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E3 2011 - inoffizieller Thread Zitat:
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Mansche erwarten das gameplay eines God of War und vergessen das es immer noch ein MMO ist. Gegen 0815 mops brauch man auch keine taktick erwarten. Bin auf falshpoints und Raids gespannt.....PVP sowieso |
E3 2011 - inoffizieller Thread Vielleicht erwarten manche Menschen einfach dass was angekündigt worden ist? Zitat:
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E3 2011 - inoffizieller Thread Mich wundert das bei Dienstag noch nichts steht? kam gestern nacht etwa nichts neues? :S |
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E3 2011 - inoffizieller Thread Heute ein live Steam? wenn ja wann? sry wenns iwo schon gepostet wurde, war arbeiten ( sorry for this ) |
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Natürlich ohne Gewähr: Feinde werden auf keinen Fall einfach nur so herumstehen und darauf warten angegriffen zu werden, selbst wenn das eigentlich im Endeffekt ihr Daseinszweck ist (Sie sind nach wie vor Feinde). Ein paar Beispiele: Sie gehen verschiedenen Handlungen nach wenn sie sich nicht im Kampf befinden, was Patrouillien (Nestro: musste ich extra nachschlagen. Die spinnen die Franzosen ) und Überwachung von Gebieten mit einschliesst, wo dieses Sinn macht. Beim Durchstreifen feindlicher Territorien ist es überlicherweise eine gute Idee vor einem Angriff zunächst die gesamte Lage einzuschätzen - nur weil es sich zwei Sandleute neben der Sarlacc-Grube gemütlich gemacht haben bedeutet das nicht, daß nicht vielleicht doch ein Sniper in einer nahegelegenen Düne in Stellung gegangen ist, und das Camp überwacht. Manchmal kann das sogar unfair sein - Wär hätte gedacht, daß das Notfallprotokoll für die Raketenplattform das Anfordern einer speziellen Eingreifstruppe beinhaltet, welche von oben herangeflogen kommt sobald der Alarm ausgelöst wird... oder daß Jawas in ihren Rucksäcken schulterbare Racketenwerfer haben. Wenn Humanoide die Schusswaffen haben angegriffen werde verteilen sich diese oft und gehen in Deckung, was die Situation schon wieder ganz anders aussehen lassen kann. Humanoide, die sehen wie ihre Verbündeten Feinde angreifen, werden sich oft am Kampf beteiligen. Droiden sind gewöhnlich etwas mehr geradeaus, da ihre Programmierung wundersamer Weise einen Selbsterhaltungstrieb, ähnlich dem der Humanoide, nicht beinhaltet. Ein paar werden vielleicht in Deckung gehen; aber wer wird das schon, wenn man über grosse Kanonen und aufstellbare Schutzschilde verfügt? Schlauere/Schwierigere Gegner reagieren auch auf sich ändernde Umstände in einer Schlacht. Wenn ein Schmuggler oder Agent denkt er könnte so schlau sein und eine grössere Schar von Feinden einfach aus der Deckung gemächlich zusammenschiessen, werden sie überrascht sein, daß Thermaldetonatoren oder gezielte Kopfschüsse sehr effektive Gegenmassnahmen für solcherleich Verhalten sind. Viele Gegner denen man im Spiel begegnet haben Zugang zu besonderen Angriffs-, Verteidigungs- oder sonstiger Fähigkeiten, viele welche das Star Wars Universum einfach ausmachen. Endgegner, insbesondere Nutzer der Macht, haben oft einen grossen Umfang von Fähigkeiten, und Spieler werden beispielsweise darauf achten müssen "keinen Typen anzugreifen, welcher Macht-Stoß kann, wärend man am Rand einer Sarlacc-Grube steht". [/quote] |
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Georg Zoeller : Feinde werden definitiv nicht einfach nur herumstehen bis sie angegriffen werden, obwohl es schlussendlich ihr Schicksal in einem MMo ist. Ein paar Beispiele : Wenn sie nicht angegriffen werden, patroullieren sie und überwachen bestimmte Gebiete wo es Sinn macht. Während ihr feindliche Umgebungen durchquert, ist es besser wenn ihr euch einen Überblick über die Situation macht. Nur weil 2 Sandleute am Sarlacc Pit rumhängen heisst das nicht, dass hinter der Düne ein Sniper die Situation überwacht. Manchmal kann es auch ein bisschen unfair werden. Wer usste schon vorher, dass die raketen Station ein Notfall Protokoll hatte, dass ein special ops team anfordert, wenn der Alarm ausgelöst wird oder das Jawas Raketenwerfer in ihren Rucksäcken haben. Wenn Blastertragende Humanoide angegriffen werden, suchen sie Deckung. Humnaoide die als freundlich wahrgenommen worden sind, können dann in einem Angriff auch den angegriffenen zu Hilfe eilen. Droiden sind eher geradeaus. Nurselten suchen sie Deckung, da sie über große Kanonen und Schilde verfügen haben sie dass nicht nötig. Stärkere Gegner können die Bedingungen innerhalb eines Kampfes ändern. Wenn ein Schmuggler denkt, er könnte sich hinter einer Deckung verstecken währen er alleine versucht einen stärkeren Gegner mit Adds zu bekämpfen, wird er überrascht sein, wenn plötzlich ein Thermaldetonator oder ein gezielter Kopfschuss ihn countern. Viele Gegner besitzen besondere offensive oder defensive Fähigkeit an, die an Star Wars erinnern ...etc Das wars soweit. Leider konnte man davon nichts aber auch gar nichts in 45 Min Gameplay sehen. |
E3 2011 - inoffizieller Thread /Sign |
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E3 2011 - inoffizieller Thread Der Livestream war einfach FAIL. Sie sollen einfach High Res Material ins Netz stellen - ganz einfach. Auf Youtube gibts ein paar neu abgefilmte Gameplay-Szenen, da kommt das Gameplay und die Wüste ganz anders rüber. Aber abgesehen mal von der schlechten Qualität und den noch vorhanden Bugs - war das Gameplay 0815 und total Inovationsfrei. Ich persönlich habe meine Erwartungen runtergeschraubt - ist zwar noch alles Beta und ein paar Monate bis zum Release werden auch noch vergehen, aber das war schon bei so vielen anderen MMOs vorher -> und verändert hat sich bei allen am Ende nichts „What You See Is What You Get“ |
E3 2011 - inoffizieller Thread Also mir hat das Live-Stream-Video gefallen. Ich weiß zwar nicht was ihr erwartet habt, aber ich habe normale MMO-Kämpfe erwartet. Und das waren normale MMO-Kämpfe. |
E3 2011 - inoffizieller Thread Zitat:
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E3 2011 - inoffizieller Thread Zitat:
Denn viele andere, und ich zähle mich auch dazu, haben den gestrigen Abend sehr genossen. Obs jetzt revolutionäre Neuerungen gab oder nicht darüber lässt sich diskutieren, aber stell deine bescheidene Meinung bitte nicht als Fakt dar. |
E3 2011 - inoffizieller Thread Zitat:
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E3 2011 - inoffizieller Thread Zitat:
Das es hier Personen und Gruppen gibt, denen flaches und veraltets Gameplay gefällt ist mir durchaus klar und bewusst. Leider kann ich das nicht ganz nachvollziehen, wie man so abgestumpft sein kann - Ihr dreht euch gern im Kreis oder ? |
E3 2011 - inoffizieller Thread Zitat:
Darüberhinaus kann ich nicht nachvollziehen warum manche Leute nie ihre Versprechen halten^^. Zitat:
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E3 2011 - inoffizieller Thread Zitat:
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E3 2011 - inoffizieller Thread Diese Anfeindungen hier, traurig Jeder darf seine subjektive Meinung äußern, man muss ja nicht jeden Post direkt zerreißen. Btw, B2T: weiß jemand ob und wo heute um 22:00 ein "Bossfight" oder eine "Operation" übertragen wird ? Grüße, Munkel |
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Nun ja, poste das doch mal im US Forum drüben und warte ab was man dazu sagt oder vielleicht kann ja, wenn er mitliest, Georg Zoeller sich dazu äußern. Hmm...ich bin ehrlich: ich habe da nicht so genau drauf geachtet aber ich denke wenn die Gegner im Jiguuna Raumhafen bei dem Kopfgeldjäger besser reagiert auf der Pax East 2011 dann könnte das wirklich am Gelände liegen. In der freien Wüste kann man halt nicht soviel Deckung suchen. Mir ist gestern nichts negatives aufgefallen außer das die "Meckerfraktion" mich gestern Nacht so richtig runtergezogen hat. Und das garantiere ich, wird mir nicht noch einmal passieren! Wie gesagt: Beschwert euch bei Georg Zoeller und im US Forum aber bitte laßt es sein hier so ne schlechte Stimmung zu machen. Ihr tut so als würde uns mit dem Spiel der Weltuntergang erwarten. Ihr müsst mal wirklich wieder runterkommen, in Afrika können viele überhaupt nicht Swtor spielen und verhungern täglich also bitte ja? Georg Zoeller, komm mal bitte her und sach wat dazu! |
E3 2011 - inoffizieller Thread Zitat:
Die Bezeichnungen "abgestumpft" "veraltet" "0815" und co für jedes neue Videomaterial von Swotor von Usern deren bisherigen Beiträge ausschließlich aus 20 oder 30 Miesmacherposts bestehen kann ich persönlich allerdings langsam nicht mehr sehen. |
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