SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Allgemeines (https://www.swnation.de/forum/allgemeines/)
-   -   E3 2011 - inoffizieller Thread (https://www.swnation.de/forum/4125-e3-2011-inoffizieller-thread.html)

Lord_Dementor 07.06.2011 21:54

E3 2011 - inoffizieller Thread

Natürlich ist auf Tatooine nicht so viel los! Es ist ein Wüstenplanet! Da gibt es halt nur ein paar Städte bzw. Raumhäfen und sonst nichts.

Mir hat es gefallen und BW hat ja noch zwei Tage Zeit um uns mehr zu zeigen!

mfg

JemmrikKevrae 07.06.2011 21:54

Zitat:

Zitat von JemmrikKevrae
Gibts eine Aufzeichnung davon?

Vielleicht wurde ich überspammt

Sicarus 07.06.2011 21:54

Ich glaub auch, vorhin in nem Interview gelesen zu haben, dass Endgame-Content gezeigt wird.

Was ich mich frage, welche Ressource benutzt der Kopfgeldjäger, der konnte ja offensichtlich angreifen, obwohl sein zweiter balken fast durchweg leer war.

GelberTee 07.06.2011 21:55

"Mimimi, hört mal auf zu meckern ihr bösen Meckerer!"

Hier wird nicht gemeckert, hier stellt sich Ernüchterung ein. Da muss jetzt nicht stundenlang nach Ausflüchten zugunsten BioWare gesucht werden, sondern man sollte vom schlechteren Fall ausgehen. Sonst wird man bei Release heftigst enttäuscht.

Kelremar 07.06.2011 21:56

Was lernen wir also heute: Daniel Erickson ist ein toller Storywriter, aber ein grottiger Spieler

Ein paar neue Informationen sind dabei, überwiegend Bestätigungen von Vermutungen.

Ich finde es lustig, dass grade ein Jawa Blizz heißen muss ^^

SaRu_ 07.06.2011 21:56

Ja klar, warum zeigt Bioware uns nicht in einem 24 Stunden Livestream Marathon gerade das halbe Spiel, mit allen Planeten, Items und Klassen... und als Extra die absoluten Highlights des Spiels (das sich nach wie vor in Entwicklung befindet)....

Und wenn es dann soweit ist und das Spiel veröffentlicht wird... dann sollen sie uns einfach zeigen, wie "leer" und "wüstenhaft" der Wüstenplanet Tatooine ist. Dann sind bestimmt alle viel mehr begeistert.

Manche Kommentare fordern echt eine Menge Zurückhaltung...

Gruß
SaRu_

Nestro 07.06.2011 21:56

Zitat:

Zitat von Sicarus
Ich glaub auch, vorhin in nem Interview gelesen zu haben, dass Endgame-Content gezeigt wird.

Was ich mich frage, welche Ressource benutzt der Kopfgeldjäger, der konnte ja offensichtlich angreifen, obwohl sein zweiter balken fast durchweg leer war.

Das liegt daran, daß der Balken sich füllt, und wenn er voll ist, man nichts mehr machen kann. Das ist die Hitze die seine Waffen und fertigkeiten in seinem TechSuit erzeugt.

Shalaom 07.06.2011 21:56

Zitat:

Zitat von Sicarus

Der BH arbeitet mit Hitze die sich erst durch Nutzung von Skills aufbaut. Ist der Balken voll ist er überhitzt und kann keine Skills die Hitze aufbauen nutzen. Es ist quasi ein umgekehrter Mana-Balken.

Gruß

Rainer

Delebdor 07.06.2011 21:58

Ich kann mich nur wundern... Was hier genörgelt wird ist ja nicht auszuhalten...
Spiel mal und beantworte nebenher Fragen von Zusehern. Die Grafik wurde, no na net, runtergeschraubt... Sonst wäre ein lustiger Lag zustande gekommen (ER erklärte: Gemeinsame Leitung die von allen auf der E3 benutzt wird plus der Tatsache das auch jeder Mensch sich das zu Hause auch mit einer primitiven 8 Mbit Leitung ansehen kann...

Zur Realse Frage... Er sagte: " We are on a good way to realse it 2011". Wer das übersetzt bracuth, wende sich bitte an Google oder Langenscheidt.

Die Fragen wurden meiner MEinung nach gut rausgepickt und natürlich kann nicht jede Frage der 10000+ Teinehmer bentwortet werden... Ich dneke mal 38000 Fragen waren zum Thema Release Date...

