Zeit...hieß es nicht mal Spring 2011? Und ebenso gibt es mittlerweile viele Kritiker, die sich ganz ehrlich fragen...was wird hier aus dem Spiel gemacht, das bei Ankündigung Innovationen postulierte und in ihren Updates Standards von vor 3-4 Jahren publiziert[e]... So long Kani |
Und irgendwie ist es traurig, dass man seine Meinung nicht posten kann, ohne von anderen zerfleischt zu werden. Ich wiederhole mich nochmal, ich kenne viele die es nicht lustig finden. Punkt. |
|
ich vermute mal dass die meisten hier einfach ein sw mmo spielen wollen, und nciht auf der suche nach dem über mmo sind mit neuem spielsystem. andere alternativen gibt es auch nicht, dieses ganze fantasy zeug wie wow usw ist doch langweilig geworden. |
[...] Ende des Jahres wird die digitale Version des Massively Multiplayer Onlinerollenspiels Star Wars: The Old Republic exklusiv nur bei Origin erhältlich sein.[/quote]Das irritiert mich immer noch. Auch wenn ich mir mittlerweile sicher bin, dass TOR bereits weit vor Weihnachten erscheint, kann man das Zitat auf zwei verschiedene Arten deuten: 1.) Am Ende des Jahres wird das Spiel erst erhältlich sein 2.) Am Ende des Jahres wird das Spiel schon lange erhältlich sein. Ich tippe, wie gesagt, auf Antwort 2. |
|
|
|
E3 2011 - inoffizieller Thread Eins kapiere ich nicht, sollte es nicht Videos geben zu Raids etv? oder hat das wieder hier einer von Euch in die Welt gesetzt wie so vieles? |
E3 2011 - inoffizieller Thread Nabend zusammen. Also ich habe die Microsoft PK und dann die EA PK verfolgt. EA's war um längen besser, wenn auch etwas zu kurz für meinen Geschmack. Es wurden im wesentlichen Main Stream Titel gut präsentiert und dabei nicht zu viel sinnloses Marketing-Gequatsche losgelassen wie bei Microsoft/Kinect. Ich hätte mir allerdings eine deutlich bessere Präsentation von SWTOR gewünscht. Dafür das es aus Sicht von Bioware und EA eines der größten Projekte aller Zeiten ist. Der Cinematic Trailer ist ohne Frage mal wieder gelungen, aber ich hätte mir doch gewüscht man hätte etwas mehr Ingame gezeigt und ruhig damit angegeben und einige der Top-Features von einem Dev oder so beschrieben/vorgestellt, denn schließlich ist dies ein großes und ambitioniertes Projekt und man will schließlich dem Platzhirsch ans Leder gehen. Apropos Cinematic Trailer: Jedesmal wenn ich einen von denen sehe Frage ich mich - warum sieht das eigentlich nicht auch Ingame so aus. Versteht mich nicht falsch, ich finde die Idee den Grafikstil Comic-haft zu machen gut - bin auch ein Fan der Clone Wars Serie und von Animes überhaupt - aber wenn das Spiel so aussehen würde wie im Trailer (Filmreif mit der Grafik von Crysis/ME2/3/BF3) ... und dann noch als MMO ... das wäre nicht ein Mega-Hit, das wäre ein Millenium Hit. Mal gespannt was nun die nächsten Tage während der E3 noch an Material kommt. Feedback an Community-Manager: Das beste Geschenk was Ihr uns als Fans und kommende Gamer/Kunden machen könnt ist mehr Ingame-Video Material zu zeigen. Nehmt es auf, scheidet weg was Euch (Bioware) nicht gefällt/Fehler enthält oder Ihr uns Vorenthalten müsst/wollt und gibt uns einfach jede Woche mal ein 10 bis 20 Minuten Häppchen wie z.B. das Taral V Video. Eine einfachere und bessere Werbung - und zufriedenere zukünftige Kunden/Spieler könnt Ihr leichter nicht bekommen. Diese Char-Progression Videos/Trailer sind nett, aber meist absolut nicht aussagekräftig - die beste Werbung ist ein Produkt für sich selbst sprechen zu lassen - und solange es keine Open Beta gibt, halt als Video-(Stream) mit Eurem Segen. -Orum |
|
