![]() |
E3 2011 - inoffizieller Thread bisher noch net |
E3 2011 - inoffizieller Thread läuft da grad ps vita ? wieso hab ich kein ton ? o0 |
E3 2011 - inoffizieller Thread Gibt wohl kein Ton und von Swtor auch keine Spur.... Edit : JETZT KOMMTS ! Geht Los Leute ! |
E3 2011 - inoffizieller Thread ja das is standardmäßig auf IGN so zwischen Events werden die Pressekonferenzen wiederholt |
E3 2011 - inoffizieller Thread Jetzt kommt was |
E3 2011 - inoffizieller Thread Nun gehts los |
E3 2011 - inoffizieller Thread Los gehts |
E3 2011 - inoffizieller Thread Und täglich grüßt das Alderaan-Gameplay. |
E3 2011 - inoffizieller Thread Schon wieder Alderan Open Boss Quest^^ |
E3 2011 - inoffizieller Thread Wer auch immer den Trooper gespielt hat sollte sich schämen Es regt mich jedesmal mehr auf das der nur rumsteht ^^ |
E3 2011 - inoffizieller Thread Das ist aber nicht die Alderaan Gameplay Aufzeichnung die wir schon kannten. Aber sehr ähnlich. |
E3 2011 - inoffizieller Thread Also echt .. wieder Alderaan... sorry.. geb ich mir nicht nochma... echt enttäuschend.. immer das selbe Material wieder und wieder und wieder... Erickson erzählt sogar jedesmal immer und immer wieder das selbe.. Was man da an Gameplay gesehen hat zusammen ergibt zusammen doch nichtmal ne halbe Stunde... das is echt zum würgen... |
E3 2011 - inoffizieller Thread Zitat:
Vom Interview her wie zu erwarten nix neues, aber die Auflösung des Kampfes war besser. |
E3 2011 - inoffizieller Thread Wie ? Das wars jetzt? Aufgewärmtes Zeug von Gestern? 10 Minuten? Das war die E3?? |
E3 2011 - inoffizieller Thread War das alles? Bissl wenig fürn letzten Tag oder nich? |
E3 2011 - inoffizieller Thread ui die blonde von ign is ... hot aber ja alderaan halt nett |
E3 2011 - inoffizieller Thread Ist es wieder vorbei ? ._. |
E3 2011 - inoffizieller Thread Hmm das einzig tolle das ich da gesehen habe war die Blonde Frau Und der rest kannte ich schon |
E3 2011 - inoffizieller Thread Zitat:
|
E3 2011 - inoffizieller Thread das das vermutet wurde, ist bestätigt worden. Der Inquisitor Tank ist ein Evasion Tank |
E3 2011 - inoffizieller Thread Also im Gesamten.. weils letzter Tag ist.. Die Präsentation bezüglich SWTOR auf dieser E3 für Nicht-E3-Besucher war absolut ungenügend.. Ich reg mich aber jetzt nicht weiter auf.. ich finds mies - einfach nur mies was Bioware diese E3 gezeigt hat. Mass Effect en mass... SWTOR Krümel... |
E3 2011 - inoffizieller Thread Schade, als Ausgleich, hätten die wenigstens noch den ganzen Kampf zeigen können |
E3 2011 - inoffizieller Thread Also ein kleines Sonderbonbon hätten sie sich ja aufheben können für Heute. Ein ganz ganz kleines... zuviel verlangt? Naja...dann heißt es wohl warten auf Morgen. :/ |
E3 2011 - inoffizieller Thread Im Hinblick zu morgen bin ich auch noch skeptisch. Das wird bestimmt nur eine E3 Zusammenfassung mit allem bekannten. Hoffentlich kommt was neues in ausführlicher Textform und HD Screenshots. |
E3 2011 - inoffizieller Thread Super das wars ? Dann hab ich mich wohl umsonst so auf die e3 gefreut na toll ... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:46 Uhr. |