SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Allgemeines (https://www.swnation.de/forum/allgemeines/)
-   -   E3 2011 - inoffizieller Thread (https://www.swnation.de/forum/4125-e3-2011-inoffizieller-thread.html)

Sirmun 09.06.2011 21:26

E3 2011 - inoffizieller Thread
 
Zitat:

Zitat von BoeserTobi
he nabent erst mal
gibs heute wider awas live von der E3 oder nicht bin gerade wider von der arbeit gekommen und habe kein plan

Schau dir erstmal DAS an

http://www.youtube.com/watch?v=m2Vhw6H214g

mmZero 09.06.2011 21:36

E3 2011 - inoffizieller Thread
 
Na das ist mal nach meinem Geschmack.

BoeserTobi 09.06.2011 21:37

E3 2011 - inoffizieller Thread
 
Zitat:

Zitat von Sirmun

nun habe ich ein steifen

shijng 09.06.2011 21:37

E3 2011 - inoffizieller Thread
 
Sith-Assassin vs. 3 Elitegegner = Tot in 12 Sekunden. http://www.youtube.com/watch?v=vZGYz...ailpage#t=119s

Sirmun 09.06.2011 21:40

E3 2011 - inoffizieller Thread
 
Zitat:

Zitat von BoeserTobi
nun habe ich ein steifen

najaa... dafür benötige ich eher weibliche Hardware... Software reicht da nicht aus ;D

mmZero 09.06.2011 21:41

E3 2011 - inoffizieller Thread
 
Also...das lässt Tatoonie gleich in einem GANZ anderem Licht erscheinen. Geniale Grafik. ^^

BoeserTobi 09.06.2011 21:46

E3 2011 - inoffizieller Thread
 
Zitat:

Zitat von mmZero
Also...das lässt Tatoonie gleich in einem GANZ anderem Licht erscheinen. Geniale Grafik. ^^

das wolte ich da mit sagen also mutmaslich das hir wenich gepostet wert gibt es woll nichts live heute -.- aber ein schönen nabent noch ich mache mal heute nicht so lange

Bench 09.06.2011 21:58

E3 2011 - inoffizieller Thread
 
Den Walkthrough hätten sie am ersten Abend gleich zeigen sollen. So sieht eine gute Präsentation aus.

Sirmun 09.06.2011 22:01

E3 2011 - inoffizieller Thread
 
Zitat:

Zitat von Bench
Den Walkthrough hätten sie am ersten Abend gleich zeigen sollen. So sieht eine gute Präsentation aus.

Richtig. Und am besten jeden Abend so einen Walkthrough also 3 insgesamt einer Tatooine dann einer Corruscant und Hoth zb.. das wäre genial gewesen. Und hätte garantiert Mörder Eindruck gemacht.

GelberTee 09.06.2011 22:02

E3 2011 - inoffizieller Thread
 
Zitat:

Zitat von Sirmun
Den Walkthrough hätten sie am ersten Abend gleich zeigen sollen. So sieht eine gute Präsentation aus.

Richtig. Und am besten jeden Abend so einen Walkthrough also 3 insgesamt einer Tatooine dann einer Corruscant und Hoth zb.. das wäre genial gewesen. Und hätte garantiert Mörder Eindruck gemacht.[/quote]Jep. So hätte das aussehen müssen. Und bei jedem Walkthrough hätte man beiläufig einen anderen Schwerpunkt setzen können. Einer betrachtet besonders die Story, einer die Begleiter, der andere das Kampfsystem... oder sowas.

Bench 09.06.2011 22:03

E3 2011 - inoffizieller Thread
 
Zitat:

Zitat von Sirmun
Richtig. Und am besten jeden Abend so einen Walkthrough also 3 insgesamt einer Tatooine dann einer Corruscant und Hoth zb.. das wäre genial gewesen. Und hätte garantiert Mörder Eindruck gemacht.

Ich hoffe ja noch, dass so einer auch für Alderaan kommt.

JemmrikKevrae 09.06.2011 22:03

E3 2011 - inoffizieller Thread
 
Warum reißt sie Dallas eigentlich immer raus?

Er hat aber auch eine echt angenehme und ansprechende Art zu erzählen.

Versteht mich nicht falsch, Daniel ist super und an ihm ist ein Standup-Comedian verloren gegangen, aber für den ernsthaften bzw. sachlichen Präsentateur taugt er nicht besonders im Vergleich zu Mr. Dickinson.

