SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Allgemeines (https://www.swnation.de/forum/allgemeines/)
-   -   E3 2011 - inoffizieller Thread (https://www.swnation.de/forum/4125-e3-2011-inoffizieller-thread.html)

Plejades 06.06.2011 12:35

E3 2011 - inoffizieller Thread

Zitat:

Zitat von ChristianHohmann
Das bedarf in aller Regel einer Art "Sondergenehmigung".

Also darf ich mir den Livestream, insbesondere von der Gameplay Demo morgen, auch "mitfilmen", nicht für Youtube sonder für mich selber für am TV gucken, und wann ja - kann mir jemand erklären wie man nen Livestream mitfilmt oder wird das sowieso später irgendwo downloadbar sein?

transfair 06.06.2011 14:01

Zitat:

Zitat von Plejades
Also darf ich mir den Livestream, insbesondere von der Gameplay Demo morgen, auch "mitfilmen", nicht für Youtube sonder für mich selber für am TV gucken, und wann ja - kann mir jemand erklären wie man nen Livestream mitfilmt oder wird das sowieso später irgendwo downloadbar sein?

EA hat beim letzten mal die PK auf Youtube gestellt.
Finden wirst du das bei Youtube auf jeden Fall

shijng 06.06.2011 14:09

Zitat:

Zitat von StephenReid
Also, post-press conference, look out for an exclusive on http://store.origin.com/

Alles außer einer Pre-Order macht wenig Sinn auf der Origin-Homepage.

Auf der Konferenz enthüllen sie dann noch die Boxed-Versionen (normal, Republik-CE, Sith-CE) und die Bonusfeatures. Das alles darf man dann auch später auf der offiziellen Homepage bewundern.
Die E3 ist zum hypen da und was liegt da näher, als den offiziellen Vorverkauf zu starten. Irgendwie müssen die Fans schließlich ihre Glückshormone kanalisieren.

Eine andere Möglichkeit wäre, dass die Beta stark erweitert wird und alle Spieler innerhalb der nächsten Tage zur sorgfältigen Prüfung ihres Posteingangs aufgefordert werden. Der Beta-Client ist dann nach der E3 exklusiv über Origin erhältlich, wodurch viele Fans diese neue Plattform lieben lernen werden.

Der Zeitpunkt wäre durchaus passend für solche Aktionen, besonders was die Pre-Order betrifft. Trotzdem ist das alles nur Wunschdenken, daher besitzen alle Angaben keinen Anspruch auf Richtigkeit.

Edit: Ok, auf Origin gibt es also "nur" ein exklusives Video, laut Stephen Reids Aussage bei Twitter. Vielleicht das offizielle Video zur Pre-Order oder was auch immer...
Rockjaw Stephen Reid: Origin exclusive - as far as I know just on Origin.com. A video.[/quote]Rockjaw Stephen Reid: ... Should have known to say this but Origin will be hosting many CONTENT exclusives from today. Think videos. Including a #SWTOR one.[/quote]

Plejades 06.06.2011 14:24

Zitat:

Zitat von transfair
EA hat beim letzten mal die PK auf Youtube gestellt.
Finden wirst du das bei Youtube auf jeden Fall

Prima, heute abend ist nämlich Serienabend und da werde ich die Live PK auf jedenfall verpassen. Aber ist ja eh erstmal nur die PK, da wird wohl nicht allzu wichtiges passieren obwohl mir das Zitat von Christian und der fast schon "Aufforderung":

Zitat:

Zitat von ChristianHohmann
Wir sehen uns heute Abend?

...zu denken gibt! Wird am Ende vielleicht doch der Releasetermin bekannt gegeben oder zumindestens der Start der Euro-Beta???

Zitat:

Zitat von shijng
Edit: Ok, auf Origin gibt es also "nur" ein exklusives Video, laut Stephen Reids Aussage bei Twitter. Vielleicht das offizielle Video zur Pre-Order oder was auch immer...

Und wo ist das Video?

shijng 06.06.2011 14:35

Das Video ist noch nicht da, das kommt heute irgendwann.