E3 2011 - inoffizieller Thread Servus an alle, ich bin recht neu in der Community, also bitte haut nicht gleich auf mich ein... In der E-Mail (Direkt von der E3: Erlebt die Rückkehr des Sith-Imperiums), die ich gerade bekommen habe, steht ganz unten im "Kleingedrucktem"... *Wir werden Community-Mitglieder auswählen, welche die Spieltest-Registrierung abgeschlossen haben und bestimmte Testanforderungen erfüllen. Bewerbungen unterliegen der Überprüfung und Zustimmung von BioWare und LucasArts. Tester müssen für die Teilnahme mindestens 18 Jahre alt sein und der Spieltestvereinbarung zustimmen. Für weitere Informationen besucht die Star Wars: The Old Republic Spieltest-FAQ.[/quote]Meine Frage: Ist diese Phrase bisher in jeder E-Mail mitgeschickt worden? Oder ist das vielleicht ein Indikator für den Start einer möglichen Beta? Falls ja, war in jeder E-Mail vorhanden... Bitte nicht steinigen, bibeln, holocronen, etc. LG |
E3 2011 - inoffizieller Thread Nein ich wurde nicht vergrault, ich war nur gerade an "anderen Baustellen". Nur wenn das Forum wegen Wartungsarbeiten abgeschaltet wird, kann man mich damit vorübergehend vergraulen- sonst wäre ich ja auch falsch hier. Und Feedback nehmen wir uns, wie ja scheinbar erkannt wurde, durchaus zu Herzen. Wenn der "Running Gag" nicht so gut ankam, oder vielleicht auch als kleine Erklärung für diejenigen, die ihn nicht ganz mitbekommen haben: Es wird natürlich ein Releasedatum geben, aber: NICHT auf der E3. Und in Sachen Releasedatum wird es dann keine wagen Anspielungen geben. "Das wird ein Zug, den jeder kommen hört" (also sozusagen "Vorankündigung über die Ankündigung", gerade raus), bis dahin sind aber noch einige Schienen für eben diesen Zug zu verlegen...Und genau da sind wir gerade dabei. (Darf ich wieder? Bitte bitte!) Sollte ich also mit wagen Anspielungen aufhören ist das mehr ein Grund an ein Releasedatum zu glauben als umgekehrt Und was Raid angeht: Da gab es am Freitag schon einmal einen kleinen Vorgeschmack. Der "Trailer vom Freitag" war ein Teaser für die E3. Möge die Macht mit euch sein! Christian |
1.) Wenn man "nur" möglichst realistische Grafik wählt, entsteht der Nachteil, dass diese Grafik nach ein paar Jahren nicht mehr modern ist. Und was nicht mehr modern ist, gefällt dem Menschen nicht. Eine eigens kreierte Grafik mit einem einzigartigen Stil jedoch, das ist zeitlos. 2.) Kaum ein Mensch hat einen Rechner, um solche Grafikwunder in einem Spiel gescheit zum Laufen zu bringen. Damit fällt eine große Zielgruppe weg. Das war doch der Fehler von Crysis damals, wenn ich mich nicht irre. |
2.) Kaum ein Mensch hat einen Rechner, um solche Grafikwunder in einem Spiel gescheit zum Laufen zu bringen. Damit fällt eine große Zielgruppe weg. Das war doch der Fehler von Crysis damals, wenn ich mich nicht irre.[/quote]Das stimmt natürlich, gerade die Amis die den größten Markt stellen, haben im Schnitt ältere Kisten als der gemeine Wald- und Wiesendeutsche. Und @Christian: Nicht von ein paar Leutchen mit zu dünnen Nerven die gute Laune verderben lassen, Du hast schließlich ungefähr soviel Einfluss darauf wann das Spiel in die Läden kommt und was wann gesagt werden darf, wie der/die Moserer. |
Sobald dies getan ist, sind alle wichtigen Vorbereitungen abgeschlossen und das Wichtigste über SW:TOR ist bekannt. Nun wartet ihr noch ein paar Wochen, bis all die Informationen verarbeitet wurden und die Marketing-Abteilung ordentlich geschuftet hat, um den Release schließlich gegen Mitte bis Ende dieses Monats anzukündigen. Im Übrigen starten die europäischen Tests in wenigen Tagen. Stimmts oder hab ich Recht? |
|
Zitat:
|
|
|
|
E3 2011 - inoffizieller Thread Zwei neue Videos/Interviews: Star Wars The Old Republic: Producer Insight E3 2011 Machinima Coverage - Star Wars: The Old Republic Interview w/ Daniel Erickson Und Torocast hat ein paar neue Bilder. (Seite anscheinend grade überlastet) |
Also ernsthaft; ohne ihn angreifen zu wollen. Er klingt echt ein wenig wie Kermit. |
|
"story story [engl. Adjektiv für im-Geschlechtsverkehr-befindlich] always story..YAWN " Bei sowas wünsche ich mir manchmal echt, über Standard TCP/IP andere links und rechts ohrfeigen zu können. Ernsthaft, es gibt mehr als genug Spiele (gerade MMOs) ohne gescheite Story. SW:TOR ist das einzige, das Fokus darauf legt. Und der wagt es, sowas zu sagen!? Naja, was solls. Meinungsfreiheit hat auch ihre Schattenseiten. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:01 Uhr. |