Auch glaub ich, dass sie nicht die aktuelle "Version" vorgestellt" haben. Dafür wirke sein Kommentar: "Don't worry about something like that" (Bei nem Bug) zu lässig.

ThorneAbrams 07.06.2011 21:59

Zitat:

Zitat von Hudson-Hawk
Hmm die Jungs hätten davor vielleicht mal SWG spielen sollen um zu sehen wie man es besser machen könnte und nicht wie man es schlechter machen kann. Enttäuschend muss ich sagen

Zu sagen das SWG das besser sei, ist lächerlich, da Swtor ne ganz andere Richtung einschlägt. Das einzige was sie gemeinsam haben ist, das es im Star Wars Universum spielt und das beide nen MMO sind. Mehr Gemeinsamkeiten sind da nicht.

Fuchte 07.06.2011 21:59

Zitat:

Zitat von SaRu_
Ja klar, warum zeigt Bioware uns nicht in einem 24 Stunden Livestream Marathon gerade das halbe Spiel, mit allen Planeten, Items und Klassen... und als Extra die absoluten Highlights des Spiels (das sich nach wie vor in Entwicklung befindet)....

Und wenn es dann soweit ist und das Spiel veröffentlicht wird... dann sollen sie uns einfach zeigen, wie "leer" und "wüstenhaft" der Wüstenplanet Tatooine ist. Dann sind bestimmt alle viel mehr begeistert.

Manche Kommentare fordern echt eine Menge Zurückhaltung...

Gruß
SaRu_

/sign

Luzius 07.06.2011 21:59

Nein von bioware wird es keine aufzeichnung geben nur eine zusammenfassung die Tage auf der Seite haben sie am Anfang gesagt. Nun ja tatooine ist zum zeigen natürlich mindergut gewählt^^. Aber er war eh mehr mit Quatschen beschäftigt. Und das meckern nervt Leute erst Feuer und Flamme wegen dem geilen Trailer und nun wieder beleidigt weil das was ihr gesehen habt nicht euren erwartungen entspricht die eh jenseits von gut und böse liegen...
Mir hats gefallen trotz der runter geschraubten grafik und die teils mobleere Landschaft ist einfach stimmig auf der Staubkugel ist einfach nix... Ist halt nix für Grinder...Questen und Story erleben ist Fakt in dem SPiel.

mmZero 07.06.2011 21:59

Also mir hat es sehr gut gefallen, vor allem weil Bioware endlich mal reines ingame Gameplay gezeigt hat. Tatooine ist halt ein Wüstenplanet, da ist eben viel Sand und weniger los. ^^ Außerdem hat er gesagt, dass sie vorher mehr Mobs in der Wüste hatten. Das hat jedoch das Flair von Tatooine ruiniert, also haben sie die Mobs eher an verschiedenen Punkten konzentiert.

Kantace 07.06.2011 22:00

Für jeden der hier etwas kritisches postest kommen 5 Leute die vom Hypetrain springen und sagen wie großartig doch alles ist. Ich würd mir echt wünschen das TOR das tollste neue super Game wird. Aber nachdem was kam bin ich doch sehr skeptisch.

time will tell

zatec 07.06.2011 22:00

ich fand es nice, der jawa sah bisl zu groß aus aber sonst alles top

WurstGewitter 07.06.2011 22:00

Ich für meinen Teil habe meine Erwartungen erheblich runtergeschraubt.

Ich weiß ...

- Keine anderen Spieler im Spiel gewesen
- Den Speeder gibt es in einer schnelleren Variante
- Eine Wüste ist halt leer

Ist ja auch alles kein Problem. Verständlich. Und zum Teil wars auch so gewünscht.

Entweder ist das Spiel wirklich so, oder er hat sich keine Mühe gegeben uns das Spiel schmackhaft zu machen.
Abwarten und Tee trinken

Ist ja schließlich nur ein/e Produkt/Dienstleistung die wir nicht annehmen müssen. Bleibt jedem selbst überlassen ob das Spiel bei einem auf der Platte landen wird.

Ptownsen 07.06.2011 22:00

ich fand es angenehm.

und was sich leute aufregen das der fernkampf so öde ausschaut, ich erinnere an ein anderes spiel was mit x millionen spielern genau das gleiche system verwendet.