James Ohlen kann auch ganz gut etwas rüberbringen, aber wem ich alleine absolut nichts abkaufen würde, wäre Gabe. Der kommt mir immer so vor, als ob er gleich einschläft in Interviews. Schinden die den Armen so dass er kein Schlaf kriegt?

Sirmun 10.06.2011 01:09

E3 2011 - inoffizieller Thread
 
Reaktionen der Fans, die anspielen durften, auch nett anzusehen!

http://www.youtube.com/watch?v=M7SzZt1cMZk

shijng 10.06.2011 01:40

E3 2011 - inoffizieller Thread
 
Stephen Reid: Right now, you'll be able to have up to five unique companions per character in The Old Republic. We're still looking at this in Game Testing, but that's the current number. Any one of them can accompany you on missions.

That number does not include a droid (one for Republic, one for Empire) that's found on your ship.[/quote]Es steht schon eine Weile im Dev-Tracker, aber ich finde es erwähnenswert. Wenn 5 Begleiter gleichzeitig craften, steht bei voller Kapazitätenauslastung keiner mehr zum Questen zur Verfügung. Ob der Schiffsdroide, den jede Klasse hat, ebenfalls craften kann und somit einen Slot freimachen würde, weiß ich nicht.

Natürlich kann es sein, dass das Crafting-System nicht darauf ausgelegt ist, ständig 5 Begleiter dauerschuften zu lassen. Dann stünde fast immer mindestens einer davon zum Questen bereit. Es ist auch klar, dass niemand gezwungen wird immer alle Begleiter arbeiten zu lassen.

Sperber 10.06.2011 05:53

E3 2011 - inoffizieller Thread
 
ich hoffe ich poste nicht was schon gespostet wurde

http://darthhater.com/2011/06/09/e3-...niel-erickson/

interview mit daniel erickson. find ich sehr gut er spricht auch darüber wie sie einen world boss getötet haben

Haghelm 10.06.2011 06:35

E3 2011 - inoffizieller Thread
 
Zitat:

Zitat von FutureAlex
Wir haben den Entwickler Walkthrough von Tatooine auf unseren YouTube Kanal hochgeladen. Wir wünschen allen viel Spaß beim Ansehen.

Vielen dank für das Video. Ihr müsst mal das Video in einem Fenster neben dem Livestream von Stephen laufen lassen.
Es ist immer wieder erstaunlich, wie stark heutzutage "nur" die Effekte, die Grafikqualtiät eines Spiels beeinflussen.

SH_Hunter 10.06.2011 07:59

E3 2011 - inoffizieller Thread
 
Zitat:

Zitat von shijng
Es steht schon eine Weile im Dev-Tracker, aber ich finde es erwähnenswert. Wenn 5 Begleiter gleichzeitig craften, steht bei voller Kapazitätenauslastung keiner mehr zum Questen zur Verfügung. Ob der Schiffsdroide, den jede Klasse hat, ebenfalls craften kann und somit einen Slot freimachen würde, weiß ich nicht.

Natürlich kann es sein, dass das Crafting-System nicht darauf ausgelegt ist, ständig 5 Begleiter dauerschuften zu lassen. Dann stünde fast immer mindestens einer davon zum Questen bereit. Es ist auch klar, dass niemand gezwungen wird immer alle Begleiter arbeiten zu lassen.

Ich bin mir grade nicht ganz sicher ob mal gesagt wurde, dass fünf Begleiter gleichzeitig an der Werkbank im Schiff arbeiten können oder nur drei. Und ich finde leider die Quelle dafür nicht mehr. Ich bin bisher davon ausgegangen, dass man fünf (3?) an der Werkbank arbeiten lassen und einen auf Missionen schicken kann während man einen in der Welt dabei hat.

Und wenn wir uns mal die Begleiter des Kopfgeldjägers anschauen:
  • Mako - Mensch
  • Skadge - Houk
  • 2V-R8 - Droide
  • PO-12 - Droide
  • Blizz - Jawa
Würde das bedeuten, dass diese Klasse nur einen Begleiter hat mit dem man eine Beziehung eingehen könnte. Ich gehe jetzt mal davon aus das PO-12 der Schiffsdroide ist und noch ein männlicher Begleiter fehlt, da es für weibliche Kopfgeldjäger sonst gar keinen gäbe.
Und ich finde das etwas wenig. In bisherigen Bioware Spielen gab es eigentlich immer 2+ Begleiter für Romanzen.

