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E3 2011 - inoffizieller Thread Zitat:
http://www.youtube.com/watch?v=m2Vhw6H214g |
E3 2011 - inoffizieller Thread Na das ist mal nach meinem Geschmack. |
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E3 2011 - inoffizieller Thread Sith-Assassin vs. 3 Elitegegner = Tot in 12 Sekunden. http://www.youtube.com/watch?v=vZGYz...ailpage#t=119s |
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E3 2011 - inoffizieller Thread Also...das lässt Tatoonie gleich in einem GANZ anderem Licht erscheinen. Geniale Grafik. ^^ |
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E3 2011 - inoffizieller Thread Den Walkthrough hätten sie am ersten Abend gleich zeigen sollen. So sieht eine gute Präsentation aus. |
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E3 2011 - inoffizieller Thread Warum reißt sie Dallas eigentlich immer raus? Er hat aber auch eine echt angenehme und ansprechende Art zu erzählen. Versteht mich nicht falsch, Daniel ist super und an ihm ist ein Standup-Comedian verloren gegangen, aber für den ernsthaften bzw. sachlichen Präsentateur taugt er nicht besonders im Vergleich zu Mr. Dickinson. James Ohlen kann auch ganz gut etwas rüberbringen, aber wem ich alleine absolut nichts abkaufen würde, wäre Gabe. Der kommt mir immer so vor, als ob er gleich einschläft in Interviews. Schinden die den Armen so dass er kein Schlaf kriegt? |
E3 2011 - inoffizieller Thread Reaktionen der Fans, die anspielen durften, auch nett anzusehen! http://www.youtube.com/watch?v=M7SzZt1cMZk |
E3 2011 - inoffizieller Thread Stephen Reid: Right now, you'll be able to have up to five unique companions per character in The Old Republic. We're still looking at this in Game Testing, but that's the current number. Any one of them can accompany you on missions. That number does not include a droid (one for Republic, one for Empire) that's found on your ship.[/quote]Es steht schon eine Weile im Dev-Tracker, aber ich finde es erwähnenswert. Wenn 5 Begleiter gleichzeitig craften, steht bei voller Kapazitätenauslastung keiner mehr zum Questen zur Verfügung. Ob der Schiffsdroide, den jede Klasse hat, ebenfalls craften kann und somit einen Slot freimachen würde, weiß ich nicht. Natürlich kann es sein, dass das Crafting-System nicht darauf ausgelegt ist, ständig 5 Begleiter dauerschuften zu lassen. Dann stünde fast immer mindestens einer davon zum Questen bereit. Es ist auch klar, dass niemand gezwungen wird immer alle Begleiter arbeiten zu lassen. |
E3 2011 - inoffizieller Thread ich hoffe ich poste nicht was schon gespostet wurde http://darthhater.com/2011/06/09/e3-...niel-erickson/ interview mit daniel erickson. find ich sehr gut er spricht auch darüber wie sie einen world boss getötet haben |
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Es ist immer wieder erstaunlich, wie stark heutzutage "nur" die Effekte, die Grafikqualtiät eines Spiels beeinflussen. |
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Und wenn wir uns mal die Begleiter des Kopfgeldjägers anschauen:
Und ich finde das etwas wenig. In bisherigen Bioware Spielen gab es eigentlich immer 2+ Begleiter für Romanzen. Insgesamt nur fünf pro Klasse finde ich ziemlich wenig. Ich bin bisher von 7-9 ausgegangen, was ich eine gute Anzahl fände. Was mir grade noch einfällt. In den Konzept Zeichungen der Schiff sieht man immer nur 4 Betten in den Crew Quartieren, wenn also jede Klasse einen Droiden bekommt (zusätzlich zu dem Schiffsdroiden) könnte das passen. |
E3 2011 - inoffizieller Thread Darth Hater hat sich grad wieder die Mühe gemacht, das Entwickler-Walktrough-Video zu sezieren. Sind ein paar Interessante sachen dabei. http://darthhater.com/media/gallery/...rough%20Video/ |
E3 2011 - inoffizieller Thread Die Skills sehen sehr interessant aus. Und es gibt also nen eingebauten Aggro-Indikator. Ist mir Video gar nicht bewusst aufgefallen. :/ |
E3 2011 - inoffizieller Thread Irgendwo hiess es das man mindestens 5 aber maximal 9 Begleiter haben kann. |
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Rot = Im Kampf und du wirst vom Ziel angegriffen. Gelb = Im Kampf aber das Ziel greift dich noch nicht an (z.B. weil der Tank gerade mehr Bedrohung erzeugt). Siehe Screenshot 4/7 vom Darthhater-Link oben. |
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im video sagt dallas dickinson das bis zu 5 crewmitglieder an der werkstation arbeiten können. |
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