![]() |
E3 2011 - inoffizieller Thread Zitat:
Fantastisch! |
E3 2011 - inoffizieller Thread Soviel Gänsehaut hat ich das letzte mal als ich den Männertraum ausleben durfte |
E3 2011 - inoffizieller Thread Leider noch keine näheren Informationen zur Pressekonferenz. |
E3 2011 - inoffizieller Thread Schicker Trailer. Vor Allem die Musik hatte Wiedererkennungswert. Wobei noch ein paar Infos zum Spiel selbst lobenswert wären. |
E3 2011 - inoffizieller Thread kommt noch was zu SWTOR auf der Pressekonferenz? |
E3 2011 - inoffizieller Thread Kam da jezt nur der Trailer? |
E3 2011 - inoffizieller Thread Nur der Trailer kam bisher ja. Hätte die bei TOR nicht so einschlagen können wie bei Mass Effect 3? ^^ |
E3 2011 - inoffizieller Thread nur ein trailer und null infos zum spiel? schon enttäuschend |
E3 2011 - inoffizieller Thread Bezogen auf die Präsentationszeit ging TOR im Vergleich zu den anderen vorgestellten Spielen ja fast schon unter, sollte da nicht noch was kommen War trotzdem ein cooler Trailer |
E3 2011 - inoffizieller Thread Tja, wieder zu viel erwartet glaube ich! Und vom Trailer war ich auch enttäuscht, hat man den doch zum größten Teil aus Szenen der anderen beiden Trailer erstellt! Na ja. |
E3 2011 - inoffizieller Thread ja die pressekonferenz war TOR bezogen wieder einmal mies ... das intro cinematic ist toll! |
E3 2011 - inoffizieller Thread Sei froh das wir heute überhaupt schon nen Trailer zu sehen bekommen haben..und dann auch noch so einer |
E3 2011 - inoffizieller Thread Am Ende des neuen Trailers steht: DIE SAGA BEGINNT ONLINE Jetzt Registrieren www.starwarstheoldrepublic.de doch die seite ist offline. hmm... edit: lol hat sich geklärt ^^ |
E3 2011 - inoffizieller Thread Ich denke mal da wird noch mehr kommen, zum Ende der Konferenz und wenn nicht sicher die Tage über. Ich bin nur noch viel Sehnsüchtiger auf den Release des Spiels aus. |
|
|
E3 2011 - inoffizieller Thread Hmmm... Intro Cinematic... Ist das das Intro was wir sehen werden, wenn wir erstes Mal SWTOR starten? |
E3 2011 - inoffizieller Thread Da gehe ich stark davon aus. |
Ihr versteht was ich meine. *zwinkerzwinker |
E3 2011 - inoffizieller Thread Was habt ihr alle mit Weihachten? Das Game kommt im Oktober raus so lange ist es nicht mehr hin ;x |
|
E3 2011 - inoffizieller Thread Nen Release date für ME3...nen Beta Datum bzw zeitraum von 1 Monat für BF3 und für Swtor?...noch nicht wirklich viel auf der PK *hofft das noch was kommt* |
Zitat:
|
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:27 Uhr. |