Sicarus 07.06.2011 22:00

Thx. Dann spielen sich die Gegenstücke der Klassen Fraktionsübergreifend doch unterschiedlich. Ich hatte schon befürchtungen.

Nurix 07.06.2011 22:01

Zitat:

Zitat von Plejades
Ich finds echt mies, wie man hier das Spiel mies macht. Nichts ist gut genug für manche. Wenn euch das Spiel nicht gefällt dann spielt doch Liverollenspiele - da habt ihr realität pur.

Die die zuviel meckern können einem richtig runterziehen.

Jetzt wissen wir auch warum Bioware bis her sowenig gezeigt und soviel gegen leeaks macht ... um genau so leute kein futter zugeben. an stand sich zufreu mal bissel mehr ingame krams zusehen heult man halt mal rum

Ich fands intressant ok Daniel ist wie oben schon erwähnt ein grottiger spieler aber hat ja auch noch nebenher Frage recht gut frage beantw .

The_Guy 07.06.2011 22:01

Also ich bin auch ein bisschen enttäuscht von dem gezeigten ...

Edit: mit der ausnahme vom Jawa begleiter natürlich :P

GelberTee 07.06.2011 22:02

Und das meckern nervt Leute erst Feuer und Flamme wegen dem geilen Trailer und nun wieder beleidigt weil das was ihr gesehen habt nicht euren erwartungen entspricht die eh jenseits von gut und böse liegen...[/quote]Daran sind aber nicht die Leute selbst Schuld, sondern BioWare. Denn sie sind es, die hypen bis zum Umkippen. Da ist es nicht verwunderlich, wenn die Leute hohe Erwartungen an dieses Spiel haben.

Jetzt wissen wir auch warum Bioware bis her sowenig gezeigt und soviel gegen leeaks macht ... um genau so leute kein futter zugeben. an stand sich zufreu mal bissel mehr ingame krams zusehen heult man halt mal rum[/quote]Oder man hat Angst vor Kritik. Kann auch sein.

Isamu_Omura 07.06.2011 22:02

Zitat:

Zitat von Delebdor
Ich kann mich nur wundern... Was hier genörgelt wird ist ja nicht auszuhalten...
Spiel mal und beantworte nebenher Fragen von Zusehern. Die Grafik wurde, no na net, runtergeschraubt... Sonst wäre ein lustiger Lag zustande gekommen (ER erklärte: Gemeinsame Leitung die von allen auf der E3 benutzt wird plus der Tatsache das auch jeder Mensch sich das zu Hause auch mit einer primitiven 8 Mbit Leitung ansehen kann...

Zur Realse Frage... Er sagte: " We are on a good way to realse it 2011". Wer das übersetzt bracuth, wende sich bitte an Google oder Langenscheidt.

Die Fragen wurden meiner MEinung nach gut rausgepickt und natürlich kann nicht jede Frage der 10000+ Teinehmer bentwortet werden... Ich dneke mal 38000 Fragen waren zum Thema Release Date...

Auch glaub ich, dass sie nicht die aktuelle "Version" vorgestellt" haben. Dafür wirke sein Kommentar: "Don't worry about something like that" (Bei nem Bug) zu lässig.

Ich danke dir vielmals Delebdor. Das ist mein Reden!

JemmrikKevrae 07.06.2011 22:02

Zitat:

Zitat von Luzius
Nein von bioware wird es keine aufzeichnung geben nur eine zusammenfassung die Tage auf der Seite haben sie am Anfang gesagt.

Sorry wusste ich nicht, E3 Streams sind stressig und es lief grade noch einer von einem Spiel, auf das ich mich genau so freue wie SWTOR deswegen hab ichs verpasst

Dailykills 07.06.2011 22:03

Er sagte doch, dass wir diese Woche noch HD Gameplay Vids des gezeigten bekommen werden, also kommt mal runter..

WurstGewitter 07.06.2011 22:03

Zitat:

Zitat von Nurix
Jetzt wissen wir auch warum Bioware bis her sowenig gezeigt und soviel gegen leeaks macht ... um genau so leute kein futter zugeben. an stand sich zufreu mal bissel mehr ingame krams zusehen heult man halt mal rum

Ich fands intressant ok Daniel ist wie oben schon erwähnt ein grottiger spieler aber hat ja auch noch nebenher Frage recht gut frage beantw .

[Comment von mir gelöscht ... Ich denke allerdings, dass mein Comment keine Bestrafung wert wäre!]

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:06 Uhr.