Insgesamt nur fünf pro Klasse finde ich ziemlich wenig. Ich bin bisher von 7-9 ausgegangen, was ich eine gute Anzahl fände.

Was mir grade noch einfällt. In den Konzept Zeichungen der Schiff sieht man immer nur 4 Betten in den Crew Quartieren, wenn also jede Klasse einen Droiden bekommt (zusätzlich zu dem Schiffsdroiden) könnte das passen.

Haghelm 10.06.2011 09:14

E3 2011 - inoffizieller Thread
 
Darth Hater hat sich grad wieder die Mühe gemacht, das Entwickler-Walktrough-Video zu sezieren. Sind ein paar Interessante sachen dabei.

http://darthhater.com/media/gallery/...rough%20Video/

mmZero 10.06.2011 09:21

E3 2011 - inoffizieller Thread
 
Die Skills sehen sehr interessant aus. Und es gibt also nen eingebauten Aggro-Indikator. Ist mir Video gar nicht bewusst aufgefallen. :/

ChrisBe 10.06.2011 09:22

E3 2011 - inoffizieller Thread
 
Irgendwo hiess es das man mindestens 5 aber maximal 9 Begleiter haben kann.

Plejades 10.06.2011 09:22

E3 2011 - inoffizieller Thread
 
Zitat:

Zitat von mmZero
Und es gibt also nen eingebauten Aggro-Indikator.

Was soll das sein und ist der auch im fertigen Spiel für jederman drin?

mmZero 10.06.2011 09:25

E3 2011 - inoffizieller Thread
 
Zitat:

Zitat von Plejades
Was soll das sein und ist der auch im fertigen Spiel für jederman drin?

Das Ding gibt deine Bedrohungswert gegenüber dem Ziel an.

Rot = Im Kampf und du wirst vom Ziel angegriffen.
Gelb = Im Kampf aber das Ziel greift dich noch nicht an (z.B. weil der Tank gerade mehr Bedrohung erzeugt).

Siehe Screenshot 4/7 vom Darthhater-Link oben.

graemat 10.06.2011 09:52

E3 2011 - inoffizieller Thread
 
Zitat:

Zitat von SH_Hunter
Ich bin mir grade nicht ganz sicher ob mal gesagt wurde, dass fünf Begleiter gleichzeitig an der Werkbank im Schiff arbeiten können oder nur drei. Und ich finde leider die Quelle dafür nicht mehr. Ich bin bisher davon ausgegangen, dass man fünf (3?) an der Werkbank arbeiten lassen und einen auf Missionen schicken kann während man einen in der Welt dabei hat.

http://www.swtor.com/de/spielinfo/sy...ew-fahigkeiten
im video sagt dallas dickinson das bis zu 5 crewmitglieder an der werkstation arbeiten können.

SH_Hunter 10.06.2011 10:38

E3 2011 - inoffizieller Thread
 
Zitat:

Zitat von mmZero
Die Skills sehen sehr interessant aus. Und es gibt also nen eingebauten Aggro-Indikator. Ist mir Video gar nicht bewusst aufgefallen. :/

Als sie neulich das neue HUD vorgestellt haben, fürchtete ich schon, dass der Indikator rausgeflogen sei. War froh als ich's in den Videos wieder gesehen hab'.

Zitat:

Zitat von graemat
http://www.swtor.com/de/spielinfo/sy...ew-fahigkeiten
im video sagt dallas dickinson das bis zu 5 crewmitglieder an der werkstation arbeiten können.

Danke. Ich hoffe aber sie erhöhen doch noch die Zahl der Begleiter.

VirusSx 10.06.2011 10:39

E3 2011 - inoffizieller Thread
 
Zitat:

Zitat von mmZero
Das Ding gibt deine Bedrohungswert gegenüber dem Ziel an.

Rot = Im Kampf und du wirst vom Ziel angegriffen.
Gelb = Im Kampf aber das Ziel greift dich noch nicht an (z.B. weil der Tank gerade mehr Bedrohung erzeugt).

Siehe Screenshot 4/7 vom Darthhater-Link oben.

Also meiner Meinung nach bedeutet "Gelb" noch nicht "im Kampf", sondern lediglich das sich Gegner in der Nähe befinden. Ich meine in den Videos beobachtet zu haben, dass der Spieler bei Gelb nicht von Gegner angegriffen wird. Ist dieser Solo unterwegs dürfte es dann ja auch den gelben Status garnicht geben. (wenn der companian nicht aktiv ist). ??


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:02 Uhr.