Lazzarus 06.06.2011 14:40

Alles schön und gut, aber die Spiele auf der Origin Seite, bis auf die Älteren, sind keineswegs günstiger.

Wozu soll man bitte dann 50 EUro zahlen. Für ein Donwload-Link???

Da kaufe ich mir lieber eine Boxed-Version, und fühl mich nicht verarscht.

WEnn das Spiele im Laden 50 Euro kostet, und sie es im Download für 35 anbieten würden, würde ich es mir überlegen, aber so ist es nciht mein Fall. DAnn muss ich erst weider eine DVD zum Brennen kaufen, weil ewig bleibt es ja auch nicht auf der Festplatte.

Also sind die einzigen Gründ Bequemlichkeit und das eventuell frühere "HABEN" des Spiels. Weitere Vorteile sehe ich da nicht.

Hab das nämlich einmal gemacht bei TAbula Rasa, und seit dem habe ich gesagt nie wieder.

Plejades 06.06.2011 15:54

Hmm...das sicherlich beide Vor und Nachteil: Eine CD/DVD kann auch kaputt gehen und dann ist das Spiel weg und Du must es Dir nochmal kaufen....brennen kannst Du es bestimmt auch nicht weil Kopierschutz.
Ich glaube an anderer Stelle über dasselbe Thema wurde gesagt das man, wenn mans runterlädt, und es verloren immer wieder runterladen kann. Aber vielleicht kann man ja auch wenn eine DVD kaputt geht das Spiel wieder umsonst runterladen. Keine Ahnung...was meinen denn die Herren Biowares dazu?

NevanRam 06.06.2011 16:02

Wenn Kuendo wieder da ist, bin ich froh ^^

Redeyes 06.06.2011 16:06

Zitat:

Zitat von Plejades
Hmm...das sicherlich beide Vor und Nachteil: Eine CD/DVD kann auch kaputt gehen und dann ist das Spiel weg und Du must es Dir nochmal kaufen....brennen kannst Du es bestimmt auch nicht weil Kopierschutz.
Ich glaube an anderer Stelle über dasselbe Thema wurde gesagt das man, wenn mans runterlädt, und es verloren immer wieder runterladen kann. Aber vielleicht kann man ja auch wenn eine DVD kaputt geht das Spiel wieder umsonst runterladen. Keine Ahnung...was meinen denn die Herren Biowares dazu?

in der regel bekommt man kostenlosen ersatz für zerstörte spiele dvds, natürlich mußt du das zerstörte original einschicken, aber dann sollte das ohne große schwierigkeiten ersetzt werden ( lieber ersetzen sie die eine kaputte dvd als das sie den kopierswchutz weglassen, wo man sich selbst eine sicherheitskopie nalegen könnte )

shijng 06.06.2011 17:00

Ich hab's nicht bei jedem MMO ausprobiert, aber man müsste den kompletten Client auch als Käufer der Boxed-Version runterladen können. MMOs sind sehr patchlastig und spätestens wenn sie eine Trial anbieten, kann man die DVDs in der Hülle stecken lassen.

Battlefield habe ich z.B. mehrfach über den EA-Downloader installiert, obwohl ich die Boxed-Version gekauft habe. Irgendwelche Limits gab's nicht. Ob das über Origin genauso ist, weiß ich natürlich nicht, wäre aber bei den gesalzenen Preisen durchaus angebracht.

Bei einem MMO sind der Key und die Accountdaten am wichtigsten. Den Rest kriegt man im Notfall schon irgendwie zusammen.

Plejades 06.06.2011 17:10

Zitat:

Zitat von shijng
gesalzenen Preisen

In Ordnung, dann stelle ich das Salz mal wieder in den Schrank, oder?

VdFExarKun 06.06.2011 17:36

It's the final countdown

Ich weiß nicht warum, aber ich fühlte mich genötigt das Ding zu linken.

Vermutlich bekomm ich dafür eine Infraction, aber wen interessieren schon noch Infractions, wenn SWTOR am 1.07.2011 released wird, right?

mmZero 06.06.2011 17:56

Zitat:

Zitat von VdFExarKun
Vermutlich bekomm ich dafür eine Infraction, aber wen interessieren schon noch Infractions, wenn SWTOR am 1.07.2011 released wird, right?

