![]() |
E3 2011 - inoffizieller Thread |
E3 2011 - inoffizieller Thread ..... |
E3 2011 - inoffizieller Thread Zitat:
|
E3 2011 - inoffizieller Thread @ Kalbaran Guten Morgen .. Schau mal auf die offizielle Seite ^^ |
Zitat:
Zitat:
|
E3 2011 - inoffizieller Thread Ich bin ein Fan und werde SWTOR auf jeden Fall zocken, ich werde es lieben, und ich versuche immer alles positiv zu sehen... bei den Bekanntmachungen zur E3 fällt mir aber ehrlich gesagt nichts positives mehr ein. Es gibt einige neue Infos, aber nicht eine Info, die nicht auch in einem Freitags-Update hätte veröffentlicht werden können. Die, die hier meckern, sind Fans, die fast täglich in diesem Forum und auf vielen Fansites sind und jede neue Information aufsaugen. Was wir auf der E3 bis jetzt gesehen haben richtet sich jedoch nicht an uns, die aktiven Fanboys, die vorher mit Videos und Ankündigungen heiß gemacht wurden, sondern an die große Masse, die die Entwicklung von SWTOR nicht aktiv verfolgt. Deswegen ist die Enttäuschung groß, auch bei mir.
Das sie das noch nicht können macht mir Angst. Das sie so dünne Infos vorher so groß anpreisen noch mehr. Was mich aber am meisten stört ist, dass sie nicht ehrlich zu uns waren, die Kommunikation ist ein Desaster. Und das könnte ein Vorgeschmack auf die Informationspolitik auch nach Release sein. Ich hoffe daher stark, dass es heute Abend noch ein versöhnliches Ende gibt mit wirklich neuen und interessanteren Informationen. |
|
|
E3 2011 - inoffizieller Thread Ich stimme mit Kelremar überein, ergänze aber noch um folgende Punkte: - eine Live-Warzone - eine detaillierte Vorschau der Talentbäume (z.B. ein vorläufiger Talentplaner, der synchron dazu auf der Homepage freigeschaltet wird) - ein kleiner Walkthrough zum Crafting (z.B. Beschaffung der Mats und das Verarbeiten dieser) - ein Duell All sowas wäre wünschenswert gewesen. Oder zumindest ergänzend zum Tatooine-Gameplay ein Vergleich, wie die Mobs mit der richtigen KI reagieren würden. |
Zitat:
Edit 1: Ein neues Interview mit Daniel Erickson gibt's bei Darth Hater Darth Hater stellen die richtigen Fragen, bekommen aber natürlich nicht immer die gewünschten Antworten. Edit 2: Hier ist ein Interview mit James Ohlen auf Youtube. Edit 3: TORWars hat die heißesten BioWare-Booth-Babes für uns geknipst. |
Stephen's Tweet dazu: Zitat:
|
E3 2011 - inoffizieller Thread Biowares Marketing Strategy: http://torwars.com/wp-content/upload...ff-373x500.jpg - Show off Daniel's hot body! - Wuhu |
Zitat:
Zitat:
-Orum Ach ja: -1 Affection with Orum (for making him splitting hairs) |
E3 2011 - inoffizieller Thread Ein Q&A zu SWTOR soll es heute um 11 AM PST auf IGN unter diesem Link geben. |
E3 2011 - inoffizieller Thread wieso wird der thread eig nicht geupdated? |
E3 2011 - inoffizieller Thread Twitter: Rockjaw Stephen Reid Right then! Back to work! Last day of #E3PO ! I hear #SWTOR is on IGN at 11am PST: http://www.ign.com/events/e3/2011/live-video[/quote]Sprich 20 Uhr auf http://www.ign.com/events/e3/2011/live-video gehen und überraschen lassen. |
E3 2011 - inoffizieller Thread 1. Hier noch ein kurzes Gameplay-Video, wie man seinen Sith-Assassin besser nicht spielt. 2. Der User Montybrython konnte sich mit Daniel Erickson unterhalten und dabei kam Folgendes heraus:
|
ist echt nen Desaster mit der Kommunikation. Ich meine der Trailer hieß doch soger E3 Preview oder? Dann kann es doch nicht sein das die dann nachdem sie nicht sehr viel neues gebracht haben sagen, es wäre nur ein Gesamtüberblick Also ich bin echt Entäuscht von der E3 in diesem Jahr..denke wir werden auch am letzten Tag kein ´´neues´´ Bildmaterial bekommen....höchstens wieder das gleiche Gelabere in Interviews wie zuvor auch |
|
E3 2011 - inoffizieller Thread Ich mache mir auch keine Hoffnungen auf weitere große Updates. Der Stream über IGN um 20 Uhr wird wahrscheinlich auch die üblichen Themen behandeln. Uns haben sie eh schon so gut wie im Sack, sie möchten Aufmerksamkeit bei denjenigen erlangen, die sich noch nicht für das Spiel interessiert haben oder es gar nicht kannten. Das soll's ja auch geben. Um 18 Uhr kommt auch irgendwas Neues. Kam gerade über Twitter rein: Stephen Reid: ONLY 30 MINUTES until the LIVE interview with Mass Effect and SWTOR producers! We answer questions from YOU. http://masseffect.bioware.com/me3/game/biowaretv/[/quote] |
E3 2011 - inoffizieller Thread Twitter: biofeed BioWare ONLY 30 MINUTES until the LIVE interview with Mass Effect and SWTOR producers! We answer questions from YOU. http://j.mp/jZMzGa[/quote] |
Und dann noch über TOR flamen, es wäre ein schlechtes MMO. Einfach nur nen Witz der Typ. |
E3 2011 - inoffizieller Thread |
|
E3 2011 - inoffizieller Thread Lädt der Stream nur bei mir ewig? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:10 Uhr. |