Hoffentlich glaubst du intensiv an deine Träume...für uns alle.

ThorneAbrams 06.06.2011 18:15

Zitat:

Zitat von Plejades
Hmmm...kann es dann auch sein das sie da das Releasedatum bekannt geben?

Nein, denn sie haben schon gesagt, das sie ihn auf der E3 nicht verraten.

Und hier noch ein zusätzlicher Livestream:

http://www.gametrailers.com/netstorage/e3/e3-live.html

shijng 06.06.2011 19:04

Der neue Cinematic-Trailer heißt Return und Teile daraus werden in der Trailer-Montage Choose auf Origin gespoilert.

Mr. Reid twittert:
Stephen Reid: CG trailer will debut on SWTOR.com approx 12:30 PST - yes, in HD[/quote]
Edit:

Stephen Reid:So yes, 'Choose', which is a montage of 'Hope', 'Deceived' and our new Blur-created CG trailer, is now live on Origin.com.

This is the thing that will spoil you for the thing - in a minor way.

If you want to see our third CG trailer 'cold' (and I'd highly recommend that if you can wait 23 odd minutes) then wait until 12:30 PST and you'll see it here on SWTOR.com, exclusively, in HD.

If you don't mind minor spoilers then feel free to watch 'Choose' now. [/quote]

Bench 06.06.2011 19:13

Wann ist denn 12:30 in der MEZ?

(auch ich bin mal zu faul zum selbersuchen)

rakwor 06.06.2011 19:14

21.30

Bench 06.06.2011 19:15

Boah, so lange noch, wie soll ich das aushalten!

Und dankeschön.

VdFExarKun 06.06.2011 19:23

Heilige Scheiße!

Die Szenen aus dem neuen Trailer sehen ja mal so richtig Bombe aus! Nur noch paar Minuten, dann ist der neue Trailer online - WOOHOO!

ThorneAbrams 06.06.2011 19:24

Ich denke aber eher das wir Swtor erst am Ende der Ea Pressekonferenz zu sehen bekommen, wie die letzten Jahre auch. Das zeigt natürlich auch den Stellenwert von Swtor bei EA.

Was mit grade aufgefallen ist... Es scheint so als ob es zwei Versionen von Swotr geben soll. Das kann zwar nur nen Platzhalter sein aber vielleicht stimmt es ja.

Digital Basisspiel und Digital Deluxe Edition.

shijng 06.06.2011 19:27

Den Anfang können sie ruhiger angehen, denn in der Zeit ziehen sich die Leute hier doch erstmal den Trailer in HD rein.

Zitat:

Zitat von ThorneAbrams
Was mit grade aufgefallen ist... Es scheint so als ob es zwei Versionen von Swotr geben soll. Das kann zwar nur nen Platzhalter sein aber vielleicht stimmt es ja.

Digital Basisspiel und Digital Deluxe Edition.

Damit beinhaltet die Deluxe Edition wohl einige exklusive Ingame-Gegenstände.

VdFExarKun 06.06.2011 19:28

Btw das neue Vid zu ME3 war auch ziemlich cool, kam mir sogar vor wie ein Trailer zu 'nem LiveAction Movie.

ThorneAbrams 06.06.2011 19:39

Zitat:

Zitat von shijng
Damit beinhaltet die Deluxe Edition wohl einige exklusive Ingame-Gegenstände.

Denke mal schon, sonst würde es ja nichts bringen.

shijng 06.06.2011 19:40

ME3 sieht richtig geil aus. VÖ: 06.03.2012. Damit ist der Weg frei für SWTOR im November.

GelberTee 06.06.2011 19:47

Zitat:

Zitat von VdFExarKun
Heilige Scheiße!

Die Szenen aus dem neuen Trailer sehen ja mal so richtig Bombe aus! Nur noch paar Minuten, dann ist der neue Trailer online - WOOHOO!

Welcher neue Trailer? Hmm?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:26 